Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2016]


Aviapix

Empfohlene Beiträge

Weiterflug der QR778 ist jetzt für 19:50 MIT DER A7-BAG geplant. Diese wird auf 18:45 erwartet (im Flugplan aber als verspätet gemeldet)

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A7-BAG ist als QR3451 auf dem Weg nach ZRH, ETA 19.16, um die gestrandeten Pax aus Miami abzuholen. Nimmt mich noch Wunder, woher Qatar eine B777-Crew mit der nötigen Ruhezeit auftreiben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A7-BAG ist als QR3451 auf dem Weg nach ZRH, ETA 19.16, um die gestrandeten Pax aus Miami abzuholen. Nimmt mich noch Wunder, woher Qatar eine B777-Crew mit der nötigen Ruhezeit auftreiben kann...

die werden sicher auch reserve crew's haben, wie die meisten airlines .... finde diese aussage oder frage ziemlich unpassend...

 

gruss

 

rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden sicher auch reserve crew's haben, wie die meisten airlines .... finde diese aussage oder frage ziemlich unpassend...

 

gruss

 

rudi

Ich denke die Frage war eher mit Ruhezeit im ZRH. Die Crew wird ja wohl nicht DOH-ZRH-DOH fliegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich darauf, dass QR in ZRH sicher keine 777-Crew hat und die Rotation DOH-ZRH-DOH sicher zu lang ist für eine Crew. Deshalb frage ich mich, ob das als Ruhezeit zählt, wenn eine zweite Crew auf dem Ferryflug mitfliegen und dann den Rückflug machen kann. Oder wie das sonst operationell gelöst werden kann. Was daran unpassend sein soll, lieber Rudi, erschliesst sich mir leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich darauf, dass QR in ZRH sicher keine 777-Crew hat und die Rotation DOH-ZRH-DOH sicher zu lang ist für eine Crew. Deshalb frage ich mich, ob das als Ruhezeit zählt, wenn eine zweite Crew auf dem Ferryflug mitfliegen und dann den Rückflug machen kann. Oder wie das sonst operationell gelöst werden kann. Was daran unpassend sein soll, lieber Rudi, erschliesst sich mir leider nicht...

Sorry... Hab dein Post iwie falsch verstanden. Dachte du meintest den Flug Doha Zürich und hab dabei nicht an den Flug zurück gedacht. Für mich tönte es einfach etwas qatar feindlich... Erst beim dritten überlegen ist der berühmte Fünfer gefallen...

 

Schöne obet und nichts für ungut

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand was das für eine maschine ist? Flug SCR672 started in RAF Northolt. DCRON. ETA 15.10 heute in ZRH

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mittwoch, 23.11.16:

 

STA 1325, UX955 aus Castellon (CDT), B737-800, vermutlich EC-JNF, mit der Mannschaft & Staff von Villarreal für ein Fussballspiel gegen einen zweitklassigen Klub ... ;) (Hopp FCZ!)

 

Die Maschine geht danach leer weiter nach Basel Barcelona. , von wo am Donnerstag-Abend der Rückflug starten wird.

 

EDIT: Neu kommt die Maschine für den Rückflug von Istanbul her nach Basel

 

Gruss

 

JOEL

Bearbeitet von Joel Vogt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...