Zum Inhalt springen

LTU in Not


LTUPeter

Empfohlene Beiträge

He StefanH:

 

Neidisch über die Aufmerksamkeit, die LTUPeter bekommen hat? Verträgst du es nicht, dass jemand eine ausserordentliche Kreativität hat, mit der DU vielleicht nicht mithalten kannst?

 

Ich finde das schäbig was du geschrieben hast. Wirklich schäbig!

 

EDIT: Und jetzt nicht mal mehr Manns genug sein das stehen zu lassen, sondern es feige wegeditieren "Um Streit zu vermeiden" anstatt dich wie ein Mann für dein Geschriebenes zu entschuldigen....... wirklich feige!!

Jetzt kann man DICH nicht mehr ernst nehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was zieht der Stefan denn hier ab? :confused: Ich finde es sehr merkwürdig, daß man auf diesen schönen Screenshotbericht derartig negativ abgeht und schreibt, der und der hätte jemanden auf dem Kieker. Ist das hier eine Treibjagd? Auch wenn der Bericht etwas aus der Rolle fällt, finde ich eine solche Reaktion echt daneben. Da macht sich der Peter die Mühe und erhellt den tristen Alltag mit diesem Bericht und wird zum Dank noch mit so einem Mist kommentiert. Echt armselig sowas!!!! :001: :rolleyes: :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ihr habt mich überzeugt; Wiegesagt, es war wirklich ein bisschen voreilig, mir gefällt diese Art Berichte eben nicht so ganz, trotzdem möchte ich mich für meine Äußerung hier entschuldigen.

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also zuerst hab ich mir gedacht das is jetzt nur ein schlechter Scherz.

Dann hab ich ma das nochmal angsguckt und ich fands eigentlich recht nett gemacht. Ist mal was neues - gefällt. :)

Hm ich hab auch eine MSI RX9800PRO mit DX9b und bei mir sehen sie auch so aus wie beim Peter. Zum Glück - sind ja neu. ;)

Also, ja is ok nett gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...