Zum Inhalt springen

German Airports in FS 2004


Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt's denn irgendwo eine einigermaßen verständliche Anleitung, wie man vorgehen kann um von den 1.1 Versionen aus die GA in den FS9 zu bringen.

 

Danke !

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde...

 

...wer von euch die GA4-cd-version 3.0 oder 3.1 im fs2004 einsetzt, fuer den gibt es bei http://www.aerosoft.de einen kostenlosen patch, der die fps erheblich verbessert, guckst du hier:

 

http://www.aerosoft.de/downloads/ga4/German%20Airports%203.1%20Update.exe

 

uebrigens ist der erscheinungstermin fuer die fs2004-version der GA1 verschoben worden.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich die alten Texture Files, um die weissen Flächen (z.B. in EDDL) wegzukriegen, verloren. Ich habe GA1-3. Finde ich die relevanten Files auch einzeln auf den Disks?

 

Vielen Dank und Grüsse, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hallo sam...

 

...wenn du aktuelle cd-versionen der GA's hast, z.b. von GA1 bis GA3 die V2.2,

lassen diese sich problemlos im fs2004 installieren und mittels GA_FREE_PATCH.EXE

fs9-tauglich machen...zumindest bis die neuen fs2k4-versionen erscheinen.

 

bei aelteren GA-versionen ist eine minimalinstallation des FS2002 sinnvoll, die

files in der haupttexture loeschen, die GA's installieren, GA1 bis GA3 in die

addon scenery des FS2004 kopieren und anmelden sowie die nun in der haupttexture

des FS2002 liegenden files nach FS2004\texture rueberbringen...und schon hast du

keine weissen flecke mehr.

 

um auf deine frage zurueckzukommen: mir ist es bis dato nicht gelungen, in die

GA-cd-cab-dateien 'einzudringen' und ... die GA-texturen unterliegen dem copyright.

andernfalls koennte man sie als gezipptes 1,5mb-paket verschicken.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Rolf!!

 

Ich habe jeweils die Versionen 2.0, soweit ich weiss... (mit AI-Traffic). Wäre es möglich, sog. "Fake-Pfade" für den FS2002 zu erstellen, damit die CD von der Installationsroutine "gefressen" wird? Da ich den FS2002 bereits deinstalliert habe....

 

Ich habe die CAB-Dateien ebenfalls mit allen erdenklichen Methoden erfolglos zu öffnen versucht.

 

Herzlichen Dank und frohe Festtage!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sam...

 

...GA-cd-install-progs 'schauen' in die registry, ob der fs200x dort vorhanden ist. finden sie nichts, wird die install-routine abgebrochen.

 

vielleicht kennt jemand einen komfortablen weg?

 

schoene und ruhige feiertage allen.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch auf diesem Weg Rolf ganz herzlich danken!

 

Er hat sich die Mühe genommen, alle notwendigen Texturefiles aus dem FS2002 Texture-Ordner zu identifizieren und mir diese in mehreren Mails zukommen zu lassen! Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass nun meine GAP1-3 perfekt dargestellt werden!

 

Rolf, Du bist nicht nur Deiner wertvollen Beiträge wegen ein grosser Gewinn in diesem Forum!

 

Ein herzliches Dankeschön und entspannende Feiertage nach

D-Do!!

 

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...