Zum Inhalt springen

LTU in Not


LTUPeter

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hier ist ein neuer Abenteuerbericht von mir.Die LTU fliegt Urlaubsleute von Zakintos nach Düsseldorf.Alle sind eingestiegen und die Türen werden zugemacht.Der Kapitän kriegt grünes Licht und drückt den Knopf damit die Motoren angehn.

 

414f1bbd05b03457.jpg

 

Die Caravelle von LTU rollt auf die Startbahn und will hinten drehen.

 

414f1bdc05c2e0f3.jpg

 

Das Flugzeug fährt am Ende der Bahn rum und die Piloten kucken das komische Haus an.Ganz schön flach baun die Griechen denken sie.

 

414f1bfa05d25037.jpg

 

Bald heben die Piloten das Flugzeug in die Luft.Die Caravelle ist voll besetzt und nicht leicht.

 

414f1c2305e964a6.jpg

 

Schnell fahrn die Piloten das Fahrwerk rein.

 

414f1c4d060cb404.jpg

 

Das Wetter ist gut und die Piloten sind froh drüber.Im Hotel haben sie im ZDF Wetterbericht gesehn das es nicht so gut ist über den Alpen.

 

414f1c6b0631c15a.jpg

 

414f1c8806370944.jpg

 

Zwischen Italien und Griechenland fliegt die LTU über das Wasser.In der Küche kochen die netten Flugbegleiter das Essen für die Leute.Es gibt Gyros mit scharfer Knoblauchsosse.Zum Nachtisch gibt es Schokoladeneis mit einer Waffel obendrauf in einer weissen Schale.Wer will kriegt auch noch eine Kugel Vaniljeeis dazu.

 

414f1ca206635b09.jpg

 

So bei Italien wird das Wetter schlecht.Oh nein denken die Piloten.Das ZDF hat das Wetter richtig vorher gesagt.

 

414f1cc0068e17ce.jpg

 

Das Flugzeug wackelt immer mehr.Manche sind noch am Eis essen und haben das Eis voll im Gesicht vor lauter Turbolenzen.

 

414f1cd7069dd428.jpg

 

Die Leute sehn auch das schlechte Wetter kriegen schlechte Laune.Der Pilot macht eine Durchsage das sich alle besser festmachen solln.

 

414f1cf706bab4ad.jpg

 

Die Piloten erschrecken weil es anfängt zu regnen.Sie machen die Scheibenwischer an und haben Angst.Viele Kinder weinen und die netten Flugbegleiter trösten alle.

 

414f1d1706e4ab0f.jpg

 

Auf ein mal blitzt es um die LTU rum und die Caravelle wird so wild geschüttelt wie wenn ein Bär mit dem Flugzeug spielt.Alle hoffen das kein Blitz einschlägt.

 

414f1d4a07120341.jpg

 

Aber dann pasiert es und der Blitz trifft die LTU schlimm hinten.Im Flugzeug sind alle Leute echt in Panik und schrein.Alle laufen aufgeregt durch das Flugzeug.Die Flugbegleiter sind sauer das sie rumlaufen.

 

414f1d65071d734e.jpg

 

Das Flugzeug stürzt runter und die Piloten wissen gar nicht warum.Fast kriegt noch ein Blitz die LTU.Viele denken das sie abstürzen und beten.Zum Glück konnten die Flugbegleiter noch die Teller abräumen.

 

414f1d820764d915.jpg

 

Die Piloten sehn warum das Flugzeug runtergefallen ist.Motor 2 ist kaputt und geht nicht mehr.

 

414f1da5076c051e.jpg

 

Hoffentlich wird das Wetter bald wieder gut denken die Piloten vorne.

 

414f1dc3077931ef.jpg

 

Bald sehn sie wieder was und merken wie nah die Berge sind.Noch weiter dürfen wir nicht sinken sagt der Pilot zu seinem Kopiloten.Sonst stossen wir mit den Bergen zusammen.

 

414f1dde0791c2ac.jpg

 

414f1dfd07a9dfc0.jpg

 

Was solln wir den jetzt machen fragt der Kopilot.Wir können das allein nicht wieder heile machen und verliern voll viel Benzin.Ich hab mein Telefon dabei.Ich ruf Airwolf an.Dominik Santini und Hawk helfen uns.Hallo Airwolf?Hier ist LTU.Wir sind in Not!!!!!Könnt ihr schnell kommen?Airwolf antwortet das sie kommen und das heile machen.

