Zum Inhalt springen

ILS After Work Spotter-Treffen 20.6.2003


markus

Empfohlene Beiträge

Nun ist es doch schon bald soweit und es findet das erste offizielle Spotter-Treffen im Jahre 2003 in Zürich statt. Egal ob ILS-Mitglied oder nicht (was ja noch nicht ist kann irgendwann einmal werden ;) )

 

Wir treffen uns ab 15.00 Uhr direkt im Anflug zur Rwy 16 in Zürich. (In der Nähe des Würstchenbude) Erkennbar sind viele der User an unseren ILS-Cap cab.JPG

 

Es würde uns sehr freuen wenn viele von Euch vorbeischauen würden und wir uns so einmal real kennenlernen können. Das Treffen dauert bis zum Eindunkeln. Jeder kommt sobald er mit seiner Arbeit fertig ist. So geniessen wir zusammen den Start in das Wochenende.

 

Bis dann...

 

Liebe Grüsse

Markus

 

P.S Falls du am 20.6. keine Zeit hast... es finden ab sofort jeden Monat solche Treffen statt. Hier die nächsten Daten :

 

20.Juni 2003 After Work Spotter-Treffen Zürich

 

27. - 29. Juni 2003 ILS-Fliegercamp

 

18.Juli 2003 After Work Spotter-Treffen Zürich

 

23.8.2003 ILS Stammtisch Flugtage Dittingen

 

6.September 2003 ILS-ausFLUG

 

19.September 2003 ILS Stammtisch Flughafen Bern

 

24.Oktober 2003 ILS Stammtisch Flugplatz Grenchen

 

21.November 2003 ILS Stammtisch Flugplatz Birrfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

mal schauen, bin eventuell auch dabei, allerdings erst abends...

Schaue was sich machen lässt - toll wärs auf jeden Fall!!

 

CU there!

 

Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich werde auch kommen zu 100%:D. Und hoffentlich kommt der Walter Fischer mit seine super Sandwichs auch;-)

 

MfG,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zu 98.923462784562378423423792346237842 % kommen, muss aber zu 100% leider schon relativ früh wieder abfahren, habe noch Konzert am abend!

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Also ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann????

Die Langzeittest's mit der neuen Füllung sind noch nicht abgeschlossen.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Gruss Mc. walt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Dann nimm die alten. Mercedes machts im Formel 1 auch so.

 

Gruss

Tom, der wahrscheinlich auch noch kurz vorbeischaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanielSchweizer

Hallo zusammen,

 

20.6. tönt SEEHR gut: Ich werde da so ca. 15:00 Uhr aus Oslo einschweben (Chocks On offiziell 15:10), Flugnummer LX1307.

 

Selbstverständlich werde ich dann bei euch vorbeikommen, um mir die Fotos anzusehen. :) ;)

 

Gruss

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich komme ebenfalls ausser es komt was verqueres in die quere:D

 

Freu mich schon riesig und nun kenne ich auch mehr Leute.

Gruss Sams

 

 

Bin schon Um 2:00 dort

 

Ach ja @dani: Versuche deine Fliegende Kiste auf die Linse zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich bin dieses mal auch dabei ;-) Könnte mich jemand der zufällig vom Flughafen aus fährt in den Anflug mitnehmen? Oder fährt vielleicht sogar jemand von der Innerschweiz aus?

Liebe Grüsse Mikael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

bin natürlich auch dabei!

Mich wird jemand vom Flughafen mitnehmen müssen (am liebsten gleich beim Ops vorfahren :D ;) ), aber das hat ja letztes Mal auch wunderbar geklappt, da finde ich bestimmt jemanden...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Freaks

 

Ich arbeite bis drei Uhr am 20. Dannach werde ich mich auf den Weg zum Anflug machen. Ich hätte vier Plätze im Auto ab dem Flughafen zu vergeben. De Schnäller isch de Gschwinder.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanielSchweizer

Hey Wilko, da muss ich wohl den Abflug in Oslo etwas verzögern, damit ihr auch meinen grossen Auftritt mitbekommt (Delay 41 ??;) :rolleyes: )

 

Gruss

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls am 10. Juli auch noch ein Treffen waehre, koennte ich teilnehmen. Am 20. JUli bin ich bereits in Hamburg.

 

Liebe Gruesse

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

So wie es aussieht hat auch mein Termin und Freiplan am 20. noch nichts besonders eingetragen!! Aslo könnte doch der Dietsche aus dem weit entfernten Rheintal zu euch nach Zürich pilgern! Na was meint ihr? Und wie siehts mit einem Transport zum Anflug aus? Wilko wär bei dir evt noch ein Plätzchen frei?

 

Oder lässt sich noch jemand aus dem Raum St. Gallen dazu überreden mit zukommen und mich als Bordunterhaltungssystem und Spritsponsor zu erdulden? :D

 

Aviatischer Gruss aus dem Rheintal, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt, das Wetter passt und meine Akkus vom LOWI-Tripp wieder geladen sind, werde ich dabei sein....

 

Gruss Brünu, der jetzt mal eine Woche nach Neustift / Stubaital / Innsbruck verduftet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe dann natürlich genau Nachmittagsdienst, der bis ca 21:00-21:30 geht....:004:

 

Aber mal sehen, was sich machen lässt...*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

@Tino: Ja, es hat noch ein Plätzchen für dich frei.

 

@Mike: Schade dass du nicht kommen kannst. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Naja, wird sicher bald wieder mal klappen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...