Zum Inhalt springen

Airlinesim.de Wer managt seine Airline am besten


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin jetzt auch am Start mit einer Dash 8-400, einer Dash 8-200 und einem Raython 1900D Airliner. Ich fliege natürlich ab SCN nach TXL, MUC, HAM, DRS und MGL. Leider sind meine Flieger alle für 32 Wochen geleast. Ich fürchte, danach muss ich sie wieder abgeben. Hoffentlich hab ich bis dann gut Geld verdient, um mir wellche kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi zäme,

 

Ich möchte jetzt auc mal meine Airline vorstellen

 

Airlinename: Air Aborigine

HUB: Sydney

Flotte: 2 Dornier Do 328 JET( für 33 Wochen geleast)

Destinationen: Von Sydney nach :

-Adelaide

-Melbourne

-Perth ( via Adelaide)

-Auckland ( via Christchurch)

-Hobart ( via LST)

 

Wenn die Air Aborigine läuft , möchte ich noche eine Airline auf meinem Heimatflughafen Ausgburg aufbauen.

 

Hier noch das Logo der Airline:

 

Aborigine-Plakat.jpg

 

 

Wenn einer Lust an einer Allianz hat , ich bin immer für sowas offen.

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg!

 

 

Wen ich meine Airline Ready habe können wir was machen. Ich bin die "Swiss Privat Air" mit nur Geschäfts Leuten von Zürich aus . Der kauf von einer 737-800 und einer Embrear 145 odee 135, habe ich mal so im Kopf. Aber wen wir eine Allianz machen würden werde ich die 737 streichen und eine A330 oder 747sp nehmen.

 

Schreib mir per E-Mail für den Rest.

 

Gruss Thomas

P.S. luethi_thomas@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

 

Cool dan werde ich mir in den Notizen auch SVO einbauen. So fern es Geschäftsleute giebt die nach ST.Petersburg gehen oder Moskau. ;-) Danke

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE ich gehe bald pleite wenn jemand DC-8 oder DC-9 Serie (DC-9-X, MD-8X, MD-90 und 717) in FRA bei mir warten lassen würde würde mir das sehr helfen.

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg!

 

 

Ich werde im moment nur die 737 und die Embraer betreiben aber ich denke in einer woche werde ich den Betrieb nach Sydney aufnehmen. Gruss Thomas Desen Airline jetzt online ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE

 

 

JET AVIATION HAT SEINE TUREN IN GENF GEOFFNET

 

Für Ground handeling Mainteance (auf SAAB340/2000;EMB-145:Airbus Familie) und Logistik

 

Für alle Airlines die in Genf Hub haben gibt es Reduktionen und für die Forum Mitglieder gibt es auch Reduktion bis zu ...%:eek: (mal schauen)

 

 

HOLGI der neue JET AVIATION CEO(airlinesim)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin seit heute auch stolzer Airlinechef :

 

DJet - Flying high with low fares

 

Europäischer Lowcost-Carrier mit Basis in Stuttgart

 

Flotte : 3 Fokker 100 mit 109 Sitzen All-Economy.

 

Streckennetz : London, Barcelona, Istanbul, weitere Strecken in Planung und werden morgen bekanntgegeben.

 

@ Thomas Jäger : Eure F100-Leasingpreise sind ja ganz schön gesalzen... habe diese Woche mit Vertretern von zwei (echten) Leasingfirmen gesprochen, die meinten, eine F100 würde derzeit bei einjährigen Leasingverträgen so auf 35-60000 USD/Monat kommen, eine MD-80 bekäme man zwischen 60 und 90000 USD...

 

Vielleicht hätte ich die Kisten doch lieber bei GECAS bestellen sollen? ;)

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, hab aber einige Startschwierigkeiten... muss mich zuerst zurecht finden im ganzen... obwohls klar gegliedert ist, gibts ziemlich viele Optionen(was ich sehr gut finde), die Airline blühen zu lassen!

 

Hab mir soeben den ersten Jet gekauft, und werde von Zürich aus gegen Norden ausgerichtet eine Airline aufbauen... anfangs flieg ich mal LHR, FRA und LXR an... nachher solls höher in den Norden gehn... z.B Island und Norwegen!

 

Hoffe auf gutes Gelingen!

