Zum Inhalt springen

rw.softplus.net: Verbindungsprobleme und ihre Lösungen


Schindi

Empfohlene Beiträge

Hallo Fanz

