Zum Inhalt springen

ILS After Work Spotter-Treffen 20.6.2003


markus

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

@Tino, Mikael, Roman: Könnt ihr etwa so um 1515 Uhr beim Ausgang vor der Ankunfthalle 2 (ex B) sein? Dann hole ich euch dort ab.

 

Ich hätte noch einen weiteren Platz.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe steffi,

 

hast du nicht deswegen meine handynummer bekommen???

also anruf und das taxi ist da!!!ich treibe mich eh den ganzen tag in ZUE rum, fahre schon am frühen morgen in NUE los!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@burkhard

 

jep, danke, hab sie auch gespeichert, aber ich dachte, ich wolle dich nicht anrufen, wenns auch anders geht, sprich, falls sowieso jemand um die gleiche Zeit kommt;)

 

Aber so wies aussieht, werd ich dich morgen doch anrufen:p

 

CU, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ist man einfach mal eine Woche weg und schon sind wieder weit über 250 neue Postings geschrieben....

 

Da kommt doch echt der Burkhard aus Nürnberg, dann ist Bern keine Entschuldingung mehr! Bin ab ca. 1530LT auch dabei!

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Zusammen

 

Bin sehr gerne auch dabei!!! Ich werde heute abend mit burkhard an den Treffpunkt fahren.

 

bis heute Abend also!!

 

Gruss und ein nicht zu anstrengender Tag!

 

Adi Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

@Roman:

 

Hallo, fährst du jetzt mit mir ab dem Flughafen oder kommst du selber ?

 

Schreib mir doch schnell ein SMS auf 079 606 81 75

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@discus-lover

 

Hey Adi

chans mer doch nid verkneife, dis Foti nochli zLobe :D :rolleyes:

genau so eis wetti au;)

Wenn me sich da Wucheend mal ufem Flugplatz trifft wird gad eis gmacht - ok?:p

 

Also, bis hüt Abig!!!

 

Cu all there!

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Also ich möchte mich nochmals recht herzlich für den super Treff von gestern bedanken!!! Es war super!!!!!!!!!:p :p :005: :005: :008: :008: :008: :008:

 

Ich freu mich schon auf's nächste mal!!!! Und auch nochmals besten Dank für Waltis Verpflegung!!!!:005: :005:

 

Und weils so schön war hab ich hier noch ein paar wenige Bilder!!! Nicco wird uns aber dann sicherlich noch mit seinen einzigartigen "Sprechblasen-Pics" begeistern!!! Ich freu mich schon jetzt drauf! :D:D

 

title.jpg

 

01.jpg

 

02.jpg

Brauchst du eine kleine Stärkung? "Falls ja, iss einen Affenschüblig, der ist gesund!!!":D :D :D :D

 

03.jpg

 

04.jpg

Sehnsüchtig erwartet!!! Unser Catering-Chef Walti

 

05.jpg

 

06.jpg

 

17.jpg

Steffi wartet auf den speziellen Jumbolino.....;)

 

32.jpg

er muss ja nicht immer beim Essen sein!!!! Gäll Wilko!!:D :D

 

18.jpg

 

08.jpg

 

Mehr Pics von den Fliegern, gibts in Kürze im Spotter Corner!

 

Ich glaube die Bilder sagen alles!!!! Freude, Freundschaften, Spass, Faszination, Hobby und so vieles mehr!! Ich sag nur ILS!!!!

 

Aviatischer Gruss, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

War ja wieder einmal der Oberhammer... viele tolle nette Leute und eine grandiose Stimmung... ich denke da an die Flughafen-Polizei die das grosse flattern bekommen hat als da über 30 Nasen an den zaun an der Rwy 28 gestürmt sind... so ein verrückter Haufen sind wir... ein ganz sympatischer verrückter Hauffen

:D

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Genau, Markus!

Und zu meiner grossen Freude ist alles gegessen und getrunken worden, fast ohne Anstrengungen.

Und diesen Spotterplatz kannte ich doch tatsächlich noch nicht!

Aber, vor der Dislozierung dorthin habe ich doch fast meinen Lauscher- Blättern nicht getraut: Ein waschecht hochdeutsch sprechender (Joachim) und ein noch waschechterer Baselbieter (Markus Bächli) erklärten uns Zürchern den Weg dorthin.

Wie auch immer: Ein grandioser Set mit Zukunftspotential, für die Süd und Ost- Anflüge!

War so begeistert, dass ich mich spontan entschlossen habe, den Wecker zu stellen, um am Sonntagmorgen das Heavy- Geschehen dort in aller Herrgottsfrühe reinzuziehen. Hoffentlich fällt mir kein Landeklappen- Scharnier oder Radgummifetzen auf den Kürbis

:D

Und ein erfrischenderes Treffen mit Gleichgepolten kann ich mir gar nicht mehr vorstellen;)

Aber irgendwie müssten wir noch eine Regel erfinden, dass nicht zuviele gelandete SWISS- Piloten zum Treffen kommen, um uns zu fragen, wie wir ihre Aufsetz- Bemühungen denn nun so sehen, nur um kurz darauf Trost bei ihrem auch anwesenden Schatz zu suchen.

Fehlte nur noch, dass sie gleich einen Mitschnitt der Blackbox mitbringen, um unsere Experten- Meinungen zu dementieren.

 

Und zu meiner grössten Freude kann ich verkünden, dass das ultimative Spotter- Sandwich erkoren ist:

 

DAS HUEHNER- VOGEL- SANDWICH !!!

