Zum Inhalt springen

Ausflug nach Frankfurt 21. - 22. August 2004


markus

Empfohlene Beiträge

hallo Kollegen,

 

der liebe Markus hat mich glücklicherweise soeben aus meinem Dilerium geweckt. Habe die Anmeldung total verpennt. Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Würde gerne mitmachen und die vielen netten Kollegen hier persönlich kennenlernen. Request more input, please

 

Gruß Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mal ein paar Fragen zu dem Event:

Ich wohne ja nicht soo weit von Frankfurt und Sinsheim weg. Wenn ich mich nun anschließen würde, würde ich am 21.08 von daheim aus nach EDDF fahren. Wer würde nun das Geld für die Rundfahrt bekommen ? Abendessen und Übernachtung habe ich daheim, d.h. ich würde Abends wieder zurückfahren.

 

Gruß

 

EDIT: Oh, 1000 Beiträge ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hergi Melde dich bei Burkhard.. er organisiert das ganze für die deutschen User... ob Ihr auch auf die Rundfahrt könnt ist noch nicht klar.. wir müssen mit der schweizer reisegruppe eine geschlossene sache machen.. geht organisatorisch nicht anders... ein treffen wäre auf der Terasse und vorallem zum Abendessen in Egelsbach gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 6 Plätze frei...

 

 

Hergie... du musst zeit haben... möchte dir auch gerne einmal persönlich danken für deine tollen Bildberichte... auch ein Flightforum Aufkleber wäre dir auf Sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Markus,

 

Ich habe da noch ein frage betreff Einsteigort:

04.30 Niederwangen, Meriedweg 7, wenig Parkplätze

04.45 Bern Neufeld, Park & Ride

05.40 Egerkingen, Gäupark

06.10 Flugplatz Birrfeld

06.50 Basel St. Jakobsstadion

 

nun möchte ich fragen da ich kein Auto habe und muss mit dem ÖV fahren habe ich als Einsteigort Basel St. Jakobstation gewellt habe will ich von dir wiesen wie ich am Besten dort nach St. Jakobsstadion in Basel komme?

 

PS: Ja ich weiss es ist noch zu frühe aber liebe zu früh fragen als zu spät.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel...

Rede mal mit Ueli Zwingli... er wird ja auch kommen und im Birrfeld einsteigen... kommt doch zusammen..

 

Grüessli Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Markus, da bin ich aber geschmeichelt ;)

 

Werde mich dann mal bemühen, dass ich den Termin hinbiege.

 

Falls es nun klappt mit der Rundfahrt, sollte ich den Betrag auf dass ILS Konto überweisen oder das erstmal mit Burkhard absprechen?

 

Achja, in Sinsheim kann ich auch mal vorbeisehen, das sind bloß 15 Km von hier, und die Concorde habe ich auch noch nicht bestiegen :)

 

PS: Flugbericht, habe ja schon lange keinen mehr gemacht, aber ich sage nur Fußball EM-Finale ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal ne Frage: in welcher Zeitspanne am 21.08. seid Ihr denn auf der Terasse anzutreffen? Gibt es da eine bestimmte Zeit?

Ansonsten geht es mir wie Hergi,- brauche in Frankfurt keine Übernachtung.

 

Gruss Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

Als erstes... Ja nichts auf das ILS Konto überweisen. Burkhard wird zusammenzählen wieviele User direkt anreisen und nimmt die Reservationen vor. Ob er auch eine Rundfahrt für Euch organisieren kann ist noch nicht klar.

 

Burkhard erreicht man hier : http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=244

 

Was aber ganz sicher gemacht werden kann ist das Abendessen zu reservieren...

 

Die Reisegruppe aus der Schweiz hat ca folgenden Zeitplan :

 

12.00 Uhr Terasse Frankfurt

ca. 13.30 Rundfahrt

 

ca.16.30 Uhr eintreffen in Egelsbach.. dort werden wir uns bis ca 22.00 Uhr oder später aufhalten...

