Zum Inhalt springen

18.7.2003 After-Work-Forum-Treffen Flughafen Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

Markus, das Daumendrücken zeigt offensichtlich Wirkung.

Es sieht ganz so aus, dass ich komme. Mein Junior hat sich über mein "Vorhaben" erfreut gezeigt.....:eek: :)

 

Ich hoffe, er bleibt bei dieser Einstellung. Allerdings könnte ich dann aber eh' nicht allzulange bleiben, aber immerhin...:)

 

Dann hoffe ich also, dass ich wieder mal ein paar "alte Bekannte" treffe und natürlich auch ein paar "neue Unbekannte". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Sali Mike

 

Wär toll, dich wieder mal zu sehen. Dass waren noch Zeiten, als du spontan in der Technik auftauchen konntest oder unsere Mitagessen im A.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Jetzt ist es definitiv, dass es mir für das Meeting am Flughafen diesen Freitag nicht reicht. Schade ! :002: Hoffentlich ist euch das Wetter hold; denn wenn ich jetzt so aus dem Wetter schaue.... - wobei der Regen ja sehnlichst erwartet wurde, aber bitte nicht fürs Spotten oder für solche Meetings !

 

Falls ihr witterungstechnisch eine Woche verschieben (d.h. 25.07.03) müsstet, sähe es bei mir wesentlich besser aus, und ich könnte die Ostschweizer Fraktion verstärken....;)

 

Bis ein anderes Mal & viel Spass

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade Reto!

Aber ein andermal...

Tino & ich werden auf alle Fälle da sein, um die Ostschweiz tatkräftig zu vertreten:D

Haben mittlerweilen eine Mitfahrgelegenheit ab St. Gallen gefunden:)

 

Also danke an alle, welche uns am Bahnhof abgeholt hätten - Wilko, Flo!!

 

 

Bis am Freitag!!!

 

Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valter Alves

Hallo Leute, bin zwar nicht so mit Aktiv wie ihr in diesem Forum, doch werde ich morgen auch an dem treff dabei sein, falls meine erkältung nicht schlimmer wird...

Werde auch erst so gegen 18.30 dort sein, da ich auch noch arbeiten muss. Freue mich schon euch allen mal kennen zu lernen.

 

Gruss Valter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch mich freut es zum ersten mal in ZH dabei zu sein und dann erst noch mit der ganzen Ostschweizer Delegation

( gel Tino und Steffi ) .

Das wird sicher wieder den Spotter Corner mit Postings nur so füllen.

 

So soll es ja auch sein

 

bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Am meisten freut es mich die neuen ILS-T-Shirt wo morgen kommt anzuschauen. Hoffentlich hat markus grad so ein T-Shirt an;).

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich endtäuschen Marcel.. ich war wohl bei der Bestellung beim Hersteller vor Ort aber das fertige Produkt habe auch ich noch nicht gesehen.. der heinz wird die Shirts heute abholen und Morgen mitbringen.

 

Für alle T-Shirt kenner... wir haben uns für die Marke Switcher entschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich werde mich auch zu euch gesellen morgen. Allerdings mit einem Problem:

 

Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit ab irgendeinem Bahnhof:

 

- Flughafenbahnhof Kloten

oder

- Oberglatt

 

 

Je nach dem, ob noch jemand Zeit und Platz hat. Ich wäre gegen 18.30 am Flughafenbhf. und in Oberglatt weis ich es noch nicht auswendig. aber irgendwie auch um diese Zeit, ich schätze mal gegen 18.45/50 so.

 

Würde mcih freuen. Sonst kann ich leider nicht kommen.

 

Danke euch.....

 

gruess us Winterthur,

 

Marco (habe gerade gesehen, bin der 2. Schmidi hier:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Schmidis sind hier im Vormarsch! :) :) :)

 

 

Ich werde am Nachmittag noch in Thun an der Brevetierung eines Kollegen sein und hoffe um ca. 18.30 zurück zu sein.

 

Marco, ich könnte dich von Rümlang oder Oberglatt aus mitnehmen. (S5 Rümlang an 18.48)

Der Haken ist halt dass ich nicht 100% weiss obs mir auf diese Zeit zurück langt (Verkehr und so..) aber ich denke schon.

 

 

Und lasst mir noch ein Hühnervogel- Spotter- Menue und ein T-Shirt übrig!

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S5 Züri HB ab 18:06 nach Oberglatt und dann zu Fuss (ausser jemand will spontan Valter, seine Kollegin und mich abholen). Vielleicht hätte es für Marco ja auch noch Platz und sonst laufen wir eben. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich kommen werde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Ich arbeite bis 18.30 Uhr in Zürich und fahre nachher über Rümlang zum After Work Treffen. Ich hätte noch platz für 4 Leute. Wer also noch eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich auch bei mir auf das Natel 079 743 20 15 melden.

