Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2016]


Aviapix

Empfohlene Beiträge

Morgen Dienstag 01.03.2016:

 

DEP. 11:30 OS 2911 B772 OE-LPA nach NEW ORLEANS

Grund: Weltumrundung mit Reisegruppe von Globusreisen

 

Sollte am Abend vom 24.03.16 laut Reiseprogramm wieder in Zürich ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht aber ich habe die D-ABFK am 10. Januar 2016 noch als Fan Force 1 in ZRH fotografiert B)

 

@Alex: klick mal auf die Registrierung unten am deinem verlinktem Foto, dort ist das aktuellste Foto vom 16.2.16 ;)

Bearbeitet von HB-IJI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen heisst 1700LT 17:00 Local time und ist drum Ortsabhängig. 1700LT ist in London nicht gleich 1700LT in Kloten. :P :D :lol: Aber das ganze hier ist wohl sowieso nur ein Scherz, oder?

Bearbeitet von Aviapix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen heisst 1700LT 17:00 Local time und ist drum Ortsabhängig. 1700LT ist in London nicht gleich 1700LT in Kloten. :P :D :lol: Aber das ganze hier ist wohl sowieso nur ein Scherz, oder?

 

Klar, da hast du natürlich recht  ;) Ich meinte in diesem Fall sei Schweizer Zeit gemeint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...