Zum Inhalt springen

FS2004 erster Eindruck


McDaniel

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon weiter oben hier im Thread geschrieben habe (oder in einem anderen Forum?) habe ich den FS 2004 selbst noch nicht erhalten. Meine Informationen habe ich aus Reviews zusammengestellt. Heute morgen hat mir Alex die Mail geschrieben, dass er den FS 2004 gestern versandt hat. Ich hoffe mal, der FS 2004 liegt heute Abend bei der Post im Postfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Auch ich habe heute mein FS2004 in Alubox, bekommen. Habe es installiert und ich muss sage der FS2004 seht oberhammer aus nur mit dem neuem GPS habe ich meine mühe :001:. Habe den FS2004 bei PCJoy bestellt und die sind schneller als Mailsoft ;)

 

gruss, Marcel, der bald zwei FS2004 im Metallbox zuhause hat;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti, ich kann dir kaum beschreiben wie sehr ich mich für dich und deine Erfahrungen mit dem FS2004 freue :D :D :D Man könnte glatt neidisch auf dich werden, bei diesen vielen kleinen Freiflügen(zurück zum Desktop), die du andauernd genießt.

 

Kleiner Tip: Problem sind nicht sauber entfernte registry-leichen von nVidia-treibern. Detonator Destroyer sollte Abhilfe schaffen, danach sauber neu Treiber installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcel Staubli

.....gruss, Marcel, der bald zwei FS2004 im Metallbox zuhause hat;).

 

Marcel, ich weiss, Du hast Dir beide Versionen (engl. und deutsch) bestellt. Jedem das Seine.....Billi wird's freuen.

 

Aber, die deutsche Ausführung wird nicht in einer Metallbox ausgeliefert werden, sondern im normalen Karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe bei der Benützung von ActiveWXRE 1.9 mit dem FS04 (registrierte und neuste FSUIPC) festgestellt, dass beim updaten des Wetters das Panel für einige Sekunden zu flackern beginnt, was ziemlich störend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

Ja hast du recht das die deutsche Version von FS nicht im Metallbox kommt. Aber da ich nicht mehr warten konnte habe ich zwei Engl. versionen bestellt ein habe ich schon und die andere von Mailsoft soll noch kommen.

 

gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Flo

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

GOTCHA!

Dasselbe hier, jedoch mit FSMeteo... ziemlich nervig!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher
Original geschrieben von Flo

... dass beim updaten des Wetters das Panel für einige Sekunden zu flackern beginnt, was ziemlich störend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Ja, leider. Wenigstens weiss ich jetzt, woher das Geflackere kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

Hallo zusammen

 

Ich habe bei der Benützung von ActiveWXRE 1.9 mit dem FS04 (registrierte und neuste FSUIPC) festgestellt, dass beim updaten des Wetters das Panel für einige Sekunden zu flackern beginnt, was ziemlich störend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Gruss

 

Flo

 

 

Zusatzfrage:

 

Ist es im FS 04 überhaupt nötig, solche Zusatzprogramme zu verwenden? Ich denke, beim FS04 ist der Wetterdownload sehr genau, inkl. Höhenwinden und update alle 15min etc. Also bei mir habe ich nicht den Eindruck, dass diese Zusätze von Nöten sind!

Oder habe ich da was verpasst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep Mike, beim Onlinefliegen schon, da VATSIM eine eigene Wetterdatenbank hat und ich ausserdem in den Addons METARS und TAFS von anderen Plätzen sowie die Höhenwinde anschauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Who cares about onlinefliegen? :D

 

Im Ernst: Danke für die Info. Ist ja klar, dafür ist es schon ein Muss. Habe gar nicht soweit gedacht, da onlinefliegen bei mir nicht aktuell ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fs 2004 in dieser wirklich toll aussehenden Metallbox ist heute morgen angekommen. Ich muss sagen, wirklich toll! Auch das Learning Centre mit den ganzen Videos ist wirklich sehenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ja ich melde mich mall von mein MD82 Tour, ich bin heute mit der MD82 in der Swiss Farbe von Zürich-Pristina-Zürich geflogen und dann weiter von Zürich-Stuttgart-Zürich und zu letzt Zürich-Nice der Rückflug nach Zürich wirt morgen fortgesetzt. Ich bin sehr zu Frieden mit dem FS2004.

 

MD-82 Swiss vor dem Start nach Pritina in Zürich auf der Rwy.16

fsscr004.JPG

 

und Landung in Pristina etwas zu Tief:rolleyes:

fsscr013.JPG

 

PS: Alle flüge mit Real Wetter von FS2004

 

gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...