 

künftig wird es nur noch diese geben, einfach noch etwas mehr muy fuego, oder so:D :D

 

Es beinhaltet folgende Zutaten:

Pouletbrust (Schweiz, Freiland) frisch, wird in feinstem Olivenöl kross gebraten. Lauwarm noch in feine Würfeli geschnitten. In einer Sauce mit Thomy- Mayo, indischem Curry- Pulver, Bio- Naturyoghurt, Del Monte Ananas- Stückli, Premium Gewürzpfeffermischung, frisch aus der Mühle, Salz, Frischkräutern feingehackt und wenig Worcestershiresauce sorgfältigst vermengt, um alsdann in ein aufgeschnittenes "Flughafebeck Steiner" Weggli appliziert zu werden, nicht ohne dieses zuvor mit frischem Vorzugsbutter imprägniert zu haben, gell!

 

Nun benötigt diese liebevolle Kreation noch einen durchschlagend genialen Namen. Erwarte also diesbezüglich interessante Vorschläge. Wie wär's mit:

"Hühnervogels letzter Gruss" oder so....?

 

Gruss Walti, immer am mischeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti

dass ich mich spontan entschlossen habe, den Wecker zu stellen, um am Sonntagmorgen das Heavy- Geschehen dort in aller Herrgottsfrühe reinzuziehen

Um welche Zeit bist Du dort? Könnte ja auch mal mein müdes Haupt etwas früher heben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Um fünf vor Sechs, wenns gleich losgeht. Aber mein Autodach trägt nur 100 Kg, steht so im Fahrzeugausweis, gell.

Nehme aber die 2- Meter- Leiter mit. Mal sehen, ob man darauf die im Gummiprofil eingeklemmten Golfbälle des Bangkok- Jumbo's rausschlagen kann:D

Wenn noch leichter Rückenwind herrscht, werden diese Giganten wohl in Griffnähe über unsere Linsen donnern, um nicht in Rümlang den Bach zu küssen, oder?

 

Gruss Walti, jetzt gibt es wohl kein zurück mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mal sehen, vielleicht geselle ich mich auch noch zu euch (falls erlaubt ;)), wollte schon immer mal am Morgen früh in den Anflug RWY 28.

 

Wenn ich kommen würde dann auch schon so ca um 0600.

Wird sich noch zeigen ob ich schon so früh aus dem Bett steigen kann...! :D

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Albert

Wenn ich kommen würde dann auch schon so ca um 0600.

Wird sich noch zeigen ob ich schon so früh aus dem Bett steigen kann...! :D

 

Du hast wohl nie genug vom Fliegen :D ;)

 

Der Treff war interessant. Die meisten kannte ich ja noch nicht ausserhalb des Forums, das änderte an diesem Wochenende aber schlagartig :) Ich hoffe, wieder einmal kommen zu dürfen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü mitenand,

 

mir geht es wie Walter, ich kenne den Weg zu diesem interessanten Spotterplatz nicht. Kann mir mal jemand den Weg dorthin erklären?? Besten Dank und

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans

 

Fahr auf der Autobahn Richtung Flughafen, dann weiter bis Ausfahrt Kloten Nord. Dann rechts abbiegen bis zum Kreisel. Dort wieder Rechts bis zum nächsten Lichtsignal und gleich wieder rechts. Nach ca. 500 Meter kommt rechts die Kaserne etwas weiter vorne Links asiathischer Take away und anschliessend eine BP Tankstelle. Zwischen der Tankstelle und dem Take away gehts rechts unter der Autobahn durch. Bist du dort durch, siehst du rechter Hand jede menge Parkplätze.

 

Alles klar? Denke daran, solltest du einmal links abbiegen bist du falsch. ;)

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti und Ueli,

 

habe heute Morgen den Kampf gegen die Müdigkeit verloren und sogar den Wecker überhört!!! (kann mir selber nicht recht vorstellen wie dies geschehen ist...)

Konnte daher leider nicht kommen...

 

Würde mich trotzdem noch interessieren wie es am Morgen früh dort so ist, hat wahrscheinlich viele Heavies, oder?

 

 

 

Gruss und bis bald wiedermal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hallo Ueli und all die andern,

 

 

habe heute Morgen den Kampf gegen die Müdigkeit verloren und sogar den Wecker überhört!!! (kann mir selber nicht recht vorstellen wie dies geschehen ist...)

Konnte daher leider nicht kommen...

 

Würde mich trotzdem noch interessieren wie es am Morgen früh dort so ist, hat wahrscheinlich viele Heavies, oder?

 

 

 

Gruss und bis bald wiedermal

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sams, ueli und tis kamen, doch von walti sahen wir weit und breit nichts, auch sahen wir keine 2m Leiter irgendwo stehen ;)

 

Es war ein wunderschöner morgen, Bilder folgem morgen!

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich trotzdem noch interessieren wie es am Morgen früh dort so ist, hat wahrscheinlich viele Heavies, oder?

Hallo Walti

Ich kann Dir nur empfehlen, auch einmal früh dorthin zu pilgern, so 10 Heavy's wirst Du bestimmt erleben. Bei stürmischem Westwind ist es noch spannender!

Es ist faszinierend, wie man den Luftdruck spürt, wenn ein Heavy so knapp über den Kopf braust. Auch die Randwirbel rauschen noch lange durch die Gegend. Einige Eindrücke in meinem Spotterbericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...