Zum Inhalt springen

[Video] Welcome A340! (7:33min)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo Tis...

 

was soll ich dazu sagen !? Bin total Sprachlos :eek: :eek: :eek:

Mit der Musik, und die einzelnen Szenen, einfach nur genial, sowas hab ich noch nie gesehen ! Echt Respekt für diese Arbeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

Unglaublich!

 

Es passt einfach Alles! Die Musik, die Szenen, einfach perfekt!

 

PS: Mal eine Frage zu Fraps: Ich schaffe es da nur, eine der ecken in 640*480 aufzunehmen, aber nie den ganzen Bildschirm :confused:

 

Gruß und BITTE weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis, dazu kann man nicht viel sagen ausser:

 

einfach traumhaft!!! die musik, die bilder, die MASCHINE!!! einfach traumhaft! (ich wiederhole mich ;))

 

mfg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, einfaches tolles Video! Habe zwar lange zum Runterladen gebraucht, aber es hat sich definitiv gelohnt! Wie läuft bei dir der PSS A340? Hat der die gleichen Kinderkrankheiten wie der A330?

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

WOW :eek: :eek:

 

Ein traumhaftes Viedo. Mir fehlen wirklich die Worte. Schön hast du unser neues Flagschiff in Szene gesetzt, dazu passende Musik gefunden und dann auch noch beides so genial in Szene gesetzt.

 

 

PS: Geht dein PN wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Geil, geil, geil!

 

Also das ist schon richtig geil geworden.

Mal ne ganz dumme frage, ist der Airbus Payware?

Aber das Video ist auch hammer geworden.

 

Ich beschäftige mich seit kurzem auch mit Videos ausm FS9 machen. Ich hab jetzt heute von einem Halbstündigen Flug 7GB videos gemacht :D

 

Welche Einstellungen hast du denn im Fraps gewählt? Ich hab es auf Full-size und auf 25Fps.

 

Naja, nochmal: ein hammer video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis, ich bin mächtig beeindruckt von diesem Meisterwerk! Du hast es echt 'raus, WOW....

 

Glückwunsch!

 

@Tobi und Michael: Wenn Ihr den Link mit der rechten Maustaste anklickt und dann "Ziel speichern unter..." auswählt, geht es auch mit Mozilla.

 

Gruß

 

Mutas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wie du die 340 fliegst.

Woher hast du das Livery zur Pss her????

Und wie kannst du die Fraps Videos angucken?? Mit dem Windows Media Player gehts nicht..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lucien.S

Toll wie du die 340 fliegst.

Woher hast du das Livery zur Pss her????

Und wie kannst du die Fraps Videos angucken?? Mit dem Windows Media Player gehts nicht..........

 

Also bei mir gehts auch. du brauchst aber auch den richtigen Codec. Den, den du brauchst bekommst du auf http://www.divx.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Mir hats auch die Sprache verschlagen!!!

 

Hammerding; Falls es für die besten FSVideos einen Oscar geben würde wärst du zu 99.9947658799098768%:D Nominiert

 

Gruss und mach weiter so, bis uns die Augäpfel aus dem Kopf fallen:D

 

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hi Tis

 

wow, da weiss man garnicht so genau, wie man das in Worte fassen soll. Vorallem in deutsch ist es etwas schwierig.

Allso in meiner Mutter sprache würde ich sagen :That`s the fucking greatest Video , i ever seen.

Also hut ab und hoffe wir werden noch mehr sehen !!!!!

 

Gruss aus der Ostschweiz

chbomber:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

So als einer der Letzten melde ich mich auch noch zum Super Video!

 

Also der geilste moment ist der wo die A340 an der Camera vrobei Taxelt in Chicago!

 

Du hast glaub vollen Respekt von mir Verdient! Super Video!

 

Ich Bitte um ein Award ;-)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man Tis!!!

 

Jetzt weiss ich langsam wirklich nicht mehr was ich da noch sagen soll!! Einfach gigantisch!!! Hut ab vor dir, ich weiss was die Videoschneiderei heisst!!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank!

 

Ich weiss gar nicht, wie ich euch genug danken kann. So ein Feedback habe ich doch noch

 

selten, wenn nicht noch nie erhalten. Ihr seid grossartig!

 

@Räffu, Samy, DaniK, Alex, Nicolas, Mutas, fatboy, Thomas, Tino

 

thanks.jpg

 

@Hergi

 

Hmm, seltsam. Naja, jedenfalls nimmt fraps nur in Games auf. Wenn du also das Game nur einen

 

Bildschirmviertel gross hast, wird es das sein. Glaube ich aber nicht. Schau mal bei Fraps

 

im Videomenü ob du etwas verdächtiges findest. Kann leider im Moment mein Fraps nicht

 

starten, scheint mir als hätte mein PC in letzter Zeit zuviel gefrapst :D

 

@Chay Tee

 

Thank's over the pond! Maybe there will be a clip about an american topic/aircraft in the

 

future....who knows ;)

 

@Michael

 

Danke, freut mich!! Naja, weiss nicht, ob er sich real fliegt. Flog allerdings ziemlich

 

normal, auch wenn der Autopilot genauso gut aus einem Kampfjet stammen könnte....;)

 

@Julian

 

Merci! Ja, der Airbus ist payware, ob sich der Kauf lohnt kann ich nicht sagen. Beinhaltet

 

auf jedenfall ein panel mit allen funktionen, mehr oder weniger gute Flightdynamics,

 

natürlich SOunds und ein ausgezeichnetes Aussenmodell. Zu bestaunen und kaufen bei

 

http://www.phoenix-simulation.co.uk (PSS)

 

@Lucien

 

Danke! DIe Livery gibts bei Pss zu kaufen. Heisst glaub sogar Swissair, billig, billig!

