Zum Inhalt springen

ILS After Work Spotter-Treffen 20.6.2003


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kann leider dieses mal auch nicht dabei sein.

 

Fliege am Morgen des 20. nach Amsterdam und bin erst am 22. wieder zurück.

 

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Mal schauen ob ich auch komme, wird bei mir eher spontan laufen, denke aber dases wohl klappen wird. Das war letztes Jahr ein genialer Event, den man nicht verpassen sollte!!

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schauen, ob mich an diesem Tag mein Cheffe früher gehen lässt, fehle in den nächsten Wochen oft genug. Na mal schauen. Wie kommt man ohne Auto am besten an den besagten Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich wäre doch so gerne auch gekommen. Nur habe ich leider genau dann einen Gig. Den kann ich aber leider nicht absagen. Schade, aber bestimmt klappt es das nächstemal. Sorry wenn ich nicht mehr so aktiv im Forum bin. Muss jetzt für die PPL Theorie Prüfung lehrnen.

 

Bis bald. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roemer: Am "schnelsten"(auch wenn du drei Kilometer zu laufen hast) ist es die S-Bahn zu nehmen bis nach Oberglatt.

 

Wir könnten uns am Bahnhof treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3km ist ein ganz schönes Stück. Wo bleibt denn Walti mit seinem Taxi ;) Na ich muss erst mal schauen, ob ich genügen Überzeit zum kompensieren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

@Roman: Noch schneller gehts, wenn du so um die 1500 amAirport bist. Dann könntest du mit Tino, Mikael und mir mitfahren :D Und dass du mir dann am nächsten Tg fit bist, dann wird geflogen ;) ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe fliegst ja du allso komm ich verpennt und demotiviert. Nur keine Angst! ;)

 

Hmm also ich überleg mir das mal, geht ja noch ein Weilchen. Lustig wärs sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

@ Roman: Für meine neuste Sandwich- Kreation würde ich sogar 10 Kilometer weit laufen;)

Nun, wenn alle Stricke reissen: 076 443 23 16 (Spezialtaxi vom Bhf. Oberglatt, for free:D )

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

naja, das mit den 99.9% war wohl ein Bisschen übereilig, denn mir ist grad eingefallen (wow, wie früh! :D), dass wir nächste Woche ein Sportlager in Tenero ([ironie]Juhuiii! :D[ironie aus]) haben, ETA back in Zürich ist glaub 16:00. Ob ich da aber noch Lust habe in den Anflug zu fahren weiss ich nicht...wäre wohl etwa 18:00 dort.....läuft dann noch was?

 

Gruss,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zeme

 

Wäre SEHR gerne auch zu diesem Treffen gekommen!! Bin jedoch ab Mitte nächster Woche geschäftlich in Italien unterwegs. Es klappt sicherlich beim nächsten Mal im Juli.

 

Ich wünsche Euch Allen viel Gfreuts & Spass und ein schmackhaftes Reinbeissen in Mc Walt neuer Sandwich-Kreationen... ooh ich beneide Euch um diese angekündigte Köstlichkeit.

 

Vieli Grüessli und bis Bald!

Vo de Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walti: Habe deine Natelnummer ins Handy getoggelt:D

 

@Markus: Um 21:00Uhr landen die Flieger bereits auf der 28 oder täusche ich mich?

 

Wie auch immer bis in einer Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau... ab 21.00 Uhr wird auf die 28 gewechselt... aber da wir uns ja schon so ab 15.00 uhr treffen sollte das ja kein problem sein.. und wenn manauch erst um 20.00 Uhr aufkreuzt hat man ja noch eine Stunde zeit die Flugzeuge zu sehen.. aber im Grunde genommen geht es ja auch darum sich kennenzulernen.. und dazu brauchen wir keine Flugzeuge oder doch??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

Meinst du nicht Flugzeuge gehören zu uns oder wie?:D

 

Nein ich wollte nur fragen und hoffe Bekanntschaften zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

kann leider nicht kommen

 

aber die mit Wilko fahren haltet euch fest und hoffe ihr magt trance und Techno!!!(du hast ein Geilen Fahr style)

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ja genau... ab 21.00 Uhr wird auf die 28 gewechselt...