 

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

@thomasluethi

 

 

Ich habe jetzt noch eine 737-200 dazugekauft , ich könnet für dich Flüge von Sydney nach Perth und Auckland ( via Christchurch) fliegen.

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

nein der Server ist überlastet.

 

Ich wollte grad meine Flugpläne nach Canberra eintragen , aber der Server war überlastet:(

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

So, demnächst dürfte wohl Balair an den Start gehen. Hab mir den Namen vor Ewigkeiten reservieren lassen...

Mal schauen ob ich erfolgreicher bin als die damalige echte Airline :)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

@ Jörg

 

 

Las uns mal über die Allianz Sprechen die Destinationen sind noch nicht so wichtig, Schreib mir ne Mail dan schauen ich mal das die sache ins Rollen kommt. Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

So meine Tungreekair hebt auch bald ab mit einer DC 9-40 und einem BAe 146-200.

 

Strecken:

 

Zürich-Tunis

Zürich-Monastir

Zürich-Gafsa

Zürich-Zakinthos

 

Das werden die Strecken sein die meine Airline ab Morgen Fliegen wird. Mein Budget ist jetzt schon nur noch auf 3,5Mio

Aber ich sehe Positiv.

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Flugplanung ist nach wie vor eine Geduldsprobe!

Sind ein paar gleichzeitig drauf, wartet man eine halbe (oder ganze) Ewigkeit, bis ein Flugplan eingetragen ist. Das ist ziemlich ärgerlich. Meine Flieger sollen fliegen, nicht am Boden rumstehen, das kostet nur Geld!

 

Aber alles in allem gesehen ist dieses Game der Hammer. Es zieht einem so richtig rein! :)

Ich komme gar nicht mehr zum Fliegen im FS...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Martin,

 

ne, Pleite war ich noch nicht, aber ich hab sie aus dem Verkehr gezogen...;) Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon 3 Airlines, die zwar alle gut bis sehr gut liefen, aber verschiedene haben mir gesagt, ich dürfe nur zwei Airlines haben.

So hab ich dann halt die beste behalten, das war die Swiss Metropolitan Airlies. Die 4 ERJ145 fliegen deftig Gewinn ein, sind immer voll, grade hab ich zwei neue bestellt, neue Strecken und auch eine 757-300 für New York und Dubai.

 

Die Swiss Nordic hab ich eingestellt, und die dritte, Swiss GLobal auch....dafür mach ich zur Swiss Metropolitan noch eine Ferienfluggesellschaft auf.

 

Achja: Mal hoffen, dass dieses Konzept funktioniert!!!! ;)

 

Gruss,

Tis,

 

Neu CEO ofSMA.jpg

 

P.S. Kennt ihr eine Destination mit 7 "Blöcken"? (Passagieraufkommen) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou Mike, so gehts mir auch, anstatt zu fliegen wird die eigene Airline aus dem Dreck gezogen :D Nö, so schlimm ist es noch (?) nicht, ich bemühe mich ja fast rund um die Uhr :rolleyes: Zu dumm nur, dass ich morgen um halb sieben eine neue Maschine bekomme und die dann den ganzen Tag rumstehen lassen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Meine zwei Flugzeuge kommen zwischen 01:00 und 02:00 die stehen dann bis 12:30 nur herum.:mad:

Das gibt dann ein schönes minus.

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bernair fliegt im moment rentabel durch die Gegend und die zwei Sääbli leisten guten Dienst

 

Hier mal das Logo: bernairlogo.jpg

Die zwei Saabs haben soger Namen ;)

-City of Bern

-Summits of the alps

bernairs2000.jpg

 

Gruss Thomas

 

Bernair - 2 mal täglich Zürich-Manchester -1 mal täglich Bern London City :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas

 

Nicht schlecht, mein Kompliment!!!!

Würde ich das Game auch so gut kapieren und mit dem PC nicht auf Kriegsfuss stehn, dann nähme ich mir ebenfalls die Zeit solch schöne Logos zu "zeichnen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

So ich habe meine Strecken auch Gekauft. Zürich-Turin

Zürich-Frankfurt

Zürich-Brüssel

die werden mit der ERJ145 angeflogen und dan die strcken Dublin und Barcelona mit der 737-300.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...