Zum Inhalt springen

Hurra Hurra Hurra


Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Ja klaro werde ich machen.

 

Ich denke, dass ich das Ding am Montag oder Dienstag bei mir in der

Mail Kiste habe.

 

Freu mich jetzt schon gewaltig, da das Produckt 3 Monate Verspätung hatte. :)

 

Ich habe aber lieber ein Add on mit Verspätung, dafür sind weniger Fehler darin. :D :D

 

Es Grüsst Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn die Szenerie schon bekommen?

 

Ich hab sie auch vorbestellt (mit Kreditkarte). Weiss jemand, wann die elde CD-ROM im Briefkasten sein wird? :004: :004: :004:

 

Roger (der Ungeduldige)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich habe gestern die Rechnung erhalten und

Heute wird der Betrag von meinem Flusibankkonto abgebucht.

 

Ich denke, dass ich die heisse Scheibe ca. am Mittwoch

in meinem Mail-Kasten haben könnte. (vielleicht auch erst am Donnerstag) :p

 

Mit Kredikarten Abzug, so denke ich könnte es sein dass die Scheibe schon noch diese Woche in der Box ist. :cool:

 

Ich habe eben halt jetzt noch die Geduld.

Was sind Da die paar Tage gegen drei Monate. :D :D :D

 

Wünsche Euch viel Vergnügen beim VFR- Flug durch die Schweiz.

 

Es grüsst Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Habe meine Ausgabe heute gefasst, installiert und kurz ausprobiert! :)

 

Ich kann nur sagen: :eek: :eek: :eek:

Obwohl ich ja schon wusste, wie's aussieht, aber zuhause auf dem eigenen PC ist das grad nochmals anders....:)

 

Habe alle am letzten Donnerstag mit hans angeflogenen Gletscher auf Anhieb gefunden. Und, sie sehen aus wie real! :eek:

 

Werde bei Gelegenheit mal ein paar Screenies posten...

 

 

Ich muss hier mal noch ein Riesen-Bravo an Flylogic für dieses Werk aussprechen! Einfach spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mike Strasser

Werde bei Gelegenheit mal ein paar Screenies posten...

 

Hey Mike,

 

unbedingt ein paar Screenshots posten ... vielleicht kann ich mich dann durchringen meine alte PIII-1GHZ-Rechenkrücke gegen einen neuen Rechenmeister auszutauschen. Wenn mich etwas im Flusi interessiert dann VFR-Fliegen. Wenn ich die Platzrunde inkl. Einflugrouten im Speck, Wangen-Lachen oder Birrfeld anhand der Szenerie erkenne ist es für mich definitiv interessant und ein kleiner Flug-Ersatz für die langen Winternächte.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Original geschrieben von Mike Strasser

 

aber im Laufe der Woche, ok...!?

Mike lass Dir Zeit.

 

Bringst Du noch einen Bericht:

nachgestellt mit den Bildern, die Du mit Hans erlebt hast, bei Deinem Gletscher Tag.

1 zu 1 Versteht sich zum Vergleichen. :D :D :D :D

 

Ich muss noch eine bis zwei Tage auf das begehrte (Päckli) warten. ;)

Mache dann auch einige Vergleiche mit Original Bildern.

 

Es grüsst Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yabba dabbb duuuuu!!! :008: :008:

 

Endlich ist "Switzerland Pro" auch bei mir angekommen! Ich warte nun sehnlichst, bis Feierabend ist, und ich vom Büro endlich nach Hause kann, um die Software zu installieren *freu*...

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan

 

Also, um Dir die Wartezeit auf einen Shot von Andelfingen zu verkürzen:

Stell Dir ein Foto von Andelfingen aus dem Flugzeug vor.......ja genau, so sieht's aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Aaalsoooo...

 

Ich hatte grad ein wenig Zeit, und da ich sowieso in der Region Winterthur unterwegs war (fliege im richtigen Leben dort...), hab ich doch gerne den Weg nach Andelfingen unter die Flügel genommen. Hier ein paar Bilder:

 

fsx1.jpg

Anflug von Osten her.

 

 

fsx5.jpg

Das ist Andelfingen im CH-Pro!!!

 

 

fsx6.jpg

Blick nach Winterthur

 

 

fsx7.jpg

Und hier das Zürcher Oberland von Oberwinterthur aus gesehen...

 

 

Ich kann nur sagen: Leute, nehmt eure 1:50'000er Wanderkarten hervor; Ihr könnt sie seit heute auch im FS gebrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

wäre es möglich ein paar Bilder von Bern, insbesondere der Region direkt um das Muri NDB zu haben.

Sieht wirklich suuper aus!!

 

Danke schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...