Zum Inhalt springen

Erste Erfahrung mit SWISS Imbissverkauf


andreas

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von oldchris

Tatsache bleibt :

 

Pilotenlöhne sind bei Swiss TIEFER als bei LH, Air France,etc etc.

 

 

Nun, hoffen wir doch alle, dass dies das einzige Problem in naher Zukunft sein wird. :cool:

 

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ;)

 

Gruss

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan Gassmann

Es interessiert mich grundsätzlich nicht, wie hoch oder tief die Pilotenlöhne im Ausland sind. Ich stelle nur fest, dass die LX-Piloten (hauptsächlich jene der MC) mit vergleichbaren Berufen ein gutes bis sehr gutes Salär haben. Îch denke, diese unterschwellige Jammerei sollte nun endlich beendet werden.

 

Trotz allem der schwarze Kaffebecher, den ich neuerdings auf meinen LX-Europaflügen kaufen muss, gefällt mir noch vom Design her. Und das ich für meine Konsumation etwas bezahlen muss, damit ich habe ich überhaupt kein Mühe. Die Preise sind human und beim Wägeli im Zug bezahle ich auch für meine Konsumation und würde nie auf die Idee kommen, dass dies im Fahrpreis inbegriffen sein muss. In zehn Jahren, wenn alle Airlines dieses System eingeführt haben werden, lachen wir vielleicht über das "Gschiss", dass wir bei der Einführung gemacht haben. Und die SWISS, im 2013 eine der renommiertesten Airlines, wird dannzumal als Pionierin dieses neuen Verflegungssystems bezeichnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nur kurz ein kleines Update bezüglich meiner "Verkaufserfahrungen" der letzten Tage.

 

Das Feedback der Pax ist viel postiver geworden. Es hängt wohl in der Tat von der Destination ab, die bedient wird. Aber grundsätzlich würde ich wagen zu behaupten, daß sich die Leute daran gewöhnen und zum Teil die eigene Verpflegung mitbringen.

 

Positiv überrascht war ich vor allem von meinem letzten Flug im A321 mit 2mal Fullhouse nach Malaga und zurück. Malaga Paxmäßig immer ein bißchen exklusiver und lief wie geschmiert ohne Reklamationen.

 

Meine anfängliche negative Meinung konnte ich dadurch nach oben korrigieren. Leider gibt´s bei der Abrechnung unserer Verkäufe noch Probleme. Aber das wird auch noch werden und merkt der Pax nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gryff

 

Und die SWISS, im 2013 eine der renommiertesten Airlines, wird dannzumal als Pionierin dieses neuen Verflegungssystems bezeichnet werden.

 

:D :cool: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pxl_martin

 

Du hast geschrieben, dass du ein Subway Sandwich gekauft hast -gibt es denn eine Niederlassung in der Schweiz? Falls ja: Wo kann ich die finden? Vielen Dank und einen schönen Abend

 

Christian

 

(uhh mein erster Post ist nicht sehr geistreich aber na ja, ich werde sicher später Sinnvolleres schreiben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...