Zum Inhalt springen

Last Flight MD-11!!!


mee

Empfohlene Beiträge

Also ich bin natürlich dann auch an Bord! Mein erster und gleichzeitig auch letzter MD11 Flug! :(

 

Mannnn, mir kommen jetzt schon die Tränen beim Gedanken daran, dass es bald keine schweizer MD11 mehr geben wird! Es ist traurig, sehr traurig. Aber zum Glück gibt es ja noch den Flugsimulator (und Thai Airways Int.)! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal eine Frage, braucht es zum fliegen nur Piloten? .......

 

...Nein, es braucht auch Passagiere. Deshalb finde ich es schade, dass solch ein Event anscheinend fast ausschliesslich Swiss-intern abgehalten wird....

 

Ich war 1992 beim Abschiedsflug der Lufthansa Boeing 727 dabei. Insgesamt nur 22 Passagiere, aber sowohl LH-Mitarbeiter als auch stinknormale Paxe an Bord. War ein toller Flug!

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solch eine Trauerstimmung? Die Thai fliegt auch noch bis Mitte 2005 und ist doch um einiges schöner gepaintet und die Staff ist nett und hübsch! :008: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (22.9.) Abend um 22:43 Uhr :cool:.

 

Gruss Marc

 

 

Grrr...bei mir wars 22:21 . Du hast also noch einen Platz bekommen? Na dann gibts ja noch Hoffnung...:D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht die Mechaniker etc. noch vergessen....

 

Meintest Du mich?

 

Nein, ich habe sie nicht vergessen, ebenso wenig wie die Ticketing-Agenten, Flugbegleiter, Buchhalter und sogar die Head Office-Leute und viele mehr. Ich wollte aber zum Ausdruck bringen, dass bei der ganzen Abschiedsstimmung nicht vergessen wird, wer den Flieger denn letztendlich in Betrieb hält - und das sind nun mal die Kunden.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch ein Gerücht, dass sich JAL aus ZRH verabschiedet und mit Swiss ein Codeshare-Abkommen abschliesst...

 

 

Hallo Marc

 

Es stimmt meines Wissens. Allerdings ist das nur in der "Low Season" sprich Winterhalbjahr jeweils so. Im Frühling und Sommer ist JAL (je nach Saison) sogar wieder täglich in Zürich! Das Codeshare Abkommen von JAL und Swiss ist nichts neues.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, der Tiefstapler! Ist er doch diese Maschine im letzten Frühling selbst geflogen

 

Sali Herr Fischer!

Jaja, wie die Zeit vergeht! Ist auch schon bald wieder ein halbes Jahr her!

Fliegst du auch mit? Dann müssen wir ja keine Angst mehr haben, falls die Crew aus irgend einem Grund ausfällt. Denn du könntest die Maschine ohne Probleme landen, so butterweich hast du die "Schönheit mit 3 Triebwerken" im Simi auf die Piste gesetzt...! :D

 

Gruess Kevin Fischer thumbs_up.gif ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so butterweich hast du die "Schönheit mit 3 Triebwerken" im Simi auf die Piste gesetzt...! :D

 

Butterweich landen? Kein Problem... Wenn ich mitfliegen kann (warte noch immer auf eine Bestätigung) kann ich die WhiskeyEcho problemlos weich landen. :) Oder kann man die Motion der HB-IWE nicht ausschalten??? :confused: :D :D :D

 

@ Christian18

Könnte stimmen, habe dieses Gerücht auch schon gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich find es extrem schade, dass die MD-11 aus der SWISS Fleet verschwindet. Ist einfach ein wunderbares Flugzeug. Nun freue ich mich, dieses Bild zu sehen: Air Namibia

Unsere MD-11 macht sich doch gut in den Farben der Air Namibia oder? Und dann fliegt sie erst noch in eines der schönsten Länder der Erde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe heute eine Antwort bekommen. Die Nachfrage scheint sehr gross sein, sodass sie die Sitze noch nicht bestätigen konnten.

 

Tja, so ein schönes Flugzeug wie die MD-11 zieht halt schon eine Menge Leute an :005: :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Naja, ich habe mich auch angemeldet, relativ früh aber noch keine Antwort bekommen.

Aber für mich wäre es nicht sooo schlimm, da ich sicher schon fünf mal mit einer geflogen bin ;)

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heieiei,

 

habe ja fast nicht mehr daran geglaubt und eher ein Mail vom Weichensteller vom Nordwestbahnhof Timbuktu's erwartet, als eine Antwort bezüglich dem MD11-Flug!

 

Dennoch nichts definitives sondern nur eine Standartantwort, aber immerhin ein Zeichen dass mein Mail gesehen wurde!

 

Die Lawine der Anzahl Anmeldungen war schlicht überwältigend. Dies begeistert uns natürlich und wir haben postum den zweiten Rundflug installiert.

 

Naja, ein Funke Hoffnung bleibt...:D Ausser dass ich da in den Ferien bin!

 

Wir werden uns im Laufe der ersten Oktoberwoche an die Arbeit machen und alle Reservationen gemäss Eingang und Wünschen bearbeiten und Ihnen anschliessend

entsprechend Bescheid geben. Bis dahin muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten.

 

Herzliche Grüsse,

 

Tis, unterdessen auch mit einem Mittelplatz zufrieden, wenn er nur mal Swiss MD11 fliegen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...