Zum Inhalt springen

Encore, Herr Blocher!


MarkusP210

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Walter Fischer

Diese sind fast ausnahmslos gegen die stillosen Provokationen und gegen die "Schnorrer" an der Spitze.

 

Falls dem wirklich so ist, tut bitte endlich was gegen diese unsäglichen Schwadroneure an der Spitze und sorgt dafür, dass die Partei durch Leistung und nicht durch Stammtisch-Schnorrerei Aufsehen erregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo Du optimist!

Kannst Du eh gleich vergessen...

Die Stammtisch-Schnorrerei ist ihre Stärke, genauso wie die Neinsagerei und die Destruktivität.

Konstruktives haben die nichts auf Lager...

Es bringt nichts, die Unverbesserlichen verbessern zu wollen...

Unsere Politik ist eine Farce, und jetzt wollen sie uns das einzige, was das Ganze noch zusammenhält, nehmen, nämlich die Konkordanz.

Es ist mir zum Auswandern!

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganz Gescheiten, wie Du, die genau wissen, wie man es richtig macht, haben leider noch keine Partei.

deshalb mein Rat an Dich:

Gründe eine neue Partei, dann musst Du gar nicht auswandern!

 

@Flo: Bin dran, bin dran,und nicht allein!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage:

Mal sehen, da wäre die möglichkeit Italien: Ich müsste mir einfach vornehmen, nicht fern zu sehen... Abgelehnt.

Nr.2: USA: Da wäre ich wegen einigen Äusserungen schon nach einer Woche in irgend einer Untersuchungshaft der CIA 200m unter dem Erdboden... Ebenfalls abgelehnt.

Nr.3: Niederlande: Da würde ich des Mordes an Pim Fortuyn verdächtigt werden. Würde mich zwar persönlich nicht stören, aber wahrscheinlich müsste ich dann sitzen gehen, ist auch nicht das Wahre... Abgelehnt.

Nr.4: Südkorea: Da würde ich sofort wieder ausgeschafft werden... Abgelehnt

Nr.5: Australien: DA würde ich den Rest meines Lebens in einem der zahlreichen Flüchtlingsgefängnissen verbringen... Abgelehnt

Nr.6: Österreich: Gar nicht so schlecht, da könnte ich vielleicht mithelfen, Jörg Haider's FPÖ endlich aus der Regierung zu werfen. Ich glaube, ich gehe nach Österreich. Kennt jemand eine gute Absteige in Wien, bis ich eine Wohnung gefunden habe?;)

Mfg Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alain

Das Problem ist nur, dass da ein gewisser Herr Berlusconi sowohl die Staatssender als auch 90% der Privatsender kontrolliert.

@Oldchris

Ja klar, ich kann mir doch nicht von ca. 200 Staaten alle Vor- und Nachteile ausrechnen.

Aber ich werde nun auf Deine Bitte eingehen und zuerst mal einige afrikanische Länder anschauen:

 

Algerien:

Weiss nicht so recht... Eigentlich stammt Zinedine Zidane ursprünglich aus Algerien, wenn dort also alle Menschen so sympathisch sind wie er, wäre dies gar keine so schlechte Idee (sicher besser als nach England zu gehen, falls dort alle so sind wie Beckham). Doch Nein, dann käme sicher irgend so ein Le Pen und würde mich foltern... Abgelehnt.

 

Senegal:

Die spielen immerhin tollen Fussball. Leider geht dort ab und zu eine gewisse Frau Metzler hin, ohne etwas zu erreichen, daher... Abgelehnt.

 

Zimbabwe:

Sich zwischen Schweiz und Zimbabwe heisst sich zwischen Blocher und Mugabe entscheiden zu müssen. Juhu! ;) Abgelehnt.

 

Nigeria:

Da lerne ich ein hübsches Mädchen kennen, welches ich heiraten werde. Leider wird sie mich bei meinem Glück mit den Frauen betrügen, was dazu führt, dass ich verantwortlich sein werde, dass sie gesteinigt wird,ne... Abgelehnt.

 

Südafrika:

Da würde ich erkranken und könnte nicht geheilt werden, weil dies die schweizer Pharmaindustrie aus Patentgründen nicht zulässt... Abgelehnt.

 

Ägypten, Kenya und Tunesien:

Kommen sowieso nicht in Frage. Zu viele Touristen.

 

Bei den sozialistischen Staaten wird es eher schwierig, da es nicht mehr sehr viele gibt. Echte sozialistische Staaten scheinen nur noch Kuba und Nordkorea (China ist ja nicht mehr wirklich sozialistisch) zu sein.

 

Kuba kommt aufgrund meiner ideologischen Abneigung gegen Che Guevara nicht in Frage.

 

Nordkorea kommt nicht in Frage, weil ich den unwiderstehlichen Drang verspüren würde, die Führer-Statue zu sprengen und dem Führer-Sohn in den Hintern zu treten.

