Zum Inhalt springen

PSS - Fans Achtung !!! Nagelneue Patches in den Startlöchern


ruggero

Empfohlene Beiträge

Hallo Bus- Dash8- und Vulcan - Piloten oder einfach PSS - Fans (falls diese noch existieren ;) :D :D)

 

Laut PSS muss es sich nur noch um Stunden handeln bis nagelneue Patches für den A320, die Dash 8 und die Vulcan veröffentlicht werden.

 

Und als Sahnehäubchen oben drauf, einen Final Patch

für das grössere Federvieh den beiden Busen A330 / A340 von Phoenix.

 

Nachzulesen HIER

 

Na dann, harren der Dinge die da kommen werden ;) man sei gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü ruggero

 

Das sind aber tolle News ! Jetzt wo die meisten mit den entsprechenden Tips & Tricks den Bus zum laufen gekriegt haben releast PSS ihren Patch ;)

 

Kleine Frage zur Dash 8 -> Bei mir hat das Panel immer funktioniert im FS2004, FMC weiss ich nicht, bin mal eine VFR Runde geflogen, was ging denn da nicht ?

 

danke, mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Dash 8 auf FS2004 habe ich auch nie was negatives gelesen oder gehört.

 

Muss aber dazu sagen dass ich seit meiner Migration auf den FS9 die PSS-Dash in der Verpackung ruhen liess ;) (wie barbarisch von mir) aber jetzt werde ich mich wohl der Sache annehmen.

 

Kann Dir somit leider keine Antwort auf Deine Frage betr. FMC geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi, Hallo Ruggero,

 

bei der Dash 8 im FS2004 fehlte die Torque Anzeige der Triebwerke und damit ließ sich nur schwer ne Leistung nach Tabelle einstellen.

 

Gruß

MARTIN

 

wartet ebenfalls ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruggero,

 

na dann wollen mir mal hoffen, dass es denn mit PSS Airbus endlich klappt.

Mein FS2004 liegt nämlich immer noch brav, jaja schlagt mich alle tot [vor allem Bruno], im Regal und freut sich , dass er täglich mit einem Staubpuschel gereinigt wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi, bei mir klappte es soeben, dauert "nur ein paar Minuten" bis die Seite geladen ist.

 

Aber wie zu erwarten ist dieser Patch nur für die Download-Version der PSS-Flieger und das nützt mir leider nichts... Justflight kündigte an, dass sie für die Boxed Version bald ihren Patch veröffentlichen. Na da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Base Installer könnte ich zur Verfügung stellen, wenn der was nützt. Aber MEIN PROBLEM ist, dass der Server auf einmal meine email Adresse sowie mein Passwort nicht mehr kennen will. womit auch der Download der eigentlichen Dateien gar nicht starten kann. Weiss jemand von Euch, woran das liegen könnte?

 

Danke für eventuelle Hilfe

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

kann mir bitte mal jemand plausibel machen wo eigentlich im Dateisystem der Unterschied ist zwischen download und boxed?!

 

schon beim letzten Patch-Release von PSS wurden in den Flusi-Foren ellenlange Diskussionen geführt darüber.

 

Am Schluss allerdings war man sich bei den Usern dann doch einig dass die Patches bei beiden Versionen funktionieren, denn grad die besten Anleitungen die Buse im FS9 zu migrieren kamen von Flusianern die selber nur die boxed Version besitzen.

 

Ist doch irgendwie komisch oder ?

 

Tja, wie gesagt ich schnall's nicht ganz wo da der Unterschied schlummern soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ruggero,

 

die Download-Version kann nur aus dem Netz gezogen werden. Bei PSS wird dabei ein kleines Progrämmchen gezogen (500KB), dass dann nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort schaut, ob man berechtigt ist, das Teil zu installieren. Ist dies der Fall werden dann die eigentlichen PSS Files direkt ins FS Verzeichnis installiert.

Die Boxed-Version ist im Gegensatz dazu eine normale CD von der die Flieger in das FS-Verzeichnis kopiert werden. Dabei ist dann der Kopierschutz in die CD integriert.

Das Update auf eine Downloadversion ist also kein großes Ding, wenn man die Dateien auf dem Server tauscht und die Kiste neu installiert ist alles in Ordnung. Die Boxed- (CD-) Version kann so nicht verändert werden und muss deshalb alle benötigten Dateien mitbringen. Dabei sollte es natürlich nicht möglich sein, aus dem Update sich ein vollständiges Produkt zu erschleichen, aber das ist ein anderes Thema.

 

@Marco

Das Problem mit Mail und Passwort, dass er nicht anerkennen will habe ich auch.

 

@Tobi

Brauchst du die installer noch? -> PM

 

CU all in the vSkies

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ihr braucht euch nicht aufzuregen oder zu wundern, im PSS Forum steht zuoberst, dass die Server zusammengebrochen sind...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

wenn der Server zusammengebrochen ist wie kann dann der Base-Installer eine Verbindung zu ihm herstellen und mir sagen "Falsches Kennwort". Tippe eher mal wieder auf einen großen Bockmist den PSS bei der Passwortabfrage gebaut hat. Aber bei PSS ist so etwas ja an der Tagesordnung :rolleyes: :D :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähhhmmmmm, mal ne ganz blöde Frage!

Wo isser den zu finden auf der PSS Homepage.

Also unter Utilities und Patches ist nur der alte vom 23.11.2003

Ansonsten ist auf der Mainsite dieser angekündigt, aber nirgends zu finden und anzuklicken!

Fragen über Fragen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burkhard, der Patch ist eigentlich gar kein Patch, sondern du musst den entsprechenden Installer nochmals downloaden und ausführen - unter "Members" -> "My Files". Ach ja, und nicht vergessen allfällige frühere Installationen zu löschen...

 

Gruss, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,

 

du kannst dir Zeit lassen, der Installer lässt sich zwar downloaden, aber nicht korrekt ausführen, da bei PSS ein Server seit getern Abend die Flügel gestreckt hat. Siehe auch

hier .

 

So long

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle:

 

Mein Download ist gerade gestartet. Es gibt zwar noch keinen offiziellen Post von PSS dazu aber bei mir tuts jetzt.

 

Viel Erfolg beim saugen

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...