Zum Inhalt springen

LTU in Not


LTUPeter

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Oh das sind ja echt viele Antworten von euch.Das hätt ich nicht gedacht das das so viele gut finden.Aber ich hab mir auch voll viel Mühe gegeben.Danke an euch alle.

 

Die Maschine heist ltu_cara.zip und ist von fsplanet.Das Cockpit ist auch mit da bei.

 

Dann mach ich bald wieder so ein guten Bericht.

 

Euer Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Gratulation! Echt der Hammer, Dein Bericht. Echt kreativ, mit dem Flusi einen Abenteuerfilm zu erstellen. Die Story ist gut erzählt, gut unterstrichen durch die verschiedenen Bildeinstellungen. Du hast ja Talent zum Regisseur. Fliegerisch, natürlich eine Persiflage... aber das macht Spass, Actionfilme leben davon. Mach weiter so!

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOL!

 

Klasse Bericht mit schönen screenshots von der guten, alten Caravelle.

Das erinnert mich an meinen Flug mit einer SAT Caravelle von Kölle nach Kreta. SAT war der Vorläufer der heutigen Germania und die hatten drei Ex LTU Caravelle in voller LTU Bemalung (später geändert).

Kinders, waren das noch Zeiten.... ;)

 

Tschüß

 

Michi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll gut, Peter. :)

 

Dein Bericht ist mindestens ebenso gut wie das Vaniljeeis, das es zum Nachtisch bei LTU gegeben hat.

 

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Abenteuer von Dir mit LTU. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was hab' ich gelacht - erst dachte ich, das wäre ein schlechter Witz mit Groschenroman-Story, als dann der Airwolf ins Spiel kam, war ich echt beruhigt, das die Profis sich der Sache annehmen.

 

:005:

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zipnamen. Gibt es die Caravelle auch bei avsim oder so? Bei fsplanet will er nicht downloaden und es steht immer was von firstclass membership da. :mad: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biggthumpup.gif

 

Herzliche Gratulation, Peter!

 

Du hast ja eine blühende Fantasie.. Einfach super und absolut einzigartig, dein Bericht! Kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus! happyhappy.gif Für mich das Highlight des Monats. Zusammen mit denen von ajax_g wohl die originellste und lustigste Story des Jahres. :)

 

Mach weiter so, freue mich schon auf deinen nächsten Bericht. nod.gif

 

Lieber Gruss

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

 

wie der Retter auf der Turbine hockt ist wirklich einsame Spitze. :D

Die "Urlaubsleute" sind gerettet - wir merken uns: Vertraue nie auf den ZDF-Wetterbericht, bevor du ein Flugzeug fliegst. Vertraue lieber auf Airwolf. :D :D

 

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joachim: Jo, ist FSSE. Sind die "Standert" Figuren.

 

Aber irgendwie fühle ich mich verar****. Weiß nicht warum Peter! :confused: :p

Aber "gggaaaannnnnzzzz" toller FLugbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke nochmal.Ich glaub ich hab eine ATI Karte.Ich kuck aber lieber nochmal nach.Die Wolken sind von FSW.Wo man sonst noch die Caravelle herkriegt weis ich nicht.Ach so und den Mann auf dem Motor hab ich mit FSSE von Lago gemacht.

 

Euer Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Stefan!!

 

Hallo kleiner Peter!

 

Es gibt keinen, aber überhaupt KEINEN Grund das du hier so einen arroganten Ton anschlägst!!!

 

Was ist denn das für ein Verhalten?!? :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt?

 

Da kannst du so viel editieren wie du willst!! :003:

 

Ich habe das gelesehn, dass du geschrieben hast, dass du ihn nicht ernst nehmen kannst und dass ihn viele auf dem Kieker haben. Reiher dich ruhig darin ein, das sagt vieles über dich aus!! :003:

 

Und vor allem glaube ich nicht, dass du dich mit 14 so über jüngere äussern solltest!!:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Norbert, ich habs auch noch gelesen.:003:

 

Dass jeder Mensch Respekt verdient hat, scheint heute nicht mehr oft zum Repertoire der Erziehung zu gehören. :001:

 

Drum glauben grad im Internet viele Kiddies andere runtermachen zu müssen. Und die, die es nötig haben, zweigen damit dass sie zuhause ne ganz kleine Nummer sind.

 

Mich kotzt so ein Verhalten an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...