Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jbe

Fotos gesucht: Flug mit einer DC-10 von Balair

Empfohlene Beiträge

jbe

Hallo Zusammen

 

Ich weiss dass das wohl sehr schwierig ist aber ich suche Fotos von folgendem Flügen:

 

Flugzeug: DC-10-30

Fluggesellschaft: Balair

Flugnummer: BB692

Registration: HB-IHK

Datum: 19. Mai 1980

Uhrzeit: 11:15

Strecke: Zürich - New York (mit Zwischenlandung in Genf)

 

Flugzeug: DC-10-30

Fluggesellschaft: Balair

Flugnummer: BB693

Registration: HB-IHK

Datum: 26. Mai 1980

Uhrzeit: 20:20

Strecke: New York - Zürich (vermutlich auch eine Zwischenlandung in Genf)

 

Flugzeug: DC-10-30

Fluggesellschaft: Balair

Flugnummer: BB680

Registration: HB-IHK

Datum: 19. Juli 1988

Uhrzeit: 11:30

Strecke: Zürich - Los Angeles (mit Zwischenlandung in Bangor)

 

Flugzeug: DC-10-30

Fluggesellschaft: Balair

Flugnummer: BB681

Registration: HB-IHK

Datum: 02. August 1988

Uhrzeit: 20:00

Strecke: Zürich - Los Angeles (mit Zwischenlandung in Bangor)

 

Falls jemand irgend ein Foto von diesen Flügen hätte oder weiss wo ich so etwas finden könnte, wäre ich sehr froh um eine Nachricht oder eine Antwort.  :D

Mehr Infos haben ich leider nicht, da es schon so lange her ist.

 

Danke und Grüsse

Janine  :)

bearbeitet von jbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DonRPD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Celticbhoy

Hallo auch,

 

Habe Deine Maschine im Oktober 90 beim rollen auf die 28 photographiert und einmal im Juni 92 als sie bereits ausserdienst gestellt wurde ohne Schweizerkreuz und Balair Titel.

 

Leider nicht die beste Qualität durchs scannen der Photos aber immerhin.....

 

Kleine Info bei wem sie weiterflog bevor sie verschrottet wurde.

Reg Airline Delivered Status NotSeenIt.png HB-IHK Balair 31.01.79 Left Fleet NotSeenIt.png PH-MCO Martinair Holland 15.01.93 Left Fleet NotSeenIt.png N526MD McDonnell Douglas 14.11.94 Left Fleet NotSeenIt.png OO-LRM Challengair-Corsair 24.06.95 Left Fleet NotSeenIt.png OO-LRM Caledonian Airways 28.05.97 Left Fleet NotSeenIt.png OO-LRM Challengair 05.98 Left Fleet NotSeenIt.png N526MD BCC-Challengair 03.05.00 Left Fleet NotSeenIt.png N526MD World Airways 13.04.01 Left Fleet NotSeenIt.png N526MD Arrow Air 19.11.04 Scrapped

 

 

vHaPlw.jpg

Uag7Sp.jpg
bearbeitet von Celticbhoy
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jbe

Vielen Dank euch beiden für die Antworten.  :)

 

P.s. es sind gerade noch zwei Flüge dazu gekommen.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boeing707

Hallo zusammen, habe ein bisschen in den Dias gestöbert. Ist zwar nicht exakt dein Datum, aber qualitativ recht gut:

 

Zürich August 1989

 

39001415382_71a1e551e9_b.jpg

 

 

Genf Juli 1985

 

 

25166829078_6b611b571d_b.jpg

 

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×