Zum Inhalt springen

Hurra Hurra Hurra


Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Chrigi Spaltenstein

@Beat:

 

fsx14.jpg

Mönch, Jungfrau und Aletschgletscher

 

 

fsx15.jpg

Blick Richtung Osten mit Eiger

 

 

fsx17.jpg

Das Jungfraujoch von oben

 

 

fsx18.jpg

Aletschgletscher

 

 

fsx19.jpg

Dein Wunsch von Süden her

 

 

fsx20.jpg

im Vorbeiflug...

 

 

fsx21.jpg

Region Männlichen

 

 

fsx22.jpg

un hier: Eiger, Mönch und Jungfrau!

 

Hoffe die Bilder gefallen dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

@Burkhard

Was meinst du mit Fake?

 

@Marcel

 

Frames bleiben im guten Bereich (25-30), allerdings kommt es sehr auf die Graifkkarte an, wie schnell die Texturen aufgearbeitet werden, sprich als scharf sichtbar werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt auf die Grafikkarte an, es kommt auf den Prozessor an, es kommt darauf an, ob man erneut wieder 3000 Franken zusammenkratzt, um diese an sich gute Szenerie für Schweizer- Perfektionisten, die wir mal sind, flieg- und geniessbar zu machen, durch den Kauf einer aktuellen PC- Konfiguration.

 

Und selbstredend natürlich den nicht unumstrittenen neusten Flusi, zwecks vollster Auskostung aller features, wie es geschrieben steht in der Anleitung!

 

Etwas für wahre Freaks, die anderen husten und röcheln hinter dem Maximum her, wie schon so oft.

 

Obwohl diese Tatsachen bei genauem Studium der vorab erhältlichen Infos eigentlich auch mir hätten klar sein müssen, würgte ich mich mal wieder durch, auf der Suche nach dem bei meiner erbärmlich veralteten Konfiguration (aus dem Jahre 2002 datierend, wie schrecklich) nun mal vorhandenen Power.

Jedesmal dann nach verändern eines Parameters der GRAKA dann wieder 10- minütiges warten auf fast unmerkliche Verbesserungen. Nein sorry, da habe ich andere Prioritäten, deshalb verkaufe ich diese sicher gute und sehr aufwendig entwickelte Szenerie an jemanden, der wirklich auf dem letzten Stand der Technik ist.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Das ist ja der aller grösste Wahnsinn. :D :D

 

Das Bild, Approach Finale to Runway one four HB-CWL :p

ist gabz toll und endlich stimmt auch die Umgebung und

die Proportionen für einen korrekten Anflug.

So ist es sicher auch einfacher eine Platzrunde zu drehen,

dessen ich stehts grosse Probleme hatte. :rolleyes:

 

Nun jetzt müsste man, bloss diese Gummi-Brücken noch gerade drüber bringen und dann könnte man meinen: Das ist ja real.

 


  • @schampi: Wenn ich mir das richtig sinne, ist das Deine Arbeit. und dafür möchte ich Dir recht herzlich Danken.
     
    @Chrigi: Danke für die Schots
     
    @Walter denk da blos an die Datensicherung :D :D :D

 

Werde mal gespannt meinen Briefkübel begucken, wenn

es mich aus den Federn haut, ob dieses geile Ding bei mir auch endlich einen Flug Swiss VFR gibt. ;)

 

Bern Tower, HB-CWL ready for departure :D :D

 

Freundliche Grüsse an Alle:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Ich habe da noch eine Frage bezüglich der Installation:

 

Was passiert mit den bereits installierten Flugplätzen in der Schweiz? Bleiben die weiterhin bestehen oder muss man die alle löschen?

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

@ronny Es sind keine Winterscenarien dabei.

Dies wurde in einem anderen Tread schon erklärt.

 

@Claudio Ich denke die Airports bleiben, da mit abnehmender Alt.

Auch die anderen Addons zum Zuge kommen. Also auch Airports. :)

 

Ich muss leider noch ein Tag warten.

