Zum Inhalt springen

[Ariane] 737-900 Released


McChester

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

offenbar ist es doch nicht so genau programmiert....probier doch das Alignment mal etwas weiter im Norden (Island) und dann weiter im Süden (nahe am Äquator, z.B. Belem, SBBE). Wenn das Alignment an allen Orten "5 Minuten wie im Lehrbuch dauert", dann hat Ariane auch hier grossen Mist programmiert. Also, teste mal bitte, bin wirklich gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Martin

 

Sehe ich das richtig, das Nav-Display kann KEINE Kurven darstellen? Das wäre aber schon sehr enttäuschend... Wie gesagt, wenn das Produkt nicht so teuer wäre, dann könnte man darüber hinwegsehen... Und die Displays scheinen nicht mit GDI+ programmiert zu sein, das wäre heutzutage eigentlich Standard...

 

Aber zugegeben, das VC sieht schon toll aus! :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus

 

Das ND zeigt schon Kurven. Kommt auf die Range Einstellung an. Ist bei der echten das gleiche.

 

Das IRS Alignment is von einer INI-Datei gesteuert. Wer's weniger real mag schraubt einfach daran rum. Ich bin runter auf max. 2 min. Mir läuft in PAFA die Zeit davon. ;)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...