Zum Inhalt springen

Captain-Corner

Der Bereich für alle Fragen zum Thema Linienfliegerei und Pilotenberuf. Moderiert vom Business Jet-Piloten Andreas Fuchs.


2'643 Themen in diesem Forum

  1. ICAO equipment

    • 3 Antworten
    • 12.6Tsd Aufrufe
  2. Contingency Fuel - 5% vs. 20 Minuten 1 2

    • 35 Antworten
    • 5.2Tsd Aufrufe
    • 79 Antworten
    • 12.8Tsd Aufrufe
  3. Rejected-Takeoff-Verfahren

    • 21 Antworten
    • 2.2Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  4. Plotting - verschiedene Fragen

    • 0 Antworten
    • 668 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 6.1Tsd Aufrufe
  5. RR20 (route reserve 20mins) + STOPS/PBR

    • 11 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  6. Cockpit Jumpseat Flight 1 2

    • 31 Antworten
    • 9.3Tsd Aufrufe
  7. maximaler nose up rotation a320family

    • 3 Antworten
    • 893 Aufrufe
  8. Practice ILS approach

    • 13 Antworten
    • 3.7Tsd Aufrufe
  9. Boost pumps

    • 1 Antwort
    • 878 Aufrufe
  10. Remote Areas

    • 2 Antworten
    • 827 Aufrufe
  11. ETOPS, EROPS, STOPS

    • 2 Antworten
    • 3.1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  12. Gründe eines Fehlanfluges?

    • 4 Antworten
    • 1.2Tsd Aufrufe
  13. Viele Flughäfen

    • 14 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  14. Typische MD-11 legs-Lufthansa Cargo oder Swiss

    • 7 Antworten
    • 2.3Tsd Aufrufe
  15. 747-200/300 Engine Varianten

    • 3 Antworten
    • 962 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 888 Aufrufe
  16. Genau Erläuterung eines EHSI bzw. ND?

    • 6 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  17. Was ist Vref?

    • 3 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  18. Eignungsabklärung Swiss

    • 23 Antworten
    • 7.4Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...