Jump to content
Christoph_2001

Sphair Screening Vorbereitung

Recommended Posts

Christoph_2001
Posted (edited)

Hallo zusammen!
 
Ich bin aktuell dabei, mich für das Sphair Screening vorzubereiten. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie viel Prozent man in den einzelnen Tests ungefähr richtig haben muss, um das Screening zu bestehen. Nun würde ich gerne von euch wissen, sofern das möglich ist, wie ich mit meinen aktuellen Werten chancenmässig so dastehe und vielleicht habt ihr noch Tipps für mich. 
 
Alles Level 3

Raumorientierung: 96%
Konzentration: 97%
Technikverständnis: 90%
Mathematik: 81%
Kopfrechnen: 84%
Gedächtnissuche: 81%
OWT: 71%
Englisch: 78%

Meiner Meinung nach, sieht es bis auf den OWT und Englisch Test ziemlich gut aus. 
Oder was meint Ihr, könnten diese Ergebnisse reichen?

Edited by Christoph_2001

Share this post


Link to post
Share on other sites
Basbusi

Ich denke mit diesen Ergebnissen solltest du bestehen. Falls du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann kannst du mir anrufen!

Wann hast du das Screening?

Bas

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph_2001
Posted (edited)
vor 6 Stunden schrieb Basbusi:

Ich denke mit diesen Ergebnissen solltest du bestehen. Falls du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann kannst du mir anrufen!

Wann hast du das Screening?

Bas

Danke für die Antwort 

Ich habe mich für das Screening am 11. Juni angemeldet und hoffe nun, dass ich es bestehen werde.

Edited by Christoph_2001

Share this post


Link to post
Share on other sites
Basbusi

wird schon schiefgehen!

Viel glück

Bas

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph_2001
vor 58 Minuten schrieb Basbusi:

wird schon schiefgehen!

Viel glück

Bas

Eine Frage hätte ich da noch:

Beim Kopfrechnen sind ja 12 Aufgaben visuell und 12 akkustisch. Sind die akkustischen Aufgaben leichter oder etwa gleich schwer wie die im Übungstest?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Basbusi

Soweit ich mich erinnern kann waren die Aufgaben in Akustischer und visueller Form etwa des gleichen Schwierigkeitsgrad. Am besten ladest du dir eine App herunter, welche es dir ermöglicht den akustischen Teil ein wenig zu üben.

Viel Glück

Bas

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...