 

Würde mich sehr freuen wenn viele User aus Deutschland kommen würden...

 

Für die Reise ab der Schweiz haben wir jetzt noch 6 Plätze frei : http://www.flightforum.ch/ausflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Marcel Staubli
Original geschrieben von Hergi

Die Besucherterrasse ist meinen Infos nach geschlossen.

 

Hi,

 

Wieso kommst du auf Geschlossen ? Auf der Homepage von Flughafen Frankfurt steht nichts drinn.

 

MfG,

Marcel

 

PS: @Ueli hast du meine Email bekommen wo ich am 17.Juli geschickt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hergi

 

Wir haben als Reisegruppe eine 2.5 h Rundfahrt gebucht... Soweit ich weiss startet die mit Treffpunkt ab Terrasse Frankfurt. da wir aber im Zeitplan nicht genau wissen wann wir dort ankommen wird es nicht einfach sein uns dort zu treffen.. falls diese für den normalen Publikumsverkehr geschlossen ist noch schwieriger... :) Leider ist es organisatorisch nicht möglich auf die Rundfahrt Personen mitzunehmen die nicht in der Gruppe schon zusammen aus der Schweiz anreisen.

 

Deshalb werden wir das Treffen mit Euch Usern aus deutschland am Abend so ab 16.30 uhr auf dem gemütlichen Flugplatz Egelsbach bei Frankfurt organisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel: Das kursiert so herum, dass die Terrasse geschlossen wäre, weil Lufthansa ihre Lounge ausbauen wolle.

 

@Markus: Mal schauen, ob und wie ich nach Egelsbach komme.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

ich habe noch keine Anmeldung in meiner Mailbox von dir.

Kannst du das bitte nachholen!

 

@all German User

Ich werde am Samstag nach Egelsbach fahren und die Reservierung für das Restaurant vornehmen!

Das heisst, Anmeldeschluss ist dann der Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burkhard, ich weiß 1) noch nicht, wie ich nach Egelsbach komme, und 2) ob ich Zeit habe (denke aber schon, zu 95%).

 

Restaurant bräuchte ich eh nicht ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Obwohl ich ganz in der Nähe bin (Langen), werd ich wohl nicht mitkommen.

Zufälligerweise hat das deutsche Forum http://www.airliners.de an dem Wochenende übrigens auch Ihren Ausflug (Rundfahrt + Besuch bei der Lufthansa Flight Trainig, das aber am Sonntag).

Wünsche Euch viel Spaß!

 

Und: Die Terasse ist offen!

 

@Hergi: Das war mal zwischenzeitlich ein Gerücht. Bis zum Jahresende auf jeden Fall offen, danach noch unklar. (Infos von Fraport)

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn das so ist, dann werde ich den Tag auf der Terasse verbringen. Das Restaurant möchte ich allerdings nicht buchen.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte euch Schweizer mall fragen wie viel Euro ihr so mitnehmen wollt? ich frage bloss weill ich nicht weiss wie viel ich mitnehmen soll.:confused: :(

 

MfG,

Marcel, der etwas blödes fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Deine Frage ist gar nicht mal so blöde.

 

Ich frage mich das auch schon die janse Zeit und da stelle wir uns jetzt emal jans dumm..... :D

 

Spass beiseite:

 

Marcel ich werde so für 200.-- Franken Geld mitnehmen.

 

Inlusive Fluggelt 35 Euro für Rundflug ab Egelsbach.

 

mit dem Rest sollte es eigendlich gut reichen.

Will ja dort kein FLugzeug kaufen. :D

 

Gruss Cedric ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

Ich werde auch so um 150 Euro kaufen. Wenn Du allerdings zum Gourmet-Nachtessen einen guten Chateau Laffite oder Chateau Mouton der Familie Rothschild geniessen willst, solltest Du noch einige hundert Euro mehr mitnehmen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...