Zum Inhalt springen

Air Force One @ LSZH


hotelmike

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen.

 

Ich habe mitbekommen dass:

 

-> Die Zuschauerterasse 25./26.01. geschlossen ist.

 

-> Der Heligrill auch geschlossen sein wird inklusive Zufahrt.

 

Im Parkhaus 2 vom 9. Stockwerk sich Gelegenheit bieten würde ein Foto zu schiessen, wenn das nicht geschlossen wird. Da versucht man wirklich alles die Leute auf Distanz zu halten..

 

Gruess Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Parkhaus 2 vom 9. Stockwerk sich Gelegenheit bieten würde ein Foto zu schiessen, wenn das nicht geschlossen wird. Da versucht man wirklich alles die Leute auf Distanz zu halten..

 

Da bleibt nur der Anflug übrig mit einem allgemeinen Verkehrschaos und Parkplatzmangel, verbunden mit einem längeren Fussmarsch oder dann das Postauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt nur der Anflug übrig mit einem allgemeinen Verkehrschaos und Parkplatzmangel, verbunden mit einem längeren Fussmarsch oder dann das Postauto.

Da fragt man sich immer wider, wen unter der Woche im Anflug das Chaos ausbricht, habt Ihr alle per zufall frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat genug Pensionierte, Schichtarbeitende, allgemeine Zaungäste und natürlich Spotter von nah und fern die sich das nicht entgehen lassen! 

 

Und mit dem morgendlichen Verkehr.... (Bill Clinton kam ja auch am Morgen an, so um die hlab acht wars glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt sicher.

 

Der Senat wählte das Ende des Ende des dreitägigen Shutdowns oder besser gesagt; der Mehrheitsleader McConnel erklärte er würde einen Deal mit dem Problem der  "Dreamers" (jugendlichen Einwandern) in den kommenden Wochen besprechen  bzw. abschliessen!

Frei nach der New York Post oder der New Yorker Versions des Blicks.

 

Somit ist der Shutdown zumindestens beeendet oder wenigstens aufgeschoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist die Terrasse geschlossen? Und die Medien berichten, das Trampeltier (Google fragt: Meinten Sie Trump?) fliegt am Mittwoch ab. 1+1 ergibt Landung der Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Secret-Service-Agent-wartet-im-Tower-auf-Trump-19333762

Sieht nach Piste 16 aus.

 

Aber der Sicherheitsabstande wird von 3-5 Miles erhöht. Dann sieht man evt gar nichts? :wacko:

Der Abstand bezieht sich wohl eher für die anderen Flugzeuge als jene am Boden befindliche Zuschauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Secret-Service-Agent-wartet-im-Tower-auf-Trump-19333762

Sieht nach Piste 16 aus.

 

Aber der Sicherheitsabstande wird von 3-5 Miles erhöht. Dann sieht man evt gar nichts? :wacko:

 

Damit sind doch andere Arrivals / Departures im Zeitfenster des Anflugs der AF1 gemeint, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt

 

Wo geht ihr schauen?

Ich versuche es am Donnerstag auf gut Glück beim Eingang der Zuschauerterasse. Ansonsten bin ich schnell im Parkhaus 2 - 9. Stock..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spotterhügel bleibt offen so laut Twitter von Sonja Zöchling. Mal schauen ob Anflug oder Rümlang. Im Anflug kommt man eher wieder weg ohne Auto-Chaos. 

 

Gruss

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

 

Als Einwohner von Bülach und regelmässiger Besucher des Anflugs, kann ich euch für die Anfahrt per Auto folgende Tipps geben:

 

https://goo.gl/D6eYb6

 

Ich vermute, so entkommt man dem Verkehrs-Chaos ;-)

 

viel Erfolg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit Postauto 504 ab Oberglatt oder Bülach. Haltestelle "Pistenende", ist direkt beim Anflug 14 / 16

Für die Anfahrt per ÖV sicher gut. Aber da das Postauto keine eigene Spur nutzt, aufpassen vor Stau ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...