Zum Inhalt springen

Brüssel - Budapest mit der HA-LOK


Holger Kisterma

Empfohlene Beiträge

Holger Kisterma
Ich hatte das Vergnügen, das erste Mal die neusten Procedures/Flows für die 737 von Southwest Airlines zu sehen und habe nicht schlecht gestaunt - das "Switchology" Department hat alles umgestellt :D . Das machen sie mit den Flows etwa alle 4 Jahre, mit den Checklisten alle 1-2 Jahre.

 

Hihi... - ein Schelm, der Böses dabei denkt! Bloß keine lange Weile im Cockpit aufkommen lassen... ! :007:

 

 

PS: Ich bin immer wieder erstaunt, wie professionell manche "Stubenpiloten" das eigentlich handhaben !

 

Und ich bin erstaunt, dass unsere Fliegerei von den Professionals so geschätzt wird! Danke. Ich verneige mich dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL... - Ihr Schweizer habt schon einen genialen Slang! :D Danke jedenfalls für Dein großes Lob!

 

Aber Holger, Nürnberg liegt doch nicht in der Schweiz. ;) Jedenfalls nicht mein Nürnberg. Ich bin ein echter "Bederlas Bou".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma
Aber Holger, Nürnberg liegt doch nicht in der Schweiz. ;) Jedenfalls nicht mein Nürnberg. Ich bin ein echter "Bederlas Bou".

 

Uups! :o Da hätte ich wohl mal besser aufpassen sollen. :009: Als jemand, der aus einer dialektfreien Gegend stammt, habe ich es wirklich nicht leicht. :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

traumhafte Bilder und vor allem die Auflösung der Bilder!

Hast Du so einen Hammer Rechner, oder welche Einstellungskombination hast Du um diese Werte zu erzielen?

 

Gruss, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo Robert,

 

danke für Dein Lob... . die Auflösung ist in der Tat ziemlich gut. Aber meine Bilder können unmöglich mit Mikes Bildern , er hat noch eine viel bessere Auflösung. Es hat auch viel damit zu tun, mit welchen Methoden und Filtern man die Bilder auf 800x600 verkleinert.

 

Meine Einstellungsoptionen: Alles rechts, was die Anzeigequalität verbessert und die Meshqualität auf "80", damit ich bei den Fotoszenerien nicht all zu große Probleme bekomme. Natürlich muss man hin und wieder pausieren und einen Refresh machen, damit sich die Szenerie wieder neu aufbaut. Bei einem Screeniereport achte ich eben auch ein wenig auf Eye Candies, wenn Du verstehst, was ich meine... . Aber dennoch: Ich habe noch einen recht modernen Rechner, mit dem ich sehr zufrieden bin (AMD 3400+ mit 256 MB Grafikkarte etc.). Letztlich ist es die Kombination aus allem! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...