Zum Inhalt springen

Ausflug nach Frankfurt 21. - 22. August 2004


markus

Empfohlene Beiträge

Walti

Hast du Angst. Das kenne ich gar nicht von dir. Was ist wenn es dem Chauffeur schlecht wird und ich mit meinen 10 Promil Blut im Alkohol fahren muss? ;)

Nöö, das geht nicht. Du hast der schönen Hostesse Platz zu machen. :D

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Geht das, Kollegen?

Ich denke, nach allem was du schon für uns getan hast, ist das das Mindeste. Viel Spass vorne und immer schön das Bier nachreichen :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach sehr schweren und zähen Verhandlungen hat unser Capo ein Foto des Busses rausgerückt. :D

Bitte behaltet es für Euch. Es ist noch nicht offiziell. ;)

 

car3.jpg

 

Mfg

 

Thomas

 

@ Flo

 

Das mit dem durchreichen können wir so sicher halten. Aber bitte nur in dieser Reihenfolge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr lustigen Schweizer :D

 

Wie man am Thread sieht,freut ihr euch alle schon wie blöd auf den Ausflug.Wie kleine Kinder :-)

 

Also wie ich an eurem Zeitplan gesehen hab wollt ihr 12 Uhr auf der Terrasse sein.Ich werde auch so zwischen 10.30-11.00 Uhr da sein.Wollte euch gerne mal persönlich kennenlernen.Ich denke ich werde euch erkennen. Es kommt ja nicht oft ne Horde Schweizer auf die Terrasse.

 

Bis Samstag und viele Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nein, dann komme ich nicht mit!

In meinem Alter verträgt es einfach keinen Spass mehr. Austeilen, ja, das geht noch knapp. Aber sicher kein Bier. Ich bin doch nicht Euer Lakaie, aber auch!

Somit bleiben halt auch all meine eingekramten Schweizer- Leckereien hier in Höngg. Also werde ich morgen damit beginnen, diese auf dem benachbarten Schulhausplatz an bedürftige Schüler abzugeben (Aber nur an Schweizer, die haben es am nötigsten)

"chumm Biberli, chumm Biberli, chumm chumm..."

 

Gruss Walti, aus Protest schaue ich mir dann auch nicht Euere blöden Foto's an...

 

und auf dem Foto von mir links lache ich nämlich auch gar nicht, ich weine vor Wut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber hallo Walti.

 

Du bist der der bei JEDEM Getränk die Hand (und oder) mehr der Hosthesse berühren darf. Ich würde so gerne mit dir tauschen. Aber ich bin einfach noch zuuuu Jung. :rolleyes:

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert:Super das Du auch kommst,ist toll auch mal Leute kennzulernen die man nur aus der Tintenfeder "kennt".Ich hoffe allerdings dass Du uns nicht allzugut erkennst,wollen doch eine anständige,trockene Reise haben;)

Walter:Falls das mit dem durchreichen nicht geht,würde ich gern den Platz neben Dir reservieren,sollen die anderen doch schauen wo sie bleiben:p ;)

Darfst dafür auch nen Tatzelwurm haben,oder geht das jetzt wieder unter Bestechung?

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Ernst, ich lache mir Tränen, so gut das geht mit einem Lungenriss:D :D :D

Wenn das so weiter geht, kommen wir nie nach Frankfurt dieses Jahr. Vielmehr müssen wir Heidelberg als Ziel zu unserem Erholungsurlaub ins Auge fassen, wenn nicht sogar den noch näher liegenden Hochschwarzwald:D

Oder kennt jemand auf der Strecke noch eine gediegene Trunkenbold- Auffangstation?

 

Gruss Walti, das kommt davon, wenn die letzte legendäre Reise der Eidgenossen die von Zürich nach Baden mit der "Spanisch Brötli Bahn" anno ? war!

 

Baden (AG) bei Zürich, nicht Baden- Baden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti, ein kurzer Halt unterwegs bei der Drosselgasse muss sein... Hicks.... ich ertrage die viele Kohlensäure nicht ( gäll Dani St. , rülps... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also um nochmal alles fest zu machen:

 

Treffen für die deutschen User ist gegen 11 Uhr auf der Terasse Terminal 1. Damit man mich erkennt werde ich extra mal mein simflight Polo (weiß) anziehen. Burkhard werde ich dann dort per Handy kontaktieren. Wer uns sucht, der bekommt meine Handy Nummer per PM. Ansonsten müsst ihr euch bei den Leuten durchfragen ;) .

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas..

 

Freue mich riesig darauf euch endlich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen..

 

Ob wir mit der Reisegruppe schon am späteren Vormittag auf die Terasse können ist abhängig davon wie gut wir im Verkehr nach Frankfurt kommen... Wir haben fixtermin für die Führung und wenns knapp würde wegen stau oder so können wir am morgen nicht auf die terasse..

 

ich sende dir mal meine Handy nummer per pm kannst mich ja dann anrufen... kann dann berichten wo wir gerade stecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Horde Leute mit blauen ILS T-Shirt und oder ILS Cap auf der Terrasse herum irren, dann sind es sicher die aus der Schweiz.

Bis am Samstag. ;)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch nicht ob die Dauerbaustelle bei Karlsruhe-Durlach noch ist?

 

Wenn ja dann ist sicher dort mit Stau zu rechnen, aber nicht garantiert.

 

Im Breisgau sollte es auch noch eine Baustelle haben,

aber da denke ich ist die Staugefahr etwas kleiner, da wir ja dort noch so halber schlafen. :D :D :D

 

Bis Samstag

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber sind wir denn zum s..fen unterwegs?;)

Die Frage ist: hats im Car ausreichend, oder nehmen wir selber mit (ich glaube kaum, dass Thomas so viel Bier tragen kann...

*duckundweg*

 

Jimmy, voraussichtlich mit 15 leicht gekühlten Eichhof unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Pinkelpause. In jedem Car gibt es ein WC. Und wenn es irgend ein Provisorium ist. :cool:

Doch eher wird es ein Problem mit der Tourristenkrankheit geben. Drombosen Herzinfarkte etc. (12Std ohne halt) :D es sei denn, die Gefärdeten unter uns drinken viel flüssiges :005:

Prost..............

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich muss mich auch mal zu Wort melden!

 

Wir können es auch so machen, dass diejenigen, die wollen in Rheinfelden aussteigen und das Wochenende bei Feldschlösschen verbringen:) :D :D

 

Freue mich aufs Wochenende:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hey Freunde,

 

mal noch rasch eine Frage nebst Bier und Verpflegung im Car!! ;) ;) :D :D

 

Wie siehts mit meinem Scanner aus, sollte der lieber aus der Phototasche raus für den Ausflug oder ist "lauschen" in big Frankfurt erlaubt?

Unsere Jungs vor Ort wissen da sicher mehr?

 

Gruss, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino!

 

Der Besitz von Scanner mit CE-Kennzeichnung ist in Deutschland erlaubt, das Abhören des Flugfunks ab z.B. nicht.

 

Doch wo kein Kläger da kein Richter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich wünsche allen Teilnehmer

dieser Reise ein schönes Wochenende wenn ich nicht schon Termine hätte wäre ich auch gerne mitgekommen:(

aber dafür komme ich nächsten Freitag nach Belp :007: freue mich schon Risig darauf

Gruss Thomi (bin nicht Neidisch :003: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...