 

Also Österreich scheint mir immer noch die beste Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo, Tobisky:

Das mit Russland ist für mich längerfristig ernsthaft eine Möglichkeit, also abgeneigt, wäre ich jedenfalls nicht.

Abgesehen davon, dass Herr Putin mit der Chodorowskij-Affäre ein Eigentor geschossen hat...

 

Der Mond wäre zu langweilig... mit wem soll ich dort oben diskutieren?

 

Dasselbe gilt für Grönland, das übrigens zu Dänemark gehört, und dessen momentane Regierung ist auch nicht gerade sympathisch.

Abgesehen davon habe ich dessen A330 ohnehin schon abgelichtet.

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott hast du Ansprüche :D

 

Ich fasse mal zusammen...in dem Land wo du hin willst darfs weder Korruption, noch Politiker, noch irgendwas geben. Aber nette Leute mit denen man diskutieren kann...und Flugzeuge nehm ich mal an, oder?

 

Probiers doch im http://www.legoland.de , da gibts sicher auch Flugis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fv154

[iRONIC MODE=ON; SARCASTIC MODE=ON]:002: :eek: :confused: :001:

Tja dann wirds schwierig

 

Am besten Du jammerst weiter in Deinen eigenen vier Wänden und wartest auf das natürliche Ende....

 

Ich für meinen Teil sehe keine Hoffnung mehr, dass Du in diesem Leben glücklich wirst, irgendwas ist immer und überall faul.

Eine weitere Weisheit besagt, dass der Mensch dazu neigt proportional zum Wohlergehen zu jammern....

[iRONIC MODE=OFF; SARCASTIC MODE=OFF]

 

:004:Gruess Jimmy:004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roli

Island ist ein echt guter Vorschlag. Mir sind noch keine Nachteile (ausser der Kälte vielleicht, ist aber nicht so schlimm) eingefallen. Werde darüber nachdenken.

 

@Flo

Politiker darf es gerne haben. Nur müssten sie sich um das längerfristige Wohl des Staates, der Bevölkerung einersteits und um längerfristige internationale Zusammenarbeit und Hilfeleistung (wenn möglich) andererseits kümmern, anstatt sich über eine kurzfristige Wiederwahl Gedanken zu machen.

Und Rassismus und Xenophobie darf es auch nicht geben. Ansonsten triffst Du den Nagel ziemlich auf den Kopf.

Flugzeuge übrigens sowieso. Was wär das sonst für ein Land? (der Vatikan?)

 

Im Legoland wär mir das alles irgendwie zu kantig... ;)

 

@Jimmy

Du hast recht. Eigentlich vergiesse ich mehr Tränen als ein Monsun. Heuul! Jammer! Schnüff! :( :002: :001::( :002: :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo, geh zur Schweizergarde!!! :D

 

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir unsere Flüge nach Zürich/Schweiz (ZRH/LSZH) eingestellt haben. Wir beabsichtigen allerdings eine Wiederaufnahme der Flüge Frühling 2004. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder an Bord unserer bequemen und komfortablen Tupolev Tu-154 begrüssen zu dürfen.

 

Echt? Haben wir ihnen mit der Swiss Army Band so wahnsinnig den Rest gegeben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

In der "bequemen und komfortablen" :rolleyes: Tu-154 sämtlichen Alkohol weggetrunken und die F/As angelächelt :D

 

Ja Flo, einige muss man "schönsaufen", sonst getraut man sich nicht! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cesco

 

Also, Island kann ich dir nur empfehlen... geniales Land, bzw. schöne Natur, "nette" Damen.... ABER... ziemlich teuer das ganze...

Naja, wenn du Geld hast, dann nichts wie hin! ;)

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

In der "bequemen und komfortablen" :rolleyes: Tu-154 sämtlichen Alkohol weggetrunken und die F/As angelächelt :D

Ja ja und das ist dann die Schweizer Armee! Ich hab immer gedacht die Russen sind die Trinker?! :D

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobisky:

Glaub mir, die Menge Alkohol, die in der schweizer Armee getrunken (und später gekotzt) wird, ist weltweit wohl nicht zu schlagen. Weiss ich aus jüngster 15-wöchiger Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fv154

Glaub mir, die Menge Alkohol, die in der schweizer Armee getrunken (und später gekotzt) wird, ...

Ich weiss ja nicht, wo gerade eben warst, aber bei uns hat vor 14 Jahren in Frauenfeld die Devise gelautet: "Wer kotzt verliert"....

 

Gruess Jimmy

 

P.S: Helfe dem Flo dementieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo:

Natürlich war nicht eure Army Band damit gemeint. Es geht mehr um die lustigen 15 Wochen, die man irgendwann mal zwischen 19-23 Jahren absolvieren muss.

 

@Jimmy

Sicher, bei uns auch. Bei jedem Spiel gibt es Gewinner - und eben auch Verlierer. Und letztere waren bei uns nicht wenige (also unser KüChe hat z.B. mal aus dem Fenster gekotzt...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...