Aber dafür kommen dann die grossen Brummis wie die MD elfi mit Takeoff RWY34 genau über unsere Köpfe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Tja so wie es aussieht werde ich auch nicht von der Partie sein. Schade, war letztes Mal mega lustig, vorallem der Sonnenbrand sah witzig aus :) Gäll Wilko :D

 

Auf ein nächstes Mal

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir in bayern einen sogenannten brückentag nach fronleichnam haben, werde ich auch kommen.

nun die frage!!

wo oder wer kann mir eine günstige übernachtungsmöglichkeit aufzeigen!!

danke im vorraus und freufreu auf die party!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roemers

es gibt noch den Bus 510.

Diese Buslinie verkehrt u.a zwischen Oberglatt Bahnhof, Rümlang, und dem Flughafen Zürich Kloten.

Von Bahnhof Oberglatt her sind es zwei Haltestellen bis Zentrum Oberglatt Fahrzeit ca 3min.

Vom Flughafen sind es 8 Haltestellen und die Fahrt dauert ca 15 min.

Die Bushaltestelle Zentrum Oberglatt befindet sich meiner Erinnergung nach in der nähe, zur Kirche (etwas eingeschachtelt zwischen den Häusern).

Auf der vorderseite der Kirche verläuft die Strasse Bachenbülach Oberglatt die ja für euch Läufer bekannt sein sollte.

Verlaufen wirst Du dich wohl kaum musst halt an den Himmel gucken, die Ohren auf halten und die Nase in den Wind strecken (denk an Waltis Sandwiches) :D:D dann wirst du es wohl nicht verfehlen.

Bis zum Anflug sind es ca 10-15min. zum laufen.

Die Fahrzeiten kannst Du über die Fahrplanabfrage http://www.SBB.ch oder http://fahrplan.zvv.ch/ heraus finden.

Die Buslinie ist nur bis ca 20.30 Uhr in Betrieb. JA in Oberglatt geht Mann/Frau schon um 20.30Uhr ins Bett, für was sollen dann noch Busse rumfahren.

 

Nun denke ich mal das sich zwischenzeitlich dort nichts geändert hat, war mit dem Bus vorgut 6 Jahren das letzte mal unterwegs.

 

Ich hoffe das ich alles richtig gesagt resp. geschrieben habe.

 

MfG Michi

der noch nicht weiss ob er kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanielSchweizer

Hallo zusammen,

 

Bei mir gab's für den Freitag eine kleine Aenderung,

 

d.h. Ich werde bereits um 14:15 Uhr in Kloten landen, zwar aus Brüssel mit LX 779 !!

 

Bis am Freitag!

 

Gruss

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi: Merci!

 

@all: Hat noch jemand Platz im Auto und fährt irgendwo an einem Bahnhof vorbei (Kloten, Oberglatt...)? Das wär einiges bequemer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wies aussieht werde ich nun auch dabei sein:D

 

Werde voraussichtlich um 18:15 mit dem Zug in ZRH ankommen...

Kann mir aber noch jemand erklären, wie ich dann an den Treffpunkt komme?

Ist jemand zufällig von St. Gallen her mit dem Auto unterwegs;)

 

Ach ja und ist um halb 7 überhaupt noch jemand da??:p

 

Bis dann

 

Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steffi

Wies aussieht werde ich nun auch dabei sein:D

 

Werde voraussichtlich um 18:15 mit dem Zug in ZRH ankommen...

Kann mir aber noch jemand erklären, wie ich dann an den Treffpunkt komme?

Ist jemand zufällig von St. Gallen her mit dem Auto unterwegs;)

 

Ach ja und ist um halb 7 überhaupt noch jemand da??:p

 

Bis dann

 

Greets Steffi

 

Hallo Steffi

 

S5 ab Zürich nach Oberglatt und dann entweder eine der zahlreichen Handynummern, die es in diesem Thread gibt, wählen und charmant nachfragen, ob man dich abholt (bin sicher es findet sich ein Gentlemen). Oder mit dem Bus 510 ins Dorfzentrum und von dort zu Fuss weiter. (ca. 15 Minuten schätze ich)

 

Gruss

Tom, der auch gegen 18.30 Uhr kurz für einen feuchten Händedruck eintrudeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...