Zum Inhalt springen

Simwings / Aerosoft La Gomera ist da


MartinM

Empfohlene Beiträge

Bennie,

 

der User der sich Davidson nennt hat hier (und wohl anderswo) Behauptungen aufgestellt, die eindeutig auf fehlerhafte Einstellung beruhen.

Kritisch ist aber die Unterstellung, „das kann man besser machen“, den dadurch wird eine falsche Tatsachenbehauptungen draus, die ist dann grenzwertig und könnte (ich betone „könnte“) rechtliche Folgen haben.

Da ist dann eine Grenze überschritten und ich danke allen hier Beteiligten, die dass erkannt haben und es nicht dulden.

 

Meinungsfreiheit hat immer dort ihre Grenze, wo sie Rechte anderer verletzt.

Leider kennen einige diese Grenzen nicht (mehr).

 

Da es hier nicht mehr um das Produkt (Thema) geht, kann man diese hier auch abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bennie:

Mir war schon klar, dass das offensichtlich Sim-bedingt ist,

Nein Benni so ist es eben nicht. Es liegt an falschen Einstellungen wenn es so ist. Du hast die Möglichkeit speziell mit der Autogen Draw Distance das ganze zu hoch einzustellen , mit dem Ergebnis, dass es Blurries gibt. Meist ist das die Ursache. oder Du nutzt bei Fototexturen nicht den entsprechenden  Haken für die Terrain Texturen und hast das gleiche  Problem.  Die Darstellung in P3D ist weit besser als im FSX.

 

@Oliver

Schließen ist immer die ungünstigste Lösung.

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Tag

 

Da ich den P3D nicht besitze, kann ich die Szenerie nicht beurteilen. Würde ich wohl auch nicht, sondern vielmehr den Machern danken, einen so "kleinen" Airport umgesetzt zu haben.

Gomera war einige Jahre unsere Wanderinsel schlechthin, aber erst durch diesen Thread beschäftigte ich mich näher mit dem Airport. Selbst fuhren wir ja jeweils mit der Fähre von Teneriffa nach Gomera.

Interessant, wenn ihr nach Westen startet, werdet ihr nach rund 200 - 300 Meter, auf dem nächst größeren Plateau, die Spuren des alten Airports "El Revolcadero" erkennen.

 

img_2315.jpg

 

Was den heutigen Airport betrifft, so sagte man mir auf Gomera, wollte den eigentlich Fred Olsen privat bauen. Dies wurde dann zum Glück unterbunden. Wer sich für Geschichte interessiert, findet hier einen interessanten Artikel über Gomera und den Olsen Clan. Leider wurde, auch auf Gran Canaria, zu viel Land an "Investoren" verkauft, und so sind viele Kanaren heute Knechte auf dem Land ihrer Grossväter.  

 

https://www.spiegel.de/reise/europa/la-gomera-die-olsenbande-a-702198.html

 

Ja, und so kann ein Szenerie - Thread auch mal zum Durchstöbern der Geschichte veranlassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teilnehmer hier.

 

Habe mich zu diesem Thread schon einige male geäussert. Ich bin einfach der Meinung, dass man eine Scenerie wegen einigen kleineren Unstimmigkeiten nicht zerreissen soll.

Die Definition "verpixelt" wurde hier nie dokumentiert nur moniert. Meiner Meinung nach, ist der Flughafen sehr gut gemacht.  Dass der steinerne Abhang rückwärtig zum Flughafen nicht so detailliert dargestellt wird,

ist doch weiter nicht schlimm. Auf jeden Fall entspricht dieser haargenau dem Bild auf den Verkaufsunterlagen von Simwings. Die Wasserrohrleitung wird wirklich scharf dargestellt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei der Scenerie mit tweaken da bessere Resultate herausholen kann.

Habe im Netz ein Bild gefunden, wo man eindeutig sehen kann, dass diese rückwärtige Erhöhung sehr karg ist.

 

Hier einige Screenshots:

 

So ist das Bild (leider schlechte Auflösung) aus dem Netz:

https://www.bilder-upload.eu/bild-8deeff-1555777197.jpg.html

 

So sieht es bei mir aus und das finde ich mehr als gut genug:

https://www.bilder-upload.eu/bild-ebea69-1555777307.jpg.html

 

Hier das Werbebild von Simwings:

https://www.bilder-upload.eu/bild-699d95-1555777087.jpg.html

 

Habe unmittelbar mit der Majestic Dash8 mehr als zehn Flüge von Tenerifa South nach La Gomera und von und nach ElHierro und bin der Meinung, dass da Simwings schon gute Arbeit leistet.

Roger

 

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2019 um 15:16 schrieb Bennie:

@FalconJockey Andreas, ich finde es menschlich und daher verständlich, dass jemand etwas angefressen ist, wenn etwas nicht klappt. Der Profi-Kundenbetreuer spiegelt dann die Pampigkeit nicht zurück.. .

 

Bennie, FalconJockey, Andreas ist  kein  "ProfiKundenbetreuer", Verkäufer oder dergleichen.

Andreas, Berufsflieger und Käpten eines tollen Fliegers, ist Moderator. Er passt (In seiner Freizeit!) also hier auf, dass der Chat in geordneten Bahnen läuft, ohne Beleidigungen, Frechheiten oder dergleichen. 

 

Wenn ein gänzlich neues Mitglied hier aufkreuzt, ohne  Beweise Produkte schlecht macht, behauptet; "kann man besser machen", oder noch dreister; "Die Scenery ist mickrig, alles total überteuert der Preis und hinkt das Design der Zeit hinter her", dann ist dies eben schon erheblich über der Grenze, mal höflich formuliert. Wie man in den Wald ruft hallt's eben zurück. Wenn jemand so forsch drauflos prescht, noch ohne je Beweise zu liefern, der muss sich nicht wundern wenn besagtes Echo kein Liebessäuseln ist.. 

 

Nun, hoffe alle haben sich wieder beruhigt und David'son hätte seine perfekte Einstellung am PC auch gefunden und somit können wir wieder ruhig unseren Hobbies frönen und eine?  öffnen.. 

?

 

 

Ein MitternachtsGruss

jens?️

 

 

 

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...