 

Wenigstens muss ich dafür keine MD11's aus dem virtuellen Hangar bugsieren...

Die Fraps-Dateien hab ich immer nur grad im Movie Maker angeschaut. Sollte im Media Player

 

jedoch auch gehen sind es doch normale avi-Dateien

 

@Sandy

 

Danke, das wegen den Autogrammen haben wir ja schon geklärt...;) Nein, Mathe-Prüfung ist

 

übrigens nicht gut verlaufen :)

Dann wollen mir mal hoffen, dass nicht irgend ein Überaschungs-Film die restlichen

 

0.0052341200901232% Chance ausnützt und gewinnt ;) ;)

 

@Christoph

 

Thanks, mate ;) Für irgendwen hab ich das ganze Video ja auf englisch gemacht :D

 

 

 

 

Jemanden vergessen? Hoffentlich nicht, war ja eh schon genug spät dran mit antworten. Und das bei diesen super Feedbacks! Vielen herzlichen Dank, und ich hoffe ich werde euch bald wieder so erfreuen können ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tis: Wieviel kostet der denn, das konnte ich leider nicht rausfinden.

 

@ hergi: Du brauchst natürlich auch die Vollversion von Fraps 2.0! ansonsten nimmt er nur in 640x480 auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis!

 

 

Habe das Video gerade gezogen und zusammen mit einigen Kollegen geschaut.

 

Ich kann nur sagen:

 

PHANTASTISCH!

 

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Teil, es scheint, als ob ich mir FRAPS auch mal näher ansehen muss. (Mehr dazu in e-mail)

 

Nur weiter so! Ich denke, Du hast wirklich ein hervorragendes Talent in dieser Sparte und wünsche Dir viel Erfolg damit.

 

 

Beste Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger,

 

 

ich habe mir gestern mal die Freeplay Music angesehen. Die ist aber mitnichten Free!!!

 

Wenn man sie für irgendwas brauchen will dann zahlt man bis zu 250$ pro Stück...

 

Ist etwas hinterhältig, die Website, wenn man nicht schnallt, was da abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tis,

 

Hab das Video erst jetzt gesehen und heruntergeladen. Es ist einfach super!:eek: :eek: (auch für jemanden, der eigentlich kein Freund der A340 ist;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo Urs,

 

solange Du die Dateien für nicht-kommerzielle Zwecke verwenden möchtest, sind sie kostenlos. Sobald Du sie benutzen möchtest, um Geld damit zu verdienen, musst Du die Gebühren bezahlen:

 

"Terms Of Use

 

 

If you are using Freeplay Music for:

 

1. *Programming content to be included in an ASCAP or BMI licensed US TV Broadcasts, as well as later rebroadcasts of same ex-US (excludes local-only TV, community access TV, Radio and Advertising Commercials)

2. Feature-Length Films released by a major studio

3. Private Non-Commercial Use (Non-revenue generating or associated)

4. Educational, Non-Commercial use (limited to school grounds and classroom - non broadcast)

 

Then Freeplay's musical compositions and recordings may be used (broadcast, synchronized and/or copied) without fee. These reproduction rights, known as master synchronization rights, are absolutely FREE and are granted in perpetuity, provided Freeplay is accorded appropriate screen credit as follows, on a most favored nations basis with all other music providers: "Music Provided By http://www.freeplaymusic.com". In addition, provided the use first occurs in the US, videocassette synchronization fees are also FREE. "

 

 

---

 

Da meiner Meinung nach die Benutzung der Dateien unter den Punkt "3" fällt und somit privat und nicht-kommerziell verwendet wird, darf man die Musikdateien ohne entsprechende Lizenz verwenden.

 

Ein weiterer Punkt in den Terms of Use (hier nicht kopiert) verbietet die Verbreitung als Freeware. Da wir unsere Filme ja nicht als solche deklarieren und keine kommerziellen Absichten verfolgen, besteht hier kein Grund zur Sorge. Ferner vertreiben wir auch keine CD-Kompilationen oder Internet-Download Ressourcen wo wir ausschließlich diese Musik als Freeware anbieten würden. Sie ist und bleibt Teil eines Videos zur privaten und nicht-kommerziellen Nutzung und ist somit kostenfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

ja, eben, ich bezog mich vor allem auf den Freeware Artikel.

 

Private ist für mich eben Privat, d.h. was nicht weitergegeben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...