 

414f1e400804da2b.jpg

 

Ich kann nicht sagen wo Airwolf gestartet ist weil das ist geheim.Aber schnell fliegt Airwolf zur LTU.

 

414f1e6508235fd8.jpg

 

414f1e8208342f6a.jpg

 

Dominik du fliegst weiter.Ich spring ab und helf der LTU sagt Hawk.Er macht die Tür auf und springt.

 

414f1ea108435b09.jpg

 

Bald ist er ganz nah bei der LTU.Einfach ist das nicht die genau zu treffen.Das Wetter ist wieder gut.

 

414f1eea088ce2b2.jpg

 

Aber Hawk schafft es und kuckt sich den kaputten Motor an.Da ist die Benzinleitung kaputt denkt er.Er hat alle Ersatzteile dabei und reperiert das schnell.

 

414f1f0708aa0785.jpg

 

414f1f2208b88f2e.jpg

 

Nach der Reperatur springt er mit dem Fallschirm ab und Dominik holt ihn am Boden ab.Die Piloten und Leute in der LTU sind total fröhlich und freuen sich.Das war knapp! Motor 2 geht wieder.LTU kann weiter fliegen.Hoffentlich reicht das Benzin denken die Piloten.Wir haben viel Benzin verlorn.

 

414f1f4908f86e7f.jpg

 

414f1f69090111cb.jpg

 

414f1f8909270785.jpg

 

Die Caravelle dreht nach rechts und fliegt nach Düsseldorf.

 

414f1fb5094aa330.jpg

 

Das Wetter in Düsseldorf ist ganz schlecht sagt der Kapitän.Oh hoffentlich kommen wir da runter sagt sein Kopilot.Das fehlt uns noch das wir wo anders hin müssen.

 

414f1fd00993594a.jpg

 

Bald sind wieder schlechte Wolken da und die Caravelle muss in die dunkeln Wolken weil sonst können sie nicht landen.

 

414f1fea099cc178.jpg

 

Man kann nicht mehr rauskucken!So viel Nebel ist da.

 

414f200c09a6614f.jpg

 

Die LTU hat aber zum Glück Nebelscheinwerfer seit der Sache mit der DC4.Die Piloten sehn so besser.

 

414f202609b85192.jpg

 

Vorsichtig fahren die Piloten das Fahrwerk runter.Jetzt kein Fehler machen denken sie.

 

414f204509e840a0.jpg

 

Dann regnet es schon wieder.Das finden die Piloten und die Leute hinten nicht gut.Viele haben schon wieder echt angst.Aber die Piloten haben den Autopiloten an und sind auf Kurs.Die Flugbegleiterin kommt nach vorne und gibt den Piloten einen Kus.

 

414f206b0a08e9a2.jpg

 

Ah da sind die Bäume vom Flughafen sagt der Kopilot.Ich seh die Bahn nicht und das Benzin ist auch gleich alle schreit der Pilot.Müssen wir durchstarten fragt die Flugbegleiterin weil sie viele Leute von hinten gefragt haben.

 

414f208a0a1d4149.jpg

 

414f20a30a2baaaa.jpg

 

Gerade noch recht zeitig sehen die Piloten die Bahn.Das Bild ist von einem Spotter.

 

414f20d90a609885.jpg

 

Gleich sind wir unten sagt die Flugbegleiterin in der Ansage.Wir starten nicht durch.

 

414f20f40a7608fd.jpg

 

Geschafft.Die Piloten sind gelandet und alle klatschen und freun sich.Sowas schafft nur die LTU.

 

414f21130a82b0cb.jpg

 

Die LTU nimmt die letzte Ausfahrt.

 

414f213c0ab71051.jpg

 

Voll fröhlich rollt die Caravelle zum Gebäude.Auch die Leute im Turm gratuliern den tollen Piloten.

 

414f21580acc4bad.jpg

 

Die LTU legt an und schnell fahrn die Fahrzeuge hin.

 

414f21770b055727.jpg

 

Fotoleute von der Zeitung sind da und machen Bilder.Der Junge Hanes will zu den Piloten und ein Autogram haben.Aber alle solln schnell raus.

 

414f21990b271051.jpg

 

Alle Leute sind raus.Im Gebäude geben die Piloten Autograme an alle.

