Zum Inhalt springen

Griechischer Wein; Zürich-Thessaloniki-Zürich


Roli

Empfohlene Beiträge

Gast AnnihilaToR

Oh....I have an other question_0)

With the tailhook and the wings folder we can open doors and get the push back truck but at the screen shots i have also seen the fuel truck ....with what assighnements can i get it ??

 

 

Yuri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roli

 

Schöner Bericht mit Bildern, die den Swiss Avro von seiner besten Seite zeigen. Die Beleuchtungen gefallen mir sehr gut, als auch die Perspektiven. Die HB-IXG wird sicher bald auch auf airliners.net von mir zu sehen sein :D

 

Gruss von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuri

Change short cut Shift+E (open main doors) to short cut with one letter! Example; T

 

then press T+2 for the GPU

 

Greets,

Roli

 

@Adi & Holgi

Merci auch noch für eure Antworten :)

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roli,

 

ein Super Bericht !!! Da ich ja gerade die Ausbildung zum FA mache und den Jumbolino ab Februar als meinen Arbeitsplatz habe freue ich mich natürlich besonders über den Beitrag... :-)

 

Laut Dienstplan, den ich jetzt schon für Februar habe, werde ich auch nach SKG/LGTS fliegen. Dort hat es sogar einen Layover, auch wenn die Ankunfts- und Abflugszeiten nicht die menschlichsten sind (onblock 01.30 LT und offblock 04.00 LT).

 

Ich bin schon auf meinen Flug dorthin gespannt, dann kann ich ja mal vergleichen, wie nah Dein Flug an der Realität ist. Aber ich denke, Du bist schon verdammt nah an der Realität dran.... :-)

Es hätte nur noch gefehlt, dass Du auch bis nachts um halb eins (SKG ist UTC +2) und am übernächsten Tag schon wieder um vier Uhr morgens am Rechner gesessen hättest... :-)

 

Ein super Bericht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...