Zum Inhalt springen

Ausflug nach Frankfurt 21. - 22. August 2004


markus

Empfohlene Beiträge

Hi Tino,

 

in Frankfurt wird an der Terasse und auch bei Vorfeldrundfahrten (da muss man in der Regel über die terasse gehen um zum Bus zu kommen) Personenkontrollen gemacht. Normalerweise konnte man die Scanner immer mitnehmen. Wie es heute aussieht keine Ahnung. Es wird wohl von der Laune des Personals abhängen. Im schlimmsten Fall wirst du ihn zumindest vor der Rundfahrt abgeben müssen. In Egelsbach oder an der 18 ist es aber kein Problem. Ansonsten sind mir nur Fälle bekannt, wo mal ein Scanner konfisziert wurde. Das ist aber schon was länger her.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich lass glaub den Scanner doch lieber Zuhause, Ärger oder lange Disskusionen mit der Security müssen ja nicht unbedingt sein!!

Zudem bin ich ja an den Treffen meist selbst die ganze Zeit am quatschen so dass für Flugfunk-Lauschen eh kein Ohr mehr frei ist!! :D :D :D

 

 

Bis morgen!!

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bin ich ja an den Treffen meist selbst die ganze Zeit am quatschen so dass für Flugfunk-Lausen eh kein Ohr mehr frei ist!!

 

.........wie kommst Du jetzt darauf,kann`s mir nicht erklären:D

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gerade zuhause angekommen nach einem wunderbaren Weekend.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren Happy Reisen, beim Sunrise Car, Markus Bächli, allen Beteiligten und Teilnehmern bedanken für das Weekend!

 

Auf ein nächstes Mal :)

 

Grüss euch

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jennifer

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren Happy Reisen, beim Sunrise Car, Markus Bächli, allen Beteiligten und Teilnehmern bedanken für das Weekend!

 

*unterschreib*! War wieder mal ein hochamüsantes ILS-Weekend :D Danke an die Organisation!

 

Und @Tino: Scanner nicht vermisst, oder? :D

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisations-Crew, welche uns erneut ein wunderschönes Wochenende beschert hat. Es war einfach SUPER!!!

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich da noch sagen? Kann nur im gleichen Tenor weitermachen.

 

Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten. Ein wunderschönes Wochenende mit vielen Höhepunkten. Dieser Ausflug wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Gruss "und machets guet"

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

auch wir bedanken uns ganz herzlich für Euren Besuch in Egelsbach und hoffen, daß Ihr mit allem zufrien wart (mal vom Wetter abgesehen, sorry). Wir freuen uns auf das nächste mal!

 

Gruss,

 

Markus und Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Jennifers Danksagung nur anschliessen.

 

Ein recht herzliches Dankeschön

von Meiner Seite. :)

 

Es hat mächtig Spass gemacht mit Euch allen auf die Pauke zu hauen.

 

Ein ganz spetziellen Danke geht an:

Alfred (Happyreisen)

Hansruedi (Der Car Chauffeur der uns heil und gesund rum kutschierte)

Markus

und natürlich

Alle anderen ob gros und äh nicht ganz gross

[/list=a]

für das tolle gelingen.

 

Gruss Cedric ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht bin ich der letzte, der zu Hause angekommen bin (beachtet die Zeit des Postings nicht als Ankunftszeit:D :) )...

 

Kann mich euch nur anschliessen: Vielen Dank an allen, die den Ausflug ermöglicht haben. Auch vielen Dank an allen Teilnehmern (v.a. Stimmungsmacher :D :D ). Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal soviel gelacht habe... Es war einfach ein genialer Auflug!!

 

@ BrunoK: Dorma bein, car aspectatur:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an die Organisatoren. Es waren 2 Supertage. Endlich weiss ich jetzt, dass Carfahren auch lustig sein kann. Navigationssystem: Was ist das?

"Wenn man von A nach B über XYZ fährt.

Freue mich schon auf den nächsten Ausflug.

 

Habo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Auch von mir ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten. Einmal mehr durften wir einen super Event erleben und wieder neue Gesichter kennenlernen.

 

Ich freu mich bereits auf den nächsten Event.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schon soweit, dass ich vor dem PC Zmittag esse, um die neusten Postings zu lesen und Fotos zu gucken...:rolleyes: ;)

Überhaupt hänge ich heute die ganze Zeit in Gedanken dem vergangenen Weekend nach - aber so macht sogar das Arbeiten wieder Spass!

Herzlichen Dank für alles Planen, Organisieren und Dabeisein! Es war einmalig!

 

Bis zum nächsten Mal

liebe Grüsse

 

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So, alle wieder ausgeschlafen..? ;)

 

Ich möchte mich auch noch bei allen Organisatoren und Beteiligten für das erlebnisreiche Weekend bedanken.

 

Bis zum nächsten Mal (auch wenn es diesmal etwas dauern kann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich lass meinen Dank an alle Beteiligten und "mitdemcarumdeniiumbounddannnachhausemitumweg"-Mitreisenden anbringen.Super organisiert,super Leute........einfach ein SUPEREVENT war das!!!:)

Freu mich schon auf nächstes Mal;)

Gruss Martin.......der auch noch,zwar erst um 23.15,nach Hause kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,:)

 

Ja auch ich möchte mich ganzherzlich bedanken an die Leute die das Super Event gemacht haben es wahr super!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel, nach Technische Problem bei Bluewin wieder Onair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo Zusammen,

 

Besten Dank für so einen schönen Ausflug den ich und Susi mit euch erleben durfte!

Es war einfach Spitze:) :)

 

Meine Fotos folgen in den nächsten Tagen.....

 

Viele Grüsse

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü mitenand,

 

auch ich möchte es nicht unterlassen mich für diesen tollen Ausflug zu bedanken. Einen speziellen Dank geht natürlich an die Reise-Organisatoren Markus Bächli, Alfred und Hansruedi.

 

Gruss Hans, Gachnang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll man sagen, leider war das treffen in egelsbach viel zu kurz um wirklich alle kennenzulernen, spass gemacht hats aber allemal...freu mich schon auf ein nächstes mal, dann wahrscheinlich bei euch in der schweiz...

 

 

 

viele grüsse

 

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich Frank nur anschliessen... ich war viel zu kurz dabei und es gab kein richtige Gelegenheit, mit euch länger zu unterhalten (da brauchte ich sowieso ein Dolmetscher :D )

 

Wenn ihr wieder in der Nähe seit, dann vorher mir ein Mail schicken....

 

Skytanzen

 

P.S. @Frank, war sehr nett dich kennengelernt zu haben... ich wünsche dir alles Gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...