Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
* * * * * 7 Stimmen

Aktuelles zu SkyWork

• Bitte melde dich an um zu Antworten
1405 Antworten in diesem Thema

#1401 TheRiddler

TheRiddler
  • Registrierter Benutzer
  • 830 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer, Spotter

Geschrieben 13 Juli 2017 - 15:12

Na ja, erkennst Du denn als Laie auf den ersten Blick, in einen Flieger welcher Airline Djourou da einsteigt? Nicht? Hmm....

Ich glaube als Laie ist dir das auch sowas von schnurz. Es geht doch mehr um Präsenz der Marke. Wie gut man in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Da Hilft am Ende auch jedes Bild in den Medien auf dem die Marke auch wirklich ersichtlich ist. 

Die Dashs und die Dorniers konnten auch am Himmel sofort als Flieger von Skywork erkannt werden. Jetzt fliegen halt einfach noch ein paar Flieger mehr mit Schweizerkreuz in der Gegend rum.

Bearbeitet von TheRiddler, 13 Juli 2017 - 15:13 .

Bäupmoos Bäupmoos
Gruss Michael

Meine Flüge seit 2005 (Stand 28.04.2016)

Canon EOS 5D Mark III / Canon EOS 60D / Tamron SP AF 24-70mm f/2.8 Di VC USD / Canon EF 16-35mm f/4L IS USM / Canon EF 70-200mm f/4L IS USM / Canon EF 40mm f/2.8 STM / Canon EF 50mm f/1.4 USM / EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM

#1402 firefix

firefix
  • Registrierter Benutzer
  • 372 Beiträge

Geschrieben 15 August 2017 - 17:13

Weiss jemand was heute wieder los ist?

Alles delayed und diverted.

Ich meine an der Meteo und Sichtminima kanns ja heute nicht liegen.  

• Lubeja sagt danke
Gruss

Felix

#1403 B753

B753
  • Registrierter Benutzer
  • 4 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 15 August 2017 - 18:17

Auf der Towerfrequenz von Grenchen hiess es kurz nach 1600 das Bern für ca. 2 Stunden geschlossen sei. Grund wurde glaub ich keiner genannt (oder ich hätte es beim Circuittraining überhört)

Gruss Christoph

#1404 Lubeja

Lubeja
  • Registrierter Benutzer
  • 1.440 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot

Geschrieben 15 August 2017 - 21:10

Weiss jemand was heute wieder los ist?

Alles delayed und diverted.

Ich meine an der Meteo und Sichtminima kanns ja heute nicht liegen.  

Lag wohl hier dran: ein Kleinflugzeug ist heute Nachmittag, ca. 1430LT in LSZB bei der Landung verunglückt. Müsste dem Bild nach zu urteilen eine der AT-3 der Alp-Air sein?

http://www.20min.ch/...n-Belp-14774832

• firefix sagt danke
Gruss Lukas

Das beste Gefühl der Welt ist, wenn du jemanden lächeln siehst und weißt, dass du der Grund bist.

#1405 AlphaSierra

AlphaSierra
  • Registrierter Benutzer
  • 38 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 13 September 2017 - 15:27

Mit aktueller Presseaussendung vermeldet Skywork einen Passagierzuwachs von 27% für die Periode von Januar bis August 2017. Ferner sollen die Flüge nach Köln/Bonn per kommenden 2. Oktober und somit früher als ursprünglich geplant eingestellt werden:

https://flyskywork.c...-sx-neuigkeiten

Gruss Andreas

• orwellisback sagt danke

#1406 orwellisback

orwellisback
  • Registrierter Benutzer
  • 23 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Spotter

Geschrieben 19 September 2017 - 14:52

Skywork erhält den Zuschlag für Versorgungsflüge zugunsten des Swisscoy-Einsatzes im Kosovo. Zwei mal wöchentlich werden sie ab Oktober ab Basel nach Pristina fliegen.

Quelle:

https://www.aargauer...armee-131717130

Gruess Christoph

„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
Winston Churchill