Zum Inhalt springen

Samedan 2004


Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Danke Dani

 

War ein 14 Sekunden download :)

 

Doch es will einfach nicht richtig klappen!

Hab jetzt mehrmals alles genau nach Anleitung installiert, Scenery und Update. Doch das Update will einfach nicht wirken. Es sieht immer noch aus wie ohne. :002:

 

Ich hab aber keine Ahnung wieso.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evt. mal samedan in der reihenfolge der addons zuoberst reinschieben ansonsten einfach mal alles (samedan) rausschmeissen u. nochmals probieren... ich dachte zuerst auch "auwe" "hier ein file, dort ein file...." aber es hat anstandslos geklappt

 

 

achja,,, bevor ich's vergesse: nochmals ein grosses lob an Andreas Hegi !!! das ist wirklich einer meiner lieblingsflugplätze !!!

feine sache:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich hab das Problem gefunden:

 

Weil die CH Pro Airports auf einem Airport von Daniel Gauthier einen Konflikt verursachten (doppelte Runway) habe ich die CH Pro Airports deaktiviert. Die Samaden Scenery ist offenbar auf die CH Pro Runway und nicht auf die Standart Runway ausgerichtet. Desshalb hatte ich trotz Update einen Offset.

 

Richtig ist auch dass die Samadenscenery eine höhere Priorität als CH Pro haben muss.

 

 

Gruss Schmidi, je nach Destination am Aktivieren oder am Deaktivieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Chrigi Spaltenstein

Sali Zäme!

 

Sorry, dass ich den Thread nochmals hervorkrame, aber ich habe nach einigem Basteln am Sim wieder die Versetzung von Samedan "erreicht". Könnte mir jemand, da ich es auf dem Netz nicht mehr finde, das neue File für die Verwendung mit SwiPro zukommen lassen?

 

info(a)helifreak.ch

 

Ich wäre sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

kann mir bitte jemand Samedan für CH-PRO schicken, da diese Datei offenbar nirgends mehr runtergeladen werden kann.

Danke,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

 

da dieser Link zur Zeit nicht mehr funktioniert, gibt es den Freeware Download von LSZS auch noch hier: http://www.swissfir.org/index.php?menu=70&id=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...