Jump to content

Swiss Boeing B777-300ER Erstlandung in Zürich - Die Fotos

Recommended Posts

INNflight

Leider habe ich keine Bilder gemacht als sie schon vorbei war, da bereits die Büsche die Sicht versperrten.

Hätte einfach noch so Eines, das ein wenig früher entstanden ist, bei dem noch ein bisschen mehr vom hinteren Teil zu sehen ist.

1DX_3672.jpg

Perfekt, da seh ich mich selbst. Dürfte ich das per PN vll als hochauflösendes Bild bekommen? Wäre super nett. Andernfalls auch gerne per e-mail. Schick dir eine PN. 

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Michael A.

8

• Oli88

5

• INNflight

4

• Tis

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Beschweren kann man sich immer, finde wir sollten froh um jede Spezialbemalung sein. Was wolln wir denn mit einer all-blacks Swiss? Haha!            

Die Bilder vom Hornet gab's ja hier schon, insofern vll ein, zwei von der Gegenseite.              Absolut fantastisches Flugzeug, kann einen Flug auf der Kurz- oder Langstrecke in de

Auf der Seite der Luftwaffe sind schon tolle Bilder von heute                       Quelle: http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/aktuell/reports/boeing777.html

Leider habe ich keine Bilder gemacht als sie schon vorbei war, da bereits die Büsche die Sicht versperrten.

Hätte einfach noch so Eines, das ein wenig früher entstanden ist, bei dem noch ein bisschen mehr vom hinteren Teil zu sehen ist.

1DX_3672.jpg

Klasse Qualität! Beim 2x Extender III kann man wohl nicht mehr von einem Kompromiss sprechen. Flo, Du hast da nen Pickel...  :D  :P

Edited by sandro
  • Like 1
Michael A.

Klasse Qualität! Beim 2x Extender III kann man wohl nicht mehr von einem Kompromiss sprechen. Flo, Du hast da nen Pickel... :D :P

Vielen Dank ja man merkt den Konverter schon noch jedoch liefert die Kombo sehr gute Ergebnisse. Auch bei der Fokusperformance.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FalconJockey

Aus keinem. Seine Fratz.. äh Gesicht ist auf dem Rumpf aufgeklebt. Naja, bald steuert er sie ja selber ;)

Das war mir schon klar, war nur als Scherz gemeint.

Swiss A333

Ich habe auch noch ein paar 777-Bilder zu zeigen: 

Vor allem die ersten beiden Fotos dürften eine Rarität sein. Wenn alle Spotter DRINNEN sitzen, gibts halt keine Fotos vom Start... :P

Ich frage mich ja was sich die normalen Passagiere gedacht haben bei so vielen (milde ausgedrückt) "Flugbegeisterten".

LX2802 / ZRH-GVA / 14.02.2016 / HB-JNA
2jmhte.jpg

LX2807 / GVA-ZRH / 14.02.2016 / HB-JNA

jP73gS.jpg

Und zum Schluss noch Start/Landung von/nach Frankfurt, ebenfalls am Sonntag entstanden.

zsF41l.jpg

NcKRfd.jpg

ofVqTk.jpg

cwCkR3.jpg

• Like 11
Bruno Albrecht

Heute hatte ich kurz Zeit die B777 beim Start auf der 16 festzuhalten.

5L8A5865.jpg

• Like 12
  • 1 month later...