Zum Inhalt springen

18.7.2003 After-Work-Forum-Treffen Flughafen Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

Nach dem genialen Treffen vom letzten Freitag möchte ich gerne auch schon das Datum für das nächste Treffen in Zürich ankündigen.

Am 18.7.2003 ab 16.00 uhr treffen wir uns wieder zum gemütlichen Plaudern und Kennenlernen bei der Würstchenbude an der Rwy 16. Sollte der Wind wieder so blasen dass die Flugzeuge schon am Nachmittag auf die Rwy 28 landen so würden wir uns gegen 18.00 Uhr schon dorthin verschieben...

Wird auf die Rwy 16 gelandet bleiben wir natürlich bis sicher um 21.00 Uhr dort.

Verpasst nicht die einmalige Gelegenheit viele bekannte Forums-User einmal live zu treffen.

 

Liebe Grüsse

Markus

 

P.S. Reserviert euch auch schon den 23.8.2003. An diesem Datum findet unser monatliches Treffen dann in Dittingen statt. Wir geniessen zusammen die Dittinger Flugtage : http://www.sg-dittingen.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus,

 

da muss der Wind aber schon komisch blasen, damit die Flugzeuge auf der RWY 10 landen... ;) :p

 

Werde ziemlich sicher wieder mit dabei sein. Zum Glück ist dieses Treffen schon am 18. Juli, ab dem 21. bin ich in den Ferien...:)

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhui!!!

Ich freu mich schon jetzt wieder wie ein kleines Kind:rolleyes:

Wie und wann ich komme ist noch nicht festgelegt - muss leider noch Arbeiten und hab keine Ferien*seufz*

 

Werde aber bestimmt auch kurz dabei sein!

Also, bis dann !!

 

Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Wahnsinnige mit dem Fahrrad kommt auch...............................................................................

 

Aber ohne Fahrrad:D

 

Freue mich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch dass ich kommen kann, arbeite aber bis 17.00 in Olten, und kann nicht vor 19.00 dort sein, zudem weiss ich nicht ob meine Eltern das Auto brauchen, da ich noch kein eigenes habe, aber ansonsten werde ich auch kommen.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Also ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann. Habe da nämlich ein rezentes Problem für die Sandwich- Füllung!

Um Kosten zu sparen, habe ich mir nämlich einen Hühner- Eier- Brutapparat installiert, um die Hauptzutat selbst herzustellen. Kurzum: Meine Pouletbrüstchen laufen nun bei den Nachbarskindern herum und haben Namen, wie "Bibibalu", "Tocki- Tocki" und "Calimero" bekommen.

Und der Bulldog heisst "Fletcher" und arbeitet Nachts, wenn die Kinder schlafen:004:

 

Ich glaub, ich muss auf Fisch umstellen. Aber so kurz vor dem Vater aller Event's noch so eine umstrittenen Menue- Aenderung durchzuziehen, könnte mich Kopf und Kragen kosten:eek:

 

Doch grad sehe ich, wie "Fletcher" und die Kinder in den neuen Jeep meines Nachbarn reinspringen zur Spritzfahrt.

 

Die Hühner sind allein bei der Hundehütte:005: :005: :005:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Dieses Mal bin ich auch zu Hause und kann kommen, da ich im Moment nicht sehr mobil bin, müsste ich einfach einen Fahrer haben. Wilko? :)

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Ich hoffe das sich meine Einsatzpläne die in der nächsten Woche kommen wieder mit eurem Datum treffen!!!!!! Da muss man nämlich einfach dabei sein!!!!!:005: :005: :005: :005: :008: :008: :008: :008: :008:

 

 

Hoffnungsvoller Gruss auf gute Einsatzpläne, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

Thonsandwiches mit Zwiebeln sind auch nicht ohne...;)

Aber Du bist natürlich auch ohne Cateringservice immer herzlich willkommen bei den After-Work-Spotter- und Plauschtreffen.

 

PS: Hast Du wirklich kleine Bibelis für die Nachbarkinder? Wenn ja, stelle mal eine robuste Marderfalle bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ueli, Du meinst sicher etwas in die Richtung, gell.

Hab ich kürzlich nach Mitternacht schnell zubereitet und beim "Forümlen" verputzt:

waltisfood

 

Gruss und Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi walti,

 

wo in züri-höngg steht deine "sändwich-bude"??! grins!

 

als ich noch an der riedhofstrasse hauste, gab es solche delikatessen nicht... (weggezogen 1968!)

 

auf jeden fall ein gluschtiges bild, ich muss gleich in meine küche rasen : hunger!

 

grüssli daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hoi Daniela,

 

wohne an der Strasse desjenigen Künstlers, welcher die weltberühmte Trilogie vom Werden, Sein, Vergehen erschaffen hat.

 

Also 1968 futterte ich noch bei Muttern, als damaliger 18- jähriges Greenhorn. Und weil das eine so erbärmlich ideenlose Küche war, begann ich alsbald der Mutter um die Ohren zu kochen. Noch heute kriegt sie Hühnerhaut vor Entsetzen, wenn ich den Wähenguss mit Vollrahm, statt mit wässrigem Kaffeerahm anschmeisse. :eek:

 

Kommst Du auch an unseren Treff am nächsten Freitag?

 

Gruss an eine "Heimweh- Hönggerin"

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch-höngger-walti,

 

also am nächsten treff arbeite ich bis 20uhr30 oder so ähnlich und da hats je keinen zweck mehr zu kommen, deine kulinarischen kreationen werden weggeputzt sein!! event. kann ich frei tauschen mit kollegen, was noch abzuklären ist.

 

grüssli aus dem meist erwähnten dorf in verkehrsstau nachrichten

 

daniela (ex 8049, ex 3005, ex 8154, nun 8306)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...