Zum Inhalt springen

St. Maarten / Maho Beach hat nun eine Webcam!


RemiAviation

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...

was ist wohl mit der Maho Beach passiert - die sieht ja überhaupt nicht mehr so aus wie vorher!? Da sind nun wo der sandige Beach war nur noch grosse Steine platziert worden und die Strasse(n) sind auch mit höheren Mauern versehen. Wurde das aus Sicherheitsgründen (Jet-Blast) oder wegen Stürmen/Hurricanes erstellt - auf jeden Fall ist es nicht mehr wie früher - wie Schade!!!

 

http://sunsetsxm.com/plane-info/

 

salve

Ed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Oli88:

Laut Wiki:

 

Durch den verheerenden Hurrikan Irma wurden Strand und Flughafen schwer verwüstet. Auf Google Earth ist zu erkennen, dass der Strand inzwischen komplett vom Meer verschluckt wurde.

 

vielen Dank Oli!

tatsächlich denn ich wunderte mich da ich den Strand von einem Trailer-Video des Sunset-Beach immer noch den intakten Strand gesehen habe, da hat Irma wirklich gewütet auf der Insel St. Maarten wo ich viele Jahre jeweils über Neujahr in den Ferien war!

 

https://www.google.ch/search?biw=1385&bih=722&tbm=isch&sa=1&ei=F9ZsXYXkIozMwQKv0LOwCQ&q=sunset+beach+no+longer+after+hurricane+irma&oq=sunset+beach+no+longer+after+hurricane+irma&gs_l=img.12...48520.88900..91427...4.0..0.149.5363.11j37......0....1..gws-wiz-img.....0..0j0i67j0i30j0i8i30.QGWGVh8Z-xA&ved=0ahUKEwjFy6Su37HkAhUMZlAKHS_oDJYQ4dUDCAY#imgrc=0ZEALVblo8MlmM:

 

auf der Bilderserie sieht man gut vor und nachher! Krass wirklich krass!!!

 

salve

 

Ed

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...