Zum Inhalt springen

18.7.2003 After-Work-Forum-Treffen Flughafen Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

ach ja.... das gute alte 8306..... da bin ich aufgewachsen und arbeite auch da....

 

aber in 8330 ist es ruhiger und es wird nicht wegen verkehrsstaus im radio genannt ;)

 

 

 

viele grüsse

 

Dani, ex Brüttiseller, Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Zu meinem neuen Hühnervogel- Spotter- Menue gehört, dem Zeitgeist Tribut zollend, die braune Brühe aus Atlanta zum Standart.

Vom Heinz weiss ich, dass er gasiertes Mineral preferiert.

Und sonst, kann noch ein Spotter vom übernächsten Freitag kein Cola vertragen?

Eistee oder Fanta? Den Erwachsenen gar ein richtiges Panaché?

 

PS. Mein Weggli- Lieferant stellt extra für uns doppelt so grosse Gebilde her, wie beim letzten Mal;)

 

Gruss aus dem Hühnerstall

 

Walti, schon voll Federn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bei mir ist es nun total in wasser geflogen zu kommen, da ich mit dem zug unterwegs bin wird es ein bisschen kompliziert. schade :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sehr gerne möchte ich auch teilnehmen und werde mir daher alle Mühe geben, von Graubünden her die Piste bzw. Würstchenbude zu finden (mit dem Auto).

 

Der Anfahrtweg ist weeeit, aber soviele Flieger-Cracks versammelt... diese Chance gibt's nur selten.

 

Gruss

Tom, il Grischun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

hallo zusammen,

 

Nun habe ich mich auch entschieden das ich kommen werde. Ich hoffe bloss das Wetter ist so toll wie beim letzten After Work Treff.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Affirm Brünu! Same procedure as last time :)

 

Walti, falls Du mir verziehen hast, dass ich bei der berühmten Abstimmung die Frechheit hatte nicht nein zu sagen...ein Bierchen, schönes kühles, wäre nicht schlecht ;)

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass auch ich mir dieses Treffen entgehen lasse. Aber der zweite Geburi meines Jungen ist mir da schon wichtiger...

 

hoffe, nächstes Jahr wieder auf ein anderes Datum (nicht 17.7 od.18.7)

 

Saludos

 

und viel Spass am Fötele.... ehm... hauptsächlich wohl die Teilnehmer, bin schon gespannt auf die Gesichter und evtl. Sprechblasen -Kommentare (Nicco, bisch debii?)

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Also ich werde jetzt devinitif auch wieder dabei sein!!! Mein Arbeitsplan ist wieder mal Forumskonform!!:D :D

 

Gruss, Tino

 

PS: Weiss noch nicht genau wann und wie ich komme, aber wäre allenfalls eine Taxi bzw. Mitfahrgelegenheit vom Flughafen möglich? Oder schaffen es noch weitere Ostschweizer nach Zürich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich dem Tino noch anschliessen:p

 

Eine Mitfahrgelegenheit von St. Gallen oder Arbon aus wäre spitze...!

 

Oder gibts jemanden der uns vom Flughafenbahnhof abholt?

 

 

Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Jupi, diesesmal habe ich es geschaft. Ich kann auch kommen. Arbeite bis 18.30 in Zürich und komme dan auf dem direktesten Weg (ohne herumzustehen) auch an dieses Treffen. Hoffentlich kenne ich jemand oder finde Euch.

 

Ich freue mich riesig Euch zu treffen!

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker / HB-LUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Lukas

 

Auch wenn du (noch) keinen kennst, das macht ja nichts. Dann lernst du uns kennen, wir beissen nicht :D :D

 

Und übersehen kannst du uns auf keinen Fall. ;) ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke Wilko. Ich freue mich riesig. Einmal meine Online Kontroller und mit Forum begeisterte Flieger Fans zu treffen.

 

Bis dann.

 

Schöne Grüsse Lukas

 

ps. hoffentlich kann ich noch ruhig und gut schlafen bis zu diesem Freitgag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich kann leider nicht kommen ... sitze am 18.7. um 17.50 in der LX 1582 von Zürich nach Wien ... das nächste mal vielleicht.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info... das Treffen geht sicher wieder bis zum sonnenuntergang... bis 20.30 uhr an der rwy 16 und ab 21.00 uhr an der rwy 28:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje

 

Diesmal muss ich zwar nicht arbeiten, habe da Frühdienst, aber dafür meine Frau. Und irgendwer muss sich mit unserem Sohn beschäftigen und der findet Flugzeuge zum gähnen.

Naja, man muss das akzeptieren, auch wenn ich das nicht verstehe....:rolleyes: :001:

Aber wer weiss, vielleicht finde ich noch ein paar Überredungskunststücke in meiner Trickkiste......hat niemand ein mobiles Riitiseil? Dann hätte ich einen guten Joker in der Hand...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...