Zum Inhalt springen

"Sklaverei" bei Ryanair


Pioneer300

Empfohlene Beiträge

Sehe ich anders: Wenn die Qualität des Bildmaterials schon nicht stimmt, dann werde zumindest ich beim Inhalt der Doku misstrauisch. Aber lass mal stecken ... es ist ja schon mal nicht so dramatisch wie bei dieser kanadischen "Panik-Serie" Mayday - Alarm im Cockpit. Die nutzen da meistens nachgebaute Cockpits im Studio wobei der Eindruck ensteht, dass in einer 737 ein Platz wie im heimischen Wohnzimmer vorherrscht und die Instrumentierung sich über 5 Quadratmeter erstreckt. Um "Oma Krause" zu beindrucken reicht das dann natürlich und mir rollt es die Fussnägel hoch. Aber bitte nicht falsch verstehen: Die inhaltlich Qualität will ich keines Falls mit dem Link vom Unmut vergleichen.

 

Umut, Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders: Wenn die Qualität des Bildmaterials schon nicht stimmt, dann werde zumindest ich beim Inhalt der Doku misstrauisch. 

Wie in einem anderen Thread bereits diskutiert wird in dieser "Dokumentation" ein Gewerkschaftsfunktionär gezeigt, der erklärt, was seiner Meinung nach das EU-Parlament denkt.

 

Da sind falsche Cockpit-Bilder echt kein Problem mehr...

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...