Jump to content

MSFS 2020 - Die Screenshots


Recommended Posts

So hier haben wir mal einen allgemeinen Thread in dem man beliebige Bilder vom neuen Sim posten kann...
Gruss Markus

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich mach mal den Anfang mit einem kurzen Flug von Wangen Lachen nach Buochs. Alles mit Echtzeitwetter.

 

Screenshot-119.pngScreenshot-120.pngScreenshot-121.pngScreenshot-122.pngScreenshot-123.pngScreenshot-124.pngScreenshot-125.pngScreenshot-127.png

 

 

Edited by Kuse
  • Gefällt mir 11
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
Freeskai

dich haben wir heute gesehen in LSPV @Kuse 
 

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
  • FalconJockey changed the title to MSFS 2020 - Die Screenshots

war heute noch etwas im verschneiten Kaukasus unterwegs. Sehr eindrücklich mit den Schneetexturen und dem Sonnenaufgang in der Region Gudauta:

 

Screenshot-136.pngScreenshot-135-Kopie.pngScreenshot-133-Kopie.pngScreenshot-132-Kopie.pngScreenshot-131-Kopie.png

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
CapitanoRodolfo

Hoffentlich gibt's bald ein Helikopter-Add-On, würde gerne gewisse Gegenden einmal in aller Ruhe und aus der nahen Vogelperspektive ansehen. Warte sehnsüchtig auf die Premium-Box, so sollte der Download dann ohne Störungen möglich sein.

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
Michael Briner

Queenstown: Letzte Woche noch im P3D angeflogen, heute im MSFS. Wenn auch gewisse Teile auf mich noch Arcade wirken, die Grafik hat mich umgehauen. Welcome to a new era!

 

MSFSQT1.jpg

 

MSFSQT2.jpg

 

MSFSQT3.jpg

 

MSFSQT4.jpg

 

MSFSQT5.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Danke 3
Link to post
Share on other sites
Michael Briner

Und über Küssnacht am Rigi resp. Weggis

 

MSFSZS.jpg

Edited by Michael Briner
  • Gefällt mir 8
Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Also Queenstown haut mich jetzt nicht aus den Socken, zumindest was ich bisher so gesehen habe.

 

So schaut's in X-Plane 11.50rc1 Vulkan aus, alles Freeware Addons (Lyndiman Orthos/Mesh/Overlay und Flughafen)

sceenshot_08202020_124145.jpg

 

sceenshot_08202020_124157.jpg

 

sceenshot_08202020_124224.jpg

  • Gefällt mir 4
Link to post
Share on other sites
Michael Briner
vor 1 Stunde schrieb FalconJockey:

Also Queenstown haut mich jetzt nicht aus den Socken, zumindest was ich bisher so gesehen habe.

 

Werde heute Abend mit gleichen Bedingungen und Winkeln mal noch Screens machen - dann haben wir den Direktvergleich :).

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
AnkH

Queenstown hat mich auch gar nicht überzeugt, das sieht im P3Dv5 mit den ORBX Addons deutlich besser und glaubwürdiger aus. Aber wie beim MSFS nun relativ häufig der Fall: sobald man ein paar Meilen von Queenstown weg fliegt, liegt der MSFS wieder um Längen voraus.

Was aber auch Queenstown wieder zeigt (meiner Meinung nach): das Mesh vom MSFS ist einfach zu schwach und der Phototapete oft nicht würdig. Da muss dringend nachgebessert werden oder ein Addon kommen.

Link to post
Share on other sites
Michael Briner

Hier nun also der Vergleich X-Plane und Lyndiman Orthos (oben) zu Standard MSFS (unten)

Während dem Flug konnte ich ein paar Fehler feststellen (Lichter mitten in der Luft). Gut aussehen tun beide!

 

sceenshot_08202020_124145.jpg

QTXP2.jpg

 

sceenshot_08202020_124157.jpg

QTXP1.jpg

 

 

sceenshot_08202020_124224.jpg

QTXP3.jpg

 

  • Gefällt mir 11
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Cool, vielen Dank für den Vergleich, das ist schon lecker!

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Christian Bahr

Mal ein paar aktuelle Fotos aus der MFS Maschine ...

