D-EBIP Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Speziell an die Nightwish Hörer, welche sind eure Lieblingslieder? "Nemo" ist besonders in der Orchestralversion ein echter Ohrenschmaus! So ab 1 Minute 45 wird das richtig klasse, da geht man jedes mal richtig mit, und der absolute Kracher geht dann so ab ca 3:26 los, wenn die Streicher so richtig loslegen! Das zusammen mit den Blechbläsern, klingt einfach dermaßen mächtig, echt wunderschön! :007: Ansonsten bin ich noch von "Creek Mary's Blood" und "Kuolema Tekee Taiteilijan" (hoffentlich kein Tippfehler drin, da vertu ich mich jedes Mal ^^) ganz angetan. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Mir gefällt zurzeit etwas viel weniger krachendes: Jack Johnson!! Besonders im Sommer ist es total relaxt, wenn man am See oder an der Aare sitzt und dazu JJ hört:) Was ich momentan auch ganz toll finde ist die amerikanische Band Brand New und Our Lady Peace aus Kanada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Mir gefällt zurzeit etwas viel weniger krachendes: Jack Johnson!!Besonders im Sommer ist es total relaxt, wenn man am See oder an der Aare sitzt und dazu JJ hört:) Stimmt, aber mir fehlt dazu momentan echt noch der Sommer! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo zusammen Ich stelle gerade eine 90er Jahre CD zusammen. Nur fallen mir all die coolen Songs teilweise nicht mehr ein. Könnt ihr mir ein paar Songs der 90er nenen, die in den Clubs rauf und runter gespielt werden ? Vorzugsweise aus dem Dance/Trance und House-Sektor. Danke. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 DJ Shadow - The Number Song ft. Jurassic 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 @Wilko Airwave - Rank one Culture Beat - Got to get it (Hypnotic Mix) Pharao Corona Marushia Marky Mark Mehr fallen mir momentan nicht ein. Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich hörfast ausschließlich nur Rock bzw. Punkrock, also: -Tote Hosen -Nirvana -Glueciffer -System of a Down -Franz Ferdinand -etc:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Gnarls Barkley - Crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich mach meine Musik selbst, in meinem bescheidenen Studio: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 The Game ft. Mary J. Blige - Hate it or love it (DJ Beware RMX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Erik B. & Rakim - Don't Sweat The Technique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Laura Pausini - Resta In Ascolto (Album von 2005) VIVA L'ITALIA! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Franz Ferdinand - Fallen (Justice rmx) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 track of the day: Nat King Cole - Unforgettable and this one,... this track is dedicated! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 The Notwist - One With The Freaks :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Bin seit meinem letzten Beitrag zu diesem Fred wieder auf was (für mich) Neues gestossen: Buena Vista Social Club. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halstenbek Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Bin seit meinem letzten Beitrag zu diesem Fred wieder auf was (für mich) Neues gestossen:Buena Vista Social Club. eigentlich nicht mine Musik, aber seitdem ich, ich glaub 2002 auf 'nem Konzert von Omara Portuondo in Zürich war bin ich doch schwer beeindruckt. Die Frau ist mittlerweile 76 und hat nach wie vor eine Stimme, das ist unglaublich! Total faszinierend. BTW, derzeit läuft *DJ Paul - I am a god (Evil activities rmx)*. antiagressionstraining :P Misttag heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Jaaa Buena Vista Social Club, die Entspannung pur, hab die Truppe schon vor einiger Zeit für mich entdeckt, einfach nur super entspannend das ist Sommer, Sonne, Strand und einfach nur Relaxen. Wer noch auf sommerliche Musik steht dem kann ich nur folgende Band ans Herz legen, die machen super sommerliche Musik und kommen aus Lateinamerika: Mana Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 "UK Garage Flava Vol.2" DJ Whatever w/ DJ Mosaken Rare UK Garage remixes of famous hip hop and RnB joints. Move your hip, baby! http://www.djwhatever.com/ http://www.djmosaken.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Aceyalone - Disconnected (Magnificent City) (Deconmedia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich höre zurzeit JASMIN Wagner http://www.jasminwagner.de/ könnt ihr ein bisschen vom neuen Album hören... sehr speziell, aber mir gefällts... hoffe ihr könnt euch auch davon überzeugen. Grüsse Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich höre zurzeit JASMIN WagnerBig shout out! Lean back and let the big beat lift'ya!Blümchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Unglaublich - gibt's die noch?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Gib mir noch Zeit,...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Miguel Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 die Musik die ich höre versammelt sich hauptsächlich um Mittelamerika und die Karibik herum, ist aber reiner Zufall... :009: - Calexico - diverse Mariachi - Bob Marley und von Zeit zu Zeit auch: - Buena Vista Social Club y Compay Segundo :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.