Es war nur Luft im Kasten :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

doch, doch, die Szenerie ist sehr schön gemacht, aber wie andere schon bemerkt haben, ist eine schnelle Kiste von Nöten, um das ganze auch richtig geniessen zu können. Es sind nicht so sehr die Frameraten, sondern die Darstellung, die schnell zu wünschen übrig lässt (unscharf werdende Texturen), auch mit langsamen Fliegern wie empfohlen.

Was mich aber am meisten gestört hat ist die lange Zeit, die es braucht um die Szenerie zu laden: 7-10 Minuten. Ich wüsste nun mal gerne, wie lange das bei jemandem mit einem 3.2er Prozessor dauert (Mike?).

 

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Frage:

 

Wie stehen meine Chancen mit einem      P4 2.66MHz,

 

                                                              Graka Geforce 4200 128Mb

 

                                                              RAM 1024

 

                                                              ?

 

Danke für jede Anwort

 

Gruss Beat :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Zum Thema andere Airports:

 

fsx23.jpg

Das wäre Saanen (LSGK), doch irgendwie schaut das schon komisch aus...

 

 

fsx24.jpg

Auch Neuchatel ist nicht ganz am richtigen Ort...

 

 

fsx25.jpg

Grenchen hingegen stimmt wieder...

 

Ich habe nicht alle Airports abgeklappert, aber bei vielen geht es glaub ich noch nicht ganz so wie es sein sollte...

 

Weiss jemand mehr? (schampi?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Was mir noch so durch den Kopf ging:

Was bräuchte ich (Programme, Daten), um die bestehenden Plätze an die "richtige" Position zu verschieben? Ich habe einige Plätze überflogen und festgestellt, dass oft nur wenig fehlt, damit asie am richtigen Ort wären...

 

fsx26.jpg

Triengen

 

 

fsx27.jpg

Langenthal (hier fehlt ein bisschen mehr)

 

 

fsx28.jpg

und Bad Ragaz

 

 

@Thomas:

Wartezeit mit 3.08GHz, 128Mb Grafikkarte und 512Mb RAM: zwischen 1.25min (Langenthal) und 4.5min (Buochs)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Ladezeiten: (Tageslicht / Standard C-172 / ohne Airport Zusatzszenerien)

 

Langenthal: 16sec

Buochs: 2min03sec

Zürich: 42sec

Bern: 46sec

Grenchen: 54sec

 

(System: P4 3.0 GHz, 1GB RAM, FSB 800MHz, Hercules/ATI 9800XT 256MB, 2x120GB als Raid 0)

 

Gruss

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Chrigi,

 

Ja diese Verschiebungen sind störend. Leider ist es so dass die Referenzkoordinaten der Flugplätze im FS nicht immer richtig sind. Mit der Zeit wird es immer besser als jetzt alle CIV Airports mit der WGS84 koordinaten publiziert sind. Das Problem wird länger bleiben für die MIL die in keine offizielle Publikation erscheinen.

 

Um eine ganze Szenerie zu verschieben muss du alle Refpoints der Szene manuell anpassen ( Hex code ).. Fast nicht denkbar. Ich weiss nicht ob ein einfaches Tool gibt. Das währe toll weil in viele Fälle braucht es nur eine einfache Translation der Szene um einige Bogensekunden. Sonst mussen wir auf unsere geniale Scenery Designer's warten.

 

Das Problem in Saanen mit der steile Flanken ist in der flatten file zu suchen. Jeden aiporte besitzt einen flachen Perimeter um eine definierte Höhe zu bestimmen. Dieser Flatten file hat Priorität über den Mesh und macht alles kaputt. Man kann evtl. den flatten file erzetzen. Dafür musst du natürlich tief in der Scenery BGL's eingreifen.

 

Gruss,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

@schampi

 

Habe mir gedacht, dass es nicht ganz so einfach sein kann...

Aber die meiste Zeit sollten wir uns ja in der Luft und nicht auf den Plätzen befnden, und solche Bilder

 

fsx58.jpg

 

entschädigen den nicht ganz perfekt positionierten Flugplatz locker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle keinen grossen Rotstich in den Screenshots fest, der störend aussähe. Übrigens kann der Schnee unter Umständen ganz schön rot gefärbt sein, wenn von der Sahara Sand bis zu uns getragen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...