 

 

Einer der ersten Flüge, nachdem der Großteil der Steuergeräte eingestellt war, ging über Kairo in Richtung der Pyramiden von Gizeh

qx6q4uls.jpg

 


6hcsz5ke.jpg

 

 

Ein weiteres Highlight der neuen MFS Welt ist für mich London City. Hier in den Bildern sind die Add-On's London City Airport und London City Pack von Hersteller ORBX zu sehen.

 

qlenht8q.jpg

Der Airbus A320neo ist gerade erst gelandet. Im Vordergrung steht mein kleiner GA-Flieger ?

 

 

kn9pbewq.jpg

 


dmnbmcya.jpg

 


u4ytib6y.jpg

 


9ndlunde.jpg

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
Spägi

Falls hier Screenshot-Wünsche geäussert werden dürfen, würde mich die Gegend östlich westlich von Zürich (Hausen am Albis -  Buttwil - Birrfeld - Fricktal - Olten) sehr interessieren ?

 

Beste Grüsse, Pascal

Edited by Spägi
Ost West Verwirrung ?
Link to post
Share on other sites
Christian Bahr
vor einer Stunde schrieb Spägi:

Falls hier Screenshot-Wünsche geäussert werden dürfen, würde mich die Gegend östlich von Zürich (Hausen am Albis -  Buttwil - Birrfeld - Fricktal - Olten) sehr interessieren ?

 

 

Klar, warum nicht ?

 

Hier kurz nach dem Start von der Piste 27 in Hausen am Albis ...

 

fn2qa6zo.jpg

 


jyvki6vh.jpg

 


4in6ujh4.jpg

 


mrmqxojx.jpg

 


ul9o3crj.jpg

 


tblbc3sv.jpg

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link to post
Share on other sites
Christian Bahr

Direkter Weiterflug nach Buttwil ...

 

7wq6izka.jpg

 

 

7lnrxxxp.jpg

 

 


tier8znw.jpg

 

 


e79alh7n.jpg

 


72e3howr.jpg

 

 

ezl9fokr.jpg

 

 

waomg6sv.jpg

 

Edit

Das Wetter musste leider von MFS Live Wetter auf Benutzerwetter umgestellt werden. Sonst wäre wegen den dichten Wolken nicht viel zu sehen gewesen (siehe oben die Bilder von Hausen am Albis).

 

 

Edited by Christian Bahr
  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link to post
Share on other sites
Christian Bahr

Von Buttwil kommend ... auf nach Birrfeld!

 

jqhr9fkt.jpg

 

 

 

uyvstjji.jpg

 

 

 

q6776g2m.jpg

 

 

 

rr2kedcz.jpg

 

 


rh6kw6mn.jpg

 

 

 

4uenn6gl.jpg

 

 

 

vn75acwt.jpg

 

 


ixb8u9sk.jpg

 

 


mge9yymq.jpg

 

 

Schluss für heute ?

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
kruser

 

Sieht doch sehr gut aus, da kommt Freude auf!

tnks

 

jens

 

 

ps. weiss gar nicht was andere da dauernd über Schweiz jammern (Sehe schlecht aus)

 

 

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
Christian Bahr

Verstehe ich auch nicht so ganz. Bisher war auf Seiten der Luftbilder nichts zu bemängeln. Später mache ich abschließend noch den bebilderten Flug nach Fricktal und Olten, dann sollten die Bild-Wünsche zunächst erfüllt sein ?

  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
AnkH

Geh mal von Saanen aus in Richtung Eiger oder von Grenchen in Richtung Westen oder von Sion aus über die Alpen in den Norden... Siehe auch Screenshots im anderen Thread von mir, zukünftig poste ich die auch hier.

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Christian Bahr

Kennste Fricktal? ?

 

Nein, aber ist trotzdem sehr schön dort! Warum nicht mal ein paar Screenshots von dort zeigen ...

 

gpxtjdma.jpg

 


qii42bom.jpg

 


5ci3xken.jpg

 


k28phgsv.jpg

 


qnfhaa39.jpg

 


v5wgthrm.jpg

 

Geflogen wurde mit Live Wetter, Live Traffic und der  lokalen Uhrzeit ?

Edited by Christian Bahr
  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...