Zum Inhalt springen

Last Flight MD-11!!!


mee

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe heute die bestätigung bekommen das ich am 31.10.2004 mit der MD-11 mitfliegen kann mein Sitzplatz ist 2A :008: :) ich freue mich schon mega auf den Flug.

 

Mfg,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja schrecklich gerne dort mit dabei, aber ich habe gerade zwei Tickets für den Swiss Indoors Final gewonnen (bei der SWISS!!) :007:

 

Ist eigentlich kein schlechtes Ersatzprogramm, oder? ;)

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch, wie ich als Primarschüler Pilot werden wollte und ein MD-11 Poster bekam, als die noch das Nonplusultra und das Höchste der Gefühle war... und von Swissair beschafft wurde. Zusammen mit dem Flottenposter hat es mein Zimmer dekoriert.

 

Wie die Zeit vergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian G

also ich bin ZUM GLÜCK auf dem letzten 11er überhaupt! ich bin zwar schon duzende mal mit dem SR/LX 11er geflogen, aber dies wird sicher was ganz spezielles, habe sitzplatz 10 rechte seite fenster :-) wird sicher suuper

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich fühle mich verpflichtet, mich würdig von der MD-11 zu verabschieden... :) :005:

 

LX 9438 ZRH 1100 - ZRH 1230 Lokalzeit

Y-CL Window 17J

 

Auch auf Spezialitäten aus Davos lässt sich freuen (Monstein lässt grüssen :005: )

 

Freue mich auf einen schönen, wenn auch letzten, LX-MD-11-Flug!! Bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja Wisi das wäre echt genial wenn du das machen würdest so ein letzter MD-11 flug muss mann schon Festhalden.:)

 

PS: Ich habe schon mein Flug mit der MD-11 heute schon persönlich bei Frau Frei bezahlt freue mich schon auf mein First Class Sitz A2 :) :008:

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe heute ebenfalls die Bestätigung bekommen. Ich bin auf dem Flug LX9440 was also wohl der wirklich lezte Flug sein wird bei Swiss. Meine Sitzplatznummer ist Y-Cl A21. Ich hoffe mal, dass ich den einen oder anderen hier im Forum mal treffen werde.

 

Freundliche Grüsse

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich gemeint, es gäbe keine Stammtische mehr in ZRH im Jahr 2004 :D :D

 

@ Silvan

Freue mich auch, dich einmal zu treffen. Dass Graubünden schön ist, wird schon dadurch bewiesen, dass so mancher Pilot die Flieger nach dem Check übers Bündnerland fliegen will :D Nein, im Ernst, wo verbringst du dann so deine Ferien?

 

Ich sehe hier aber ein grundsätzliches Problem bei diesen zwei Flügen. Wie sieht es wegen der Sicherheit aus, wenn soviele "strahlenden" Paxe in der MD-11 sitzen :confused: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Bestätigung ebenfalls bekommen. 24 A / B / C

 

Ist jedoch mitten auf dem Flügel. Somit werde ich den Flug wieder Canceln, da ich ausdrcklich darum gebeten habe, NICHT über dem Flügel :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silvan, Sufers kenne ich natürlich. Bin aber sehr selten in dieser Region... Wenn Laax etwas für dich wäre, weiss du ja, wie du mich erreichen kannst. Wohne etwa 15-20 min von Laax entfernt.

Angebunden über dem Flügel? Dann nimm doch wenigsten im Triebwerk Platz, döt lauft wenigstens öppis :) :D

 

Ich habe übrigens auch einen Wunschplatz bekommen, allerdings war mein Wunsch etwas bescheidener :rolleyes:

 

Ist schon bekannt, wer die WhiskeyEcho fliegen wird? Ich nehme einmal an, der MD-11 Flottenchef Thomas Frick wird Captain sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit echt Glueckspilze!!! Undich goenn euch das!!

MD 11 fliegen ist richtig geil. Bin am 2ten Ocotober nach

Chicago gereist. Und der start war super geil.

Halt die Power einer MD 11 :008:

Naja ich hatte Sitz 29 a, direkt an den Flaps,

das war ein guter Platz hatte gute sicht nach unten, und hab die Flaps, und alles gesehen. Leider durfte ich keine fotos machen, hab die stewardess gefragt, meinte sie digital geht nicht,m und weil ich nimanden gefaehrden wollte ha bichs gelassen. Erst recht hatte ich keine lust auf aerger in den USA, naja vielleicht, hatte die Stewardess auch kein Ahnung.

 

Viel spass, ich freu mich auf den kommenden AA Md 80 Flug nach LGA,

und dann mit der 777 nach LHr. und dann noch nach Ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

 

ich hatte zusammen mit meiner Frau zwei Plätze zugesprochen bekommen, musste aber heute stornieren, da ich zu dem Flugzeitpunkt kurzfristig ins Ausland muss.

Also schreibt an die zuständige Stelle und ihr könnt eventuell unsere Plätze bekommen. Wir haben auch noch nichts bezahlt, also sollte es sicher kein Problem sein.

 

Gruß, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Bestätigung ebenfalls bekommen. 24 A / B / C

 

Ist jedoch mitten auf dem Flügel. Somit werde ich den Flug wieder Canceln, da ich ausdrcklich darum gebeten habe, NICHT über dem Flügel :001:

 

Hab diese 3 Plätze nun gelöscht. Diese können nun jemandem anders zugeteilt werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valter Alves

Guten Morgen

 

Auch ich bin auf dem allerletzten Swiss MD-11 Flug dabei.

Habe die Bestätigung endlich erhalten.:-)

 

Was mich wundernimmt ist ob wir nicht so ein Flug Zertifikat bekommen?

So als Erinnerung für den letzten Swiss MD-11 Flug. Wäre doch eine schöne Erinnerung.

Mit einem Bild der MD-11 drauf und ein kleiner Text, muss ja nicht Persönlich sein, sondern einfach das man am letzten Flug teilgenommen hat.

 

Mich würde so was sehr freuen.

Weiss jemand wo euch wo man diese Idee weiterleiten kann, damit die dann auch verwirklicht wird?

 

Grüsse und schönen Tag noch.

 

Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch soeben die Bestätigung erhalten. Aber kann mir von euch vielleicht jemand die genauen Kontodaten nennen ? Irgendwie steht das bei mir etwas unübersichtlich drin !

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch soeben die Bestätigung erhalten. Aber kann mir von euch vielleicht jemand die genauen Kontodaten nennen ? Irgendwie steht das bei mir etwas unübersichtlich drin !

 

Danke !

 

Habe dir eine private Nachricht geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel, ich bin bei dem hier dabei:

 

Flugnummer

LX 9438 ZRH 1100 - ZRH 1230 Lokalzeit (beachten Sie: 31.10. = Beginn Winterzeit!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch mit mit dem 11:00 Uhr Flug...

 

Hallo Marcel, :)

vielleichet ist meine Frage dumm aber... werden am 31. Oktober zwei Flüge mit dem MD-11 organisiert, oder nur eins?

 

Danke sehr, :)

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir können uns beim Apéro nach dem Flug be... wir können nach dem Flug dezent anstossen ohne dass unsere Bilder von Flug verwackelt sein würden! :005: :005: :005:

 

Du musst das so sehen: Wir halten uns ganz klar an: "Don't drink and fly" :005: :)... ist eher fly and drink... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Apéro findet im Aquarium statt
Das Heisst Flossen und Schnorchel nicht vergessen!!!:D:D

Und Wasserscheue sollte es sich nochmals gut überlegen ob sie mitkommen wollen.

Ich bin auch auf dem ersten Flug dabei.

 

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...