Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Ich nutze FS2024, gibt es einen Fix mit dem man unrealistische Strassenbeleuchtungen (zb. sind die Schweizer-Passstrassen nicht beleuchtet) berichtigen kann? Ich habe dazu leider nichts gefunden. 

Edit: Problem gelöst. 

Gruss Jan 

Bearbeitet von HB-JAN
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2026 um 09:18 schrieb HB-JAN:

Hallo zusammen

Ich nutze FS2024, gibt es einen Fix mit dem man unrealistische Strassenbeleuchtungen (zb. sind die Schweizer-Passstrassen nicht beleuchtet) berichtigen kann? Ich habe dazu leider nichts gefunden. 

Hallo Jan

Die meisten "grossen" Passstrassen sind in der Schweiz unbeleuchtet. Nur so zur Info.

Gruss Bruno

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb HeliFoxFox:

Hallo Jan

Die meisten "grossen" Passstrassen sind in der Schweiz unbeleuchtet. Nur so zur Info.

Gruss Bruno

Hoi Bruno

Ähm... ja in der Realität sind Passstrassen unbeleuchtet. Im FS24 ist dem leider nicht so. Oder siehst du das anders?

Gruss Jan 

Geschrieben

Ich habe MSFS 2024 noch nicht. Aber es gibt ein Freeware Tool MSFS DarkStreets sowohl für 2020 wie 2024.  Es handelt sich um ein leichtgewichtiges Scenerie-Paket, das gezielt Straßenlaternen außerhalb von städtischen Ballungsräumen ausschließt. Erhältlich bei flightsim.to.

Geschrieben

Funktioniert im MSFS2024 aber erst mit SU5 richtig...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...