 

HCN_TVS ich bin übrigens auch aus Winti. Ich könnte Dich dann mit nachhause nehmen. Ich denke das ich so gegen 22 Uhr wieder in Winti währe.

 

Schöne Güsse Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmidi,

 

Danke fürs Angebot. Ich habe jetzt mit dem Musiker (Lukas) abgemacht.

 

Wir sehen uns morgen.

 

gruess

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt ob wir den Besucher-rekord vom letzten mal überbieten können...

 

Im übrigen... Landet niemand von "unseren" Piloten morgen abend? wenn ja bitte Flugnummer angeben.. wir werden winken wie die Verrückten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus

Wieviele müssten wir dann zusammenbringen?

So wie hier gepostet wurde, denke ich doch schwer, dass wir den absoluten Rekord brechen werden.

Bis morgen,

Gruss vom Hinkebein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

ich kanns schon kaum erwarten bis es Abend ist!!!! Freu mich schon wie ein kleines Kind!! Und diesmal ist auch meine Festungskanone dabei!!;) ;)

 

Grüessli und bis hüt Obig Tino

 

PS: die Ostschweizer Fraktion wird so um ca. ab 19:00 Uhr eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genau so tino:D

werde aber nicht allzu lange bleiben können:(

 

also ich will jetzt noch nicht zu viel verraten, aber die länge meines Besuchs kommt darauf an, ob ich heute wichtige Post bekomme oder nicht;)

 

Alles weiter heute Abend!!

 

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Meine hocherwartete Ankunft wird um 19 Uhr sein.

Und damit Ihr seht, wie mir Euer Wohl am Herzen liegt, verkünde ich Euch, dass aus Frischitäts- Gründen die Pouletbrüstchen noch immer am Pop- Corn picken sind bei den Nachbarskindern.

Aber nicht mehr lange:p :D ;)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

So, seit ein paar Minuten bin ich wieder zu Hause, nach dem Hammerfest am Pistenende.

Es war da eine Harmonie und aufgestellte Lockerheit, wie ich Sie letzmals an meinem Polterabend, anno 1988 erlebt hatte!

Und dies ganz ohne alkoholische Treiber, wenn Ihr wisst, was ich meine:D :D :D

Allein, was da der Tino mit seiner "Ribelgellä" abgezogen hat, war schon ein Dabeisein wert!

Dann der quirlige Heinz, wie der aus seinem Kofferraum seine ILS- Leibchen vermarktet hat;) ;) ;)

Und nebenbei für mein Menue noch einen freiwilligen Batzen zusammengesammelt hat (ein grosser Teil davon geht wiederum in den" Forum-Award- Topf, wenn Ihr nichts dagegen habt:rolleyes: )

Keine drängende Frage blieb unbeantwortet, gelacht und geschäckert wurde, wie einst beim Fridolin im Mai.

Freunde strömten aus dem Bündnerland (Tom (Castla): bisch no guat heimkoo?, aus dem Bern- und Baselbiet, aus der Ostschweiz (allein die Steffi wäre schon ein "Guckmalvorbei "wert.

Dann Debutanten, wie unser "Bitterlinair" samt Augenschmaus von Freundin (Schwerenöter a.D.;) ). Unser Spotterluchs Marcel Staubli, stets hart am Objekt, selten beim Verpflegungsposten.

Wilko,das Urgestein hat doch tatsächlich 2 überschwere Sandwiches verdrückt (hat zur Sicherheit gleich noch zwei zum Gruppenfoto- Set mitgenommen, da man ja nie weiss, wie lange so eine "Seschen" dauert:p

Ich muss Euch dies alles so gut es geht schildern, denn die meisten der Spotter- Maniaks werden sich zur Stunde immer noch in der "Wechsel- Stellung" am Kopf der Rwy 28 befinden, zwar ohne "Gulasch- Kanone", dafür mit all ihren gespeicherten Shots von all den Szenen,die ich bisher geschildert habe. Es kann sich also nur noch um Stunden handeln, bis Ihr geschätzte Abwesende die ersten Beweis- Stücke in farbiger Form gezeigt kriegt.

Harrt aus, es lohnt sich!

und vor allem: Seid nächstes Mal mit dabei!

So viel Fun auf's Mal ist wahrlich schwer zu ertragen.

Dies als einzige Warnung für unvorbereitete potentielle Debutant/innen:cool:

Oh, und Isabelle! Welch liebliches Geschöpf, mit Fachwissen, dass man daneben in der Wiese versinkt. Und diesem bezaubernden Berner- Dialekt. Leider wurde sie immer vom Bodyguard Flo beschattet.

 

Also, mein Hühnerstall wird wieder gefüllt, und es macht mir gar nichts aus, für das nächste Treffen 100 Doppelweggli mit deren Brüstchen zu bestücken.

 

Vielen herzlichen Dank auch für Euer Lob der Kreation!

 

So, nun gilt:

 

Arena frei für die Fotografen!

 

Gruss und bye bye

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...