Zum Inhalt springen

was hört ihr für musik?


AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Speziell an die Nightwish Hörer, welche sind eure Lieblingslieder?

 

"Nemo" ist besonders in der Orchestralversion ein echter Ohrenschmaus! So ab 1 Minute 45 wird das richtig klasse, da geht man jedes mal richtig mit, und der absolute Kracher geht dann so ab ca 3:26 los, wenn die Streicher so richtig loslegen! Das zusammen mit den Blechbläsern, klingt einfach dermaßen mächtig, echt wunderschön! :007:

 

Ansonsten bin ich noch von "Creek Mary's Blood" und "Kuolema Tekee Taiteilijan" (hoffentlich kein Tippfehler drin, da vertu ich mich jedes Mal ^^) ganz angetan. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt zurzeit etwas viel weniger krachendes: Jack Johnson!!

Besonders im Sommer ist es total relaxt, wenn man am See oder an der Aare sitzt und dazu JJ hört:)

Was ich momentan auch ganz toll finde ist die amerikanische Band Brand New und Our Lady Peace aus Kanada.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt zurzeit etwas viel weniger krachendes: Jack Johnson!!

Besonders im Sommer ist es total relaxt, wenn man am See oder an der Aare sitzt und dazu JJ hört:)

 

Stimmt, aber mir fehlt dazu momentan echt noch der Sommer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ich stelle gerade eine 90er Jahre CD zusammen. Nur fallen mir all die coolen Songs teilweise nicht mehr ein.

 

Könnt ihr mir ein paar Songs der 90er nenen, die in den Clubs rauf und runter gespielt werden ? Vorzugsweise aus dem Dance/Trance und House-Sektor. Danke.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilko

 

Airwave - Rank one

Culture Beat - Got to get it (Hypnotic Mix)

 

Pharao

Corona

Marushia

Marky Mark

 

Mehr fallen mir momentan nicht ein.

 

Gruss Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit meinem letzten Beitrag zu diesem Fred wieder auf was (für mich) Neues gestossen:

Buena Vista Social Club.

 

eigentlich nicht mine Musik, aber seitdem ich, ich glaub 2002 auf 'nem Konzert von Omara Portuondo in Zürich war bin ich doch schwer beeindruckt. Die Frau ist mittlerweile 76 und hat nach wie vor eine Stimme, das ist unglaublich! Total faszinierend.

 

BTW, derzeit läuft *DJ Paul - I am a god (Evil activities rmx)*.

antiagressionstraining :P Misttag heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa Buena Vista Social Club, die Entspannung pur, hab die Truppe schon vor einiger Zeit für mich entdeckt, einfach nur super entspannend das ist Sommer, Sonne, Strand und einfach nur Relaxen.

Wer noch auf sommerliche Musik steht dem kann ich nur folgende Band ans Herz legen, die machen super sommerliche Musik und kommen aus Lateinamerika:

Mana

 

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Musik die ich höre versammelt sich hauptsächlich um Mittelamerika und die Karibik herum, ist aber reiner Zufall... :009:

 

- Calexico

- diverse Mariachi

- Bob Marley

 

und von Zeit zu Zeit auch:

- Buena Vista Social Club y Compay Segundo :)

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...