 

414f21ba0b56da01.jpg

 

Am Ende sind alle froh und gehn zusammen auf das Oktoberfest!

 

Euer Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufbodenliegvorlachen*

Ehrlich, Schöner flieger, nette Bilder... aber Deine Beschreibung dazu ist hammer :007: :cool:

Mein Favorit...

Was solln wir den jetzt machen fragt der Kopilot.Wir können das allein nicht wieder heile machen und verliern voll viel Benzin.
:008:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Naja, also entweder warst Du selbst zu lange am Oktoberfest oder Du hast einfach eine gelungene Persiflage auf die "Airport" Filme gemacht. Deine Geschichte war schlicht grauenhafter, als alle "Airport" Filme zusammen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht ist gepostet wurden und alle sind voll heilfroh, ihn zuhause in der Stube lesen zu dürfen!

 

Wann dürfen wir wieder mit der LTU in die Ferien fliegen? MEHR!!

 

Gruss

Johannes

 

PS Bin heilfroh, hattest Du den Airwolf im Flusi, stell dir vor, was passiert wäre, wenn du den erst noch zwischendurch runterladen und installieren müsstest, in der Zeit wäre das Benzin locker alle gewesen... "Notlandung der LTU auf dem Aletschgletscher" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... . Sehr amüsant btw...! Selten so gelacht! Weiter so... . :D :D :D

Das Du den Airwolf gebracht hast, war der absolute Hammer! Erinnert mich gleich an die wilden 80er... - Knight Rider hätte noch gefehlt.

 

Magst Du mir noch verraten, welches Panel Du benutzt hast? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääh......welche ein Glück, daß ich vor dem Lesen dieses Beitrags noch nicht gegessen habe...sonst würde ich wohl jetzt meine Tastatur saubermache, habe ich doch glatt den Hinweis aufs Oktoberfest übersehen :D

 

Zeitweise habe ich mich gefragt, ob das jetzt ein Screenshotbericht ist oder ein Trashmovie:rolleyes:

 

Malschauen, ob mein Magen jetzt mit dem Abendessen fertig wird. Ansonsten muß wohl ein Weißbier her :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy Tomov:

 

Gute Besserung. Ich hab schon schlechtere Berichte gesehen. ;)

 

@ LTUPeter

 

Das war ja mal ein schlimmer Flug. Gut dass es so Superhelden gibt, die einen retten.

Nur wie ist der "kleine Hannes" drauf? :D :D

Nach so einen Flug ins Cockpit zu wollen zeigt schon Härte. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LTUPeter:

 

:D :D

 

Das ist klar der Beste Bericht heute in diesem Forum!! Ohne Witz!

 

Deine Graka ist DX9-fähig? So einen feinen Nebel bekomme ich nicht hin. :)

 

Es hat mir große Freude bereitet, Deinen Bericht zu lesen, Peter. Danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr amüsanter Bericht! :D :D :D

Mich hat dieser Bericht sehr an den Film erinnert, wo ein Kleinflugzeug einem Jumbo das halbe Cockpit wegreisst. :D Wie heisst der nochmal? :confused: Und gehört dieser Film auch zur Airport-Reihe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi, der Film gehörte zur Airport-Reihe und hiess: "Giganten am Himmel".

Dort versuchte eine Flugbegleiterin die 747-200 zu landen, letztendlich wurde auch dort ein Pilot aus einem Heli in das Cockpit des Jumbo abgeseilt und konnte diesen sicher landen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst der nochmal? :confused: Und gehört dieser Film auch zur Airport-Reihe???
Aber Tobi! Der lief doch letzten Mittwoch im Schweizer Fernsehen, sogar im Original-Ton! Ich bin enttäuscht dass du den verpasst hast ;) :004:

 

Im Original übrigens schlicht "Airport 1975", mehr Infos hier: http://us.imdb.com/title/tt0071110/

 

 

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, :D

 

Das ist ja mal wirklich ein absolutes Highlight was du uns hier präsentierst. :D :D

 

Insofern kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Schlicht famos und das absolute Highlight dieser Woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

immer wieder wird gefordert, dass mehr Action in den Berichten vorkommt. Z.B. Holdings. Mit deiner Geschichte hast du alle Wünsche und Erwartungen bei weitem übertroffen. Schön das du mal einen ganz anderen Flugzeugtyp verwendet hast.

