Zum Inhalt springen

Testflug in Norwegen (Bergen)


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Als erstes möchte ich hier Martin ein ganz grosses Danke sagen. Er hat mir sehr viel Support gegeben im Umgang mit Szenerien erstellen für XP. Martin ich werde dir noch Persönlich Antworten.

 

Ich bin gerade am zusammenstellen von Luftbildern Richtung Norden. Das Ziel durch Deutschland Richtung Nordkap, die Herstellung der Szenerien geht jedoch noch eine weile. In Norwegen habe ich einen kleinen Testflug um Bergen gemacht um zu sehen wie das Luftbild wirklich im Sim aussieht. Ich war so  begeistert, da musste ich einige Bilder erstellen. Nach dem letzten Beta Update hat XP11.02 merklich bessere Performance. Die Bilder sind unbearbeitet aus dem Sim. Folgende Addons habe ich in gebrauch:

 

- Ortho4XP (Für Luftbilder)

- Norway Pro (Für Autogen)

- Re Sade (Zur Verbesserung der Bilddarstellung, Farben ect.)

 

Ausser XP selbst habe ich noch kein Stutz ausgegeben. Ich muss gestehen, ich bin begeistert und wie man mancherorts sagt, werde ich zum XP Fanboy ;) Hier die Bilder:

 

ReBVWR.jpg

uoZPoJ.jpg

32IyBL.jpg

oVb9zy.jpg

3vY2VI.jpg

 

Gruss Stefan

Bearbeitet von Stefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, danke für die Pics!

XP11 ist (Stand heute) der beste FS, allen Neueinsteiger nur wärmstens zu empfehlen: Landschaftlich, aber auch Flugverhalten der Maschinen sind einfach top.

Dass die meisten FSX und P43D-Player (noch) nicht wechseln wollen liegt daran, dass diese hunderte, ja tausende $$$ bereits investiert haben; daher begreiflich.

 

Gruss und Dank

jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen, ich Kriege nicht genug von der Gegend. Fairer weise muss ich auch die Schattenseiten zeigen. Die Luftbilder haben manchmal extreme Farbliche Unterschiede. Stört mich je länger aber weniger. Hier noch einige weitere Bilder.

 

N2aBsS.jpg

7OceKz.jpg

k6Bfoj.jpg

w4ES0r.jpg

 

Hier kann man die Farbunterschiede gut sehen.
3zcstO.jpg

 

XP11 ist genial. Nun ich habe auch viel in den FSX gesteckt, mit dem neuen P3D muss man auch mal einen Schnitt machen, es ist auch nicht alles zu gebrauchen aber vieles. Nun habe mir den neuen P3D auch zugelegt und möchte noch nicht so viel beurteilen. Wen es so weiter läuft, wird gerade für Sichtflug XP Favorit. Besser geht nicht (Meine Meinung).

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

Als erstes möchte ich hier Martin ein ganz grosses Danke sagen. Er hat mir sehr viel Support gegeben im Umgang mit Szenerien erstellen für XP. Martin ich werde dir noch Persönlich Antworten.

 

 

Gruss Stefan

 

Gern geschehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...