Zum Inhalt springen

Sphair Screening Vorbereitung


Christoph_2001

Empfohlene Beiträge

Christoph_2001

Hallo zusammen!
 
Ich bin aktuell dabei, mich für das Sphair Screening vorzubereiten. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie viel Prozent man in den einzelnen Tests ungefähr richtig haben muss, um das Screening zu bestehen. Nun würde ich gerne von euch wissen, sofern das möglich ist, wie ich mit meinen aktuellen Werten chancenmässig so dastehe und vielleicht habt ihr noch Tipps für mich. 
 
Alles Level 3

Raumorientierung: 96%
Konzentration: 97%
Technikverständnis: 90%
Mathematik: 81%
Kopfrechnen: 84%
Gedächtnissuche: 81%
OWT: 71%
Englisch: 78%

Meiner Meinung nach, sieht es bis auf den OWT und Englisch Test ziemlich gut aus. 
Oder was meint Ihr, könnten diese Ergebnisse reichen?

Bearbeitet von Christoph_2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit diesen Ergebnissen solltest du bestehen. Falls du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann kannst du mir anrufen!

Wann hast du das Screening?

Bas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph_2001
vor 6 Stunden schrieb Basbusi:

Ich denke mit diesen Ergebnissen solltest du bestehen. Falls du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann kannst du mir anrufen!

Wann hast du das Screening?

Bas

Danke für die Antwort 

Ich habe mich für das Screening am 11. Juni angemeldet und hoffe nun, dass ich es bestehen werde.

Bearbeitet von Christoph_2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph_2001
vor 58 Minuten schrieb Basbusi:

wird schon schiefgehen!

Viel glück

Bas

Eine Frage hätte ich da noch:

Beim Kopfrechnen sind ja 12 Aufgaben visuell und 12 akkustisch. Sind die akkustischen Aufgaben leichter oder etwa gleich schwer wie die im Übungstest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann waren die Aufgaben in Akustischer und visueller Form etwa des gleichen Schwierigkeitsgrad. Am besten ladest du dir eine App herunter, welche es dir ermöglicht den akustischen Teil ein wenig zu üben.

Viel Glück

Bas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...