 

Falls du Caravelle-Fan bist, dann schau mal im Aircraft/Panel-Ordner nach. Da habe ich die Ankündigung eines Caravelle-Projektes bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter:

 

Lieber Peter, ich möchte dir herzlich für diesen wundervollen Start in den Tag danken. Ich habe heute morgen beim Frühstück deinen "Airwolf meets LTU" - Bericht gelesen und war schier begeistert.

Solche Berichte wie deiner sind einzigartig und stehen aus der Masse von Berichten heraus wie Hochhäuser aus Bungalows. :) :)

 

Das war eine unglaublich witzige Geschichte, Vielen Dank.

 

Das ist die Mike Stone Caravelle?

 

@ Thomas:

 

Das sind sehr gute nachrichten. Du kannst sicher sein, dass ich deine Ankündigung aufmerksam verfolgen werde und der erste sein werde, der sich deine Caravelle herunterläd und durch die Lüfte hetzt. :)

 

@ all:

 

Wie wahr. Peter hat ein echtes Highlight abgeliefert. Für diese Woche braucht nichts mehr kommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter:

 

@ Thomas:

 

Das sind sehr gute nachrichten. Du kannst sicher sein, dass ich deine Ankündigung aufmerksam verfolgen werde und der erste sein werde, der sich deine Caravelle herunterläd und durch die Lüfte hetzt. :)

 

 

Stop. Nicht falsch verstehen. Das Caravelle-Projekt ist nicht von mir. Ich habe nur gepostet, dass es ein solches gibt. Aber es ist trotzdem interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas:

 

Also DIE Lorbeeren hättest du jetzt ruhig einheimsen können. :D

 

LTUPeter:

 

Megabericht!! Stunts ohne Ende, und ne tolle Maschine, ich liebe die Caravelle. :)

 

Bericht des Tages? Definitiv!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

der Bericht hat meinen Tag gerettet. :D Die Bilder sind für sich schon witzig, aber der Text dazu ist echt der Bringer!

 

Eines mußt Du mir aber unbedingt verraten, da ich totaler Caravellefan bin:

Wo hast Du die Caravelle her? Könntest Du mir den Dateinamen verraten?Das Panel sieht auch stark aus. Wenn das ein extra Download ist, wäre es auch nett, wenn Du ihn nennst. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter !

 

Dein Bericht ist schlichtweg klasse, er sprüht vor Kreativität und neuen Ideen, warum nicht mal das Flugwetter vom ZDF holen ?? :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bericht, insbesondere der Text, in der nächsten Zeit übertroffen wird !!! Hat mir einen anstrengenden Mittwoch richtig versüßt, danke !

 

MfG Michael :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU GEIL , Ich lag vor Lachen voll aufm, Boden und konnte mich voll nicht mehr einkriegen :D:D:D:D;)

Wirklich klasse, auf solche Ideen muss man erstmal kommen , und das mit 12 Jahren *Respect*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantastisch, Peter :)

 

habe selten einen so spannenden Bericht gelesen. Gottseidank ging alles gut und ich hoffe doch, daß der Junge Hanes nachträglich sein Autogramm bekommen hat.

 

Der Monteur Hawk von Airwolf hat wirklich gute Arbeit geleistet. So sind alle Fluggäste doch noch gut angekommen und konnten fröhlich am Düsseldorfer ( :p ) Oktoberfest teilnehmen.

 

Beim Deinem letzten Bericht haben ja die meisten Leute ja Bauchweh bekommen von dem Essen. Gut, daß das Gyros mit der scharfen Knoblauchsoße diesmal nicht so schlecht war wie die Döner. :D :D :D

 

Auch dass die Caravelle von LTU jetzt Nebelscheinwerfer hat, finde ich gut. Das wäre bei dem DC4-Bericht von Dir sehr zum Vorteil gewesen.

 

Wer diesen Bericht noch nicht kennt, hier der Link:

 

http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=5594

 

LTU-Peter, Du bist köstlich !!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

irgendwie bekomme ich gerade das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Dein Abenteuerbericht ist in der Tat "einzigartig"! Junge, Du hast vielleicht Fantasie. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.:D

 

Wie hast Du den Mechaniker auf das Triebwerk bekommen? :confused: Der gehört doch nicht etwa zur Maschine? :)

 

Die Bilder mit den Bergen im Wolkennebel gefallen mir am besten.

 

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...