Zum Inhalt springen

MSFS 2020 - Die Screenshots


Kuse

Empfohlene Beiträge

Am 28.9.2020 um 23:26 schrieb Michael Briner:

Bitte löschen

 

Komm schon - jetzt haben wir den Sim erst seit dem 18.8. und schon sollen wir ihn wieder löschen !!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Michael Briner:

Hehe Martin, nein doch nicht löschen! Nur schon wegen solchen Stimmungen nicht:

 

Bush3.jpg

 

Seh nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder!

 

Habe da mal eine Frage. Die Vereisung an den Flugzeugen die hier in den Bildern gezeigt wird, ist die reaslistisch? Bin selten bei solchen Wetterbedingungen geflogen, kann daher kein eigenes Urteil darüber fällen. Schick siehts aber schon aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Koller Peter:

Wo hast Du die Livery her mit den Schweizerkreuzen an den Winglets?
Peter

 

Hallo Peter

 

Die Livery kriegst Du hier:

https://flightsim.to/file/65/swiss-a320

 

Generell kann ich diese Seite als Ressource empfehlen, einfach bei den Liveries nach Ratings sortieren und es kommen einige Schmuckstücke.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute bin ich das erste Mal mit dem MSFS Online auf VATSIM geflogen. Die ganze Stimmung bezüglich Grafik, Licht und Atmosphäre ist beeindruckend. Pushback und die ganzen Ground Services über das ATC Menü zu steuern: ein absoluter Graus. Wie konnte sowas durch die Alpha bzw. Betatests kommen? Unvorstellbar. Dank dem A320NX Projekt lässt sich der Neo auch ans Ziel bringen, gewisse FMC Funktionen schwächeln aber arg (Stichwort DIRECT TO und Flugplan anpassen). Trotzdem, der Sonnenuntergang auf dem Weg von Kopenhagen nach Basel lässt einiges vergessen.

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA 125 TXL-VIE

 

spacer.png

 

 

spacer.png

 

 

spacer.png

 

 

spacer.png

 

 

spacer.png

 

 

spacer.png

 

 

spacer.png

 

 

spacer.png

 

 

spacer.png

 

Der A320 Mod wird besser (und nutzbarer!). Wenn sie jetzt noch die INIT "B" Page im FMS (und generell das FMS mit Holding und Directs etc.) fertig bekommen so dass auch der VNAV Modus vernünftig läuft, dann isser zumindest fast auf Aerosoft Niveau. Und das vollkommen (!) umsonst!? Bei dem Tempo was die Herren und Damen vorlegen, dürfte es vielleicht sogar dieser Jahr noch was werden. Einzig mit dem Außenmodell werde ich nicht warm, ich habe das Gefühl irgendwas passt da einfach nicht von den proportionen...

 

Die Wetter Engine ist immer noch nicht der Bringer. Erst blauer Himmel am TXL, dann overcast..mit unschönem Wechsel. Auch finde ich die Bodentexturen der Airports noch nicht "crisp" genug. Vielleicht liegt das aber auch am SDK. Und für eine regelmäßige Nutzung meinerseits fehlen einfach noch zu viele gute Add- Ons. GSX vermisse ich am meisten, aber auch Chase Plane wäre toll. 

 

Aber: Hoffung das aus dem MSFS in einem 1/2 bis 1 Jahr doch noch was wird, darf man wohl haben finde ich!? 

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die ganze Stimmung bezüglich Grafik, Licht und Atmosphäre ist beeindruckend.

Das kann ich nur bestätigen! Obwohl noch nicht veröffentlicht, habe ich aus der Szenerie Essen/Mülheim ein paar Bilder gemacht. Die zeigen auf, was der MFS an gewaltiger Grafikdarstellung zu bieten hat.

 

d7mq3mz6.png

 


b6ajgbib.png

 


pjq7peqf.png

 


tna8q4xj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mit einem Kollegen zusammen auf Vatsim viel VFR geflogen. Wir sind von Belp nach Locarno geflogen via Grimsel, Furka und Gotthardpass, danach von Locarno nach Samedan und schlussendlich bei einem sehr schönen Sonnenuntergang zurück nach Belp.

 

20201122133558_1.jpg

 

Furkapass

 

20201122141245_1.jpg

 

Angekommen in Locarno

 

20201122151652_1.jpg

 

20201122153901_1.jpg

 

Sehr schöne Freeware Szenerie von Samedan.

 

20201122163056_1.jpg

 

Zurück unterwegs nach Belp bei Sonnenuntergang

 

20201122163227_1.jpg

 

20201122163259_1.jpg

 

20201122172130_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow, das ist ja mal wieder eine total schöne Fotoreportage. Der Gemeinschaftsflug muss viel Spaß gemacht haben 🙂👍

 

Von mir dann aber auch mal wieder ein paar sorgsam ausgewählte und besonders schöne Screenshots. Sie zeigen den MFS in seiner ganzen Pracht ...

 

qsasuf4e.jpg

 


haiiuw2y.jpg

 


3ewmy7op.jpg

 

 


oe6tgsvy.jpg

 


nw85pbkp.jpg

 

 

9pjt5xhr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 11/22/2020 at 10:40 PM, Marco Bähler said:

 

20201122141245_1.jpg

 

Angekommen in Locarno

hey marco! dein bild weckt bei mir schlimme schlimme putz errinerungen nach einem weekend trip ins Lido Venedig letzten sommer. das grass sah genau so hoch aus wo du im sim aber im vorteil bist das nicht putzen zu müssen 😄 

 

dcx1O11.jpg

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

201102_matterhornezk08.jpg

 

spacer.png

KSAN - KSFO

 

spacer.png

Im Sidney Outback

 

spacer.png

LSZH - EGLC

 

spacer.png

Dahlak, Eritrea

 

spacer.png

EKCH - LOWW

 

spacer.png

KLAX- KLAS

 

210112_lszs_to_eglc_1ssj9i.jpg

LSZS - EGLC

 

210119-beirut_to_ammahkj5j.jpg

Beirut - Amman

 

210111_kdfw_to_ksanixken.jpg

KDFW- KSAN

 

210219_esgg_to_lfpg_1pkje6.jpg

ESGG - LFPG

 

210219_esgg_to_lfpg_2bwkt0.jpg

 

 

210225_lieo_to_eddf_1cok4o.jpg

LIEO - EDDF

 

201223_kord_to_kjfkcrkvp.jpg

KORD- KJFK

 

210308_omdb_to_eham_1s4jb2.jpg

OMDB - EHAM

 

210306_omdb_to_fqma_10mkti.jpg

 

Sim: MSFS2020 | Aircraft: MSFS, FlyByWire A32NX, Saltysim 747 | Scenery: ORBX London City, ORBX Vienna, FlyTampa Las Vegas, Freeware Matterhorn 

Tools: REX Weather Force 2020, SimBrief, Navigraph Charts | Hardware: i7-10700K @ 3,8 GHz , 64GB RAM, RTX 3080 FE | Thrustmaster TCA Sidestick,  MediaPad T5, FCU via Streamdeck

Bearbeitet von LSZB86
Anpassung
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...