Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2016]


Aviapix

Empfohlene Beiträge

Morgen 02JAN

 

1020 SXDIO A320 aus Thessaloniki

1305 SXDIZ BAe146 ebenfalls aus LGTS

 

 

Fliegt LOT wieder linienmässig nach ZRH?

 

1905 mit E175 aus Warschau

Bearbeitet von Aviapix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Basel im Sinkflug: B747SP VP-BAT

 

EDIT: Ja, LOT fliegt wieder linienmässig nach Zürich, 5x wöchentlich vormittags, täglich am Abend, jeweils mit EMB-170/175.

 

Gruss

 

JOEL

Bearbeitet von Joel Vogt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss DPTS wird morgen in GVA eine A330 der Royal Jordanian erwartet. Im Unique Plan steht für ZRH eine A320 drin.

Ist dieser Flug kein Dreiecksflug, AMM ZRH GVA AMM? Wenn doch, Augen auf was denn nun effektiv kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii...Sorry...Wenn ich gewusst hätte wie wichtig das ist, hätt ich mir mehr Zeit genommen bei der Threadtitel-Bestimmung ;)

Kannst du es bitte anpassen? Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie jemand noch braucht, resp noch als special bezeichnen möchte:

Morgen kommt Cathay wieder mit der neu lackierten triple seven BKPM

 

 

Zusatzflug von Turkish?

 

TK5809 um 1305 mit B737

 

 

Leider schon dunkel:

 

Croatia mit A320 9ACTI um 1820

Bearbeitet von Aviapix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie jemand noch braucht, resp noch als special bezeichnen möchte:

Morgen kommt Cathay wieder mit der neu lackierten triple seven BKPM

 

 

Zusatzflug von Turkish?

 

TK5809 um 1305 mit B737

 

 

Leider schon dunkel:

 

Croatia mit A320 9ACTI um 1820

TK für die vielen Annulationen in den letzten Tagen.

 

Auch Pegasus macht am Abend noch einen Zusatzflug.

 

Beide Flüge wohl Ferry nach IST bzw. SAW.

Bearbeitet von TK1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Flugplan für morgen (05.01.2016) entdeckt.

 

Ankunft: 13.10 AIB086W, Airbus A359 von TLS

Abflug: 13.30 AIB086W, Airbus A359 nach BSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen laut Flugplan geplant: Emirates A380 A6-EOA (Real Madrid Sticker) auf dem Mittagskurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Flugplan für morgen (05.01.2016) entdeckt.

 

Ankunft: 13.10 AIB086W, Airbus A359 von TLS

Abflug: 13.30 AIB086W, Airbus A359 nach BSL

 

Leider "nur" die F-WXWB (normale Airbus Bemalung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste steht noch immer in Blagnac und sieht nach einen technischen Problem aus wenn man die gestrige Flug History ansieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht mehr im Flugplan drin. Doch die Hoffnung ist immer noch da (Hoffnung stirbt zuletzt)

 

Die VP-BAT ist vor wenigen sekunden auf der RWY 28 raus.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...