Zum Inhalt springen

Captain-Corner

Der Bereich für alle Fragen zum Thema Linienfliegerei und Pilotenberuf. Moderiert vom Business Jet-Piloten Andreas Fuchs.


2'643 Themen in diesem Forum

  1. flugfähige 747-100

    • 2 Antworten
    • 2.2Tsd Aufrufe
  2. AOM 747-400

    • 6 Antworten
    • 2.1Tsd Aufrufe
  3. Callsign bei Flügen im Wet-Lease

    • 1 Antwort
    • 1.3Tsd Aufrufe
  4. Das "Hobby" zum Beruf machen

    • 10 Antworten
    • 2.9Tsd Aufrufe
  5. Brille/Linsen im Cockpit

    • 12 Antworten
    • 3.2Tsd Aufrufe
  6. Fuel-Policy auf Kurzstrecken

    • 18 Antworten
    • 2.7Tsd Aufrufe
  7. CLassic Air und JU-air

    • 5 Antworten
    • 3.1Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 2.9Tsd Aufrufe
  8. Starker Headwind während des Climbs 1 2

    • 27 Antworten
    • 3.9Tsd Aufrufe
  9. Zürich-Singapore-? A380

    • 4 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  10. MD-11 Verbrauch

    • 3 Antworten
    • 2.5Tsd Aufrufe
  11. B 767 Belair

    • 3 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  12. B737NG, Navstatus DME update off, warum?

    • 2 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  13. Reserve Fuel und Fluglevel

    • 9 Antworten
    • 2.6Tsd Aufrufe
  14. Billigister Sprit in Polen,Tschechien und Schweden?

    • 2 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  15. Wegpunkte in den FMC eingeben

    • 2 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  16. 747 Takeoff ohne LNAV und VNAV

    • 14 Antworten
    • 2.9Tsd Aufrufe
  17. Zwei Fragen zu AB und A 319

    • 12 Antworten
    • 2.1Tsd Aufrufe
  18. Allgemeine Fragen zum Beruf des Piloten 1 2

    • 30 Antworten
    • 6.1Tsd Aufrufe
  19. Sully heute am SEF 1 2 3

    • 52 Antworten
    • 7Tsd Aufrufe
  20. Pilotenausbildung USA

    • 16 Antworten
    • 5.4Tsd Aufrufe
  21. Twin für hard IFR

    • 24 Antworten
    • 3.4Tsd Aufrufe
  22. Schulische Fachtests SAT

    • 3 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  23. Rockwell Turbo Commander

    • 7 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...