Zum Inhalt springen

Samedan 2004


Lucien.S

Empfohlene Beiträge

@andreas hegi:

 

zuerst mal: icon14.gif super gemacht mit dem samedan !!!

es ist echt faszinierend für micht als neuling, so ein schönen flughafen anschauen zu können.

 

und was das problem mit dem nicht passenden addon angeht, ich habe ähnliches in dem heliport balzers festgestellt, dieser steht praktisch zur hälfte mittem im rhein... aber ich will dich mit dieser aussage absolut nicht stressen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Andreas Hegi

Hallo Markus

 

Zu Deiner Frage: Samedan2004 ist nur im FS9 getestet worden, so weiss ich nicht warum die integrierten Exclude Befehle nicht wirken.

 

Vorschlag: mach einen manuellen Exclude Befehl in Deine Scenery.cfg Datei in Deinem Fs2002 Ordner (mit Notepad öffnen), nach dem Du eine Sicherheitskopie der Scenery.cfg Datei angefertigt hast.

 

Such nach der Samedan2004 Datei (am Ende des Textes) und füge die (hier Fett) geschriebene Linie ein.

 

[Area.123]- - - - > kann andere Nummer haben!

Title=Samedan2004

Layer=123

Active=TRUE

Local=C:\Programme\Microsoft Games\FS2002\Scenery\Samedan2002\Scenery

Exclude=N46 32.09,E9 52.75,N46 31.86,E9 52.93,objects

Remote=

Required=FALSE

 

Ich hoffe dies hilft!

 

Hallo Andreas,

 

yep ... hat geholfen .... Danke für diese gelungene Szenerie.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sälü zäme

 

Zusammen mit Mike Strasser haben wir nun auf vielseitigen Wunsch Samedan an die Switzerland Professional Szenerie von Flylogic angepasst. Hier ein paar Bilder dazu:

LSZS_SwProf_Heg_08.jpg

 

LSZS_SwProf_Heg_22.jpg

 

LSZS_SwProf_Heg_23.jpg

 

Es war ein rechtes Stück Arbeit, weil ich selber das Add-on nicht habe und auf die Anweisungen von Mike angewiesen war. So hatten wir recht häufigen Mail-Verkehr in letzter Zeit ;) .

 

Upload demnächst bei http://www.avsim.com

 

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nun ist es eine wahre Freude, Samedan in Switz. Prof anzufliegen.

Leider scheint aber AVSIM mal wieder einen lahmenden Server zu haben. In letzter Zeit ein ständiges Problem. Die sollten das Teil mal etwas frisieren...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, der lahmt nicht nur, er ist ganz weg :D

 

AVSIM Suffers Hardware Failure

 

Posted: Tuesday, March 16, 2004 - 0:31

AVSIM has experienced a major hardware failure on a server that is effecting the Library and Forums. We are currently working to resolve the problem as quickly as possible. We will update you on the status as soon as we have an idea how long it will take to restore service. We apologize for the inconvenience and ask that you be patient while we focus on this problem.

:)

 

Andreas & Mike ; feine Arbeit, super! (auch wenn ich Switzerland Prof nicht habe... :D)

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch aus Frankfurt am Main ein dickes Dankeschön. Kann aber noch etwas mit dem Download dauern, denn das hier findet sich heute über der AVSIM File Library:

 

Some recently uploaded files will be unavailable.

Uploads currently disabled, may remain so for a few days.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gametraveler:

 

also mir funktioniert der download nicht :(

 

hätte einen lösungsvorschlag:

jemand, der das/die files schon hat, soll sie mir doch bitte per mail schicken (adresse per persönlicher nachricht)

dann stell ich sie ins netz (ich hab unlimitierten traffic u. genug space)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir ist heute etwas seltsames passiert. Mein McAfee Virenscanner hat bei lszs2004.exe angeschlagen, welches ich von http://www.avsim.com runtergeladen habe, und einen Trojaner namens "Unone" gemeldet. Hier die Infos dazu: http://us.mcafee.com/virusInfo/default.asp?id=description&virus_k=101117

 

Hat jemand mit Symantec-Tools o.ä. das selbe Problem schon gehabt?

