Zum Inhalt springen

Last Flight MD-11!!!


mee

Empfohlene Beiträge

Die SWISS führt im Anschluss an ihren letzten Flug ORD-ZRH (LX9) am 31. Oktober 2004 einen (oder bei grosser Nachfrage zwei) einstündige(n) Rundflüg(e) durch. Genauere Details könnt ihr den folgenden beiden PDF Files entnehmen.

 

 

http://www.airjob.ch/Lastflight_MD-11.pdf

http://Http://www.airjob.ch/MD-11_Lastflight_Fares.pdf

 

 

Gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me, too,

 

mit meinen besten in Text zu fassenden Überzeugungskünsten betreffend Fensterplatz und knapp hinterm Flügel....mal schauen ob es was bringt, schön wäre es schon, da es mein erster und einziger Swiss MD11-Flug sein wird, ja vielleicht sogar der einzige MD11-Flug überhaupt!

 

Herzliche Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ganz herzlichen Dank für den Link! Hoffe sehr mein Sitzplatzwunsch geht in Erfüllung. Zumal ich wirklich ein grosser Fan der MD-11 bin, viele Flüge zu Swissair Zeiten damit gemacht habe und am 31. Oktober Geburtstag habe! Das wird (Hoffentlich) mein tollstes Geburtstagsgeschenk! Na ja, die Geschenke an sich selber sind ja eh immer die besten ;) .

 

-Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeiiinn :002: :002: :002: Vermisse die MD-11 schon jetzt...

 

Aber danke für den Link. Habe mich natürlich sofort angemeldet (fühle mich als MD-11-Fan sogar dazu verpflichtet :005: )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut zusammen!

 

Finde es auch schade, dass die gute MD-11 schon aus der Flotte verschwindet!

Habe sehr gute und schöne Erinnerungen an diesen Langstrecken-Dampfer!

 

Ausserdem hatte ich bei meiner Swissair-Zeit (2001) als FA das Glück als 1. die MD-11 als Langstreckentypen zu bekommen. Bei einer 2. Umschulung (FA-2 Kurs) hätte ich dann aber auch noch die A330 bekommen... zu dem kam es aber nicht, da ein gewisses Grounding und Debakel dafür verantwortlich war, das einige Tausend super Mitarbeiter von heute auf Morgen entlassen wurden. :mad:

 

Aber dafür habe ich andere schöne Erinnerungen an die MD-11:

Zum Beispiel der historische Take-off in Montreal vom 12.09.2001 und das ganze auf dem Jump-Seat! Historisch, da wir die 1. divertete Linienmaschine waren, die nach dem 11.9.01 den nordamerikanischen Kontinent mit Passagieren an Bord verlassen konnten. :eek: (Ausser ein wenig Gefolgschaft von Bin Laden sei uns da noch zuvorgekommen :005: )

 

Auf jeden Fall schade, schade, schade...

 

Grüsse Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sh.. ich hab das mail schon geschrieben aber noch nicht abgesendet da kam mir in den Sinn das ich am 31. was habe..... und siehe da ich fliege am 31. ab für 4 tage nach London mit Helvetic....... tja kann man nichts machen :002: :002: :002: :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ist es möglich, dass die Email-Adresse der Kontaktperson nicht simmt?

 

Wen du das meinst, ja, ich habe auch noch keine Antwort erhalten! :D

 

 

Grüsse,

 

Tis

 

(kann mir jemand eine Sitzreihe verraten, bei der man ungefähr die selbe Position in Relation zum Flügel hat wie hier [...auch wenns da ne 767 is...]?Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute eine Antwort von ihr bekommen. Allerdings bin ich momentan noch unsicher, ob ich dafür wirklich die Schule "schwänzen" soll.

 

Hmm, wann hast du ihr denn geschrieben? Nur so um zu wissen wann ich drankomme, falls sie chronologisch vorgehen sollte :)

 

 

@Thömi

 

Doch, gegangen ists schon, keine Fehlermeldung...;) --> vertippt?

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...