Zum Inhalt springen

Die Freude ist groß, der Spaß wird riesig sein!


Christian Bahr

Empfohlene Beiträge

Eine schöne Neuigkeit

 

Der Entwickler Manfred Siedler, vielen auch unter dem Namen "Fischkopp" bekannt, hat für Dortmund 2017 Schiffs.- und Bootsverkehr erstellt. Endlich gibt es nun auch Verkehr auf den Wasserwegen Dortmunds. Der Entwickler und Betreiber der Seite SimDocks.de hat das Motorgüterschiff Sabine, ein Ausflugsschiff und weitere kleinere Boote erstellt und mit Fahrtrouten ausgestattet - nun schippern sie im Gebiet des Dortmund-Ems Kanal fröhlich herum.

 

Insgesamt stellt der speziell erstellte Verkehr ein recht stimmiges und realistisches Bild auf dem Dortmund-Ems Kanal dar.

 

Zudem baut Manfred Siedler gerade die Brücken entlang des Kanals neu - damit wäre das Paket Bahrometrix Dortmund 2017 & Simdocks Schiffsverkehr abgerundet. Alle Dateien des Entwicklers werden fester Bestandteil von Dortmund 2017 sein, es muss also nichts extra heruntergeladen und dann hin und her kopiert werden.

 

Ich freue mich riesig auf eine Zusammenarbeit mit Manfred Siedler  :-)

 

 

Ein paar Vorschaubilder ...

2do_2017_simdocks_schiffsverkehr.jpg
Bild 1: Aufsflugsschiff

1do_2017_simdocks_schiffsverkehr.jpg
Bild 2: Motorgüterschiff Sabine

 

Lieben Gruß

Christian

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...