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist heute etwas seltsames passiert. Mein McAfee Virenscanner hat bei lszs2004.exe angeschlagen, welches ich von http://www.avsim.com runtergeladen habe, und einen Trojaner namens "Unone" gemeldet. Hier die Infos dazu: http://us.mcafee.com/virusInfo/defa...&virus_k=101117

 

Hmm,

 

ich habe ebenfalls McAfee im Einsatz, und bei mir hat er nicht gemeckert. Ähnliche Berichte auch von anderen Files habe ich aber auch z.B. im FlightXPress Forum gelesen. In keinem Falle konnte der Virenverdacht bestätigt werden. Scheint falscher Alarm zu sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fatboy

@Gametraveler:

 

ja jetzt gehts,,.,aber nur ohne firewall

und der dl ist langsam

 

trotzdem danke

 

Für das Problem mit der Firewall gibt es eine Lösung, man muss die Refererabfrage im Browser bzw. in der Firewall zulassen.

Die Refererabfrage dient lediglich zur Sicherstellung, dass der Download von unseren Webseiten aufgerufen wurde und wird nicht gespeichert !

 

Der Download ist langsam? Könntest Du bitte eine Zahl nennen, wäre sehr nützlich... ;)

 

Gruss

spacetoaster aka Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Download ist langsam? Könntest Du bitte eine Zahl nennen, wäre sehr nützlich... ;)

Gruss

spacetoaster aka Dani [/b]

 

hier:

geschwindigkeit.gif

schwankt ab u. zu mal auf 1.8 bzw. 2.45 kb/sec

also da schläft einem ja das gesicht ein...:p

 

und nein, ich habe kein analog...;)

 

und bin jetzt das zweite mal dran....das erste file war corrupt...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fatboy

hier:

 

schwankt ab u. zu mal auf 1.8 bzw. 2.45 kb/sec

also da schläft einem ja das gesicht ein...:p

 

und nein, ich habe kein analog...;)

 

und bin jetzt das zweite mal dran....das erste file war corrupt...:o

 

 

Auf drei Rechnern getestet und 3 mal in etwa das gleiche Resultat:

 

scr_0272.jpg

 

Keine Ahnung woran es liegen kann, unser Server liefert jedenfalls genug Daten wie der Screenshot zeigt.

 

Anyway...danke vorerst, für's Feedback! ;-)

 

spacetoaster aka Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

also da schläft einem ja das gesicht ein...

 

Mir ist das Gesicht soeben eingeschlafen. sleep2.gif

Ich versuche seit gestern dieses File zu saugen. Es ist unmöglich!

 

Die Seite ist extrem langsam. Braucht fast eine Minute bis nur mal die Einstiegsseite geladen ist (mit Hispeed 2MBit!) Der Download startet entsprechend harzig und bleibt irgendwo zwischen 10% und 50% hängen. Das einzige mal wo ich das File komplett downloaden konnte (war zwischendurch ausgiebig am Nachtessen....) war dann das File ungültig. :mad:

 

Ich gebs jetzt auf und hoffe auf baldige Downloadmöglichkeit bei AVSIM.

 

EDIT:

Und fast hät ichs vergessen Andreas und Mike für die Anpassungsarbeit zu danken! Die Screenshots sehen sehr gut aus. Danke!

 

 

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs jetzt auf und hoffe auf baldige Downloadmöglichkeit bei AVSIM.

 

soo

 

für alle die's "angurkt" bzw. nicht warten wollen:

 

--> download wieder verfügbar:

----> hier

 

 

viel spass beim saugen... ich nehm dass dann in ca. 2-3 wochen wochen wieder raus, ich denke, dass bis dahin avisim aktualisiert ist.

 

und hier ein kleiner vorgeschmack:

 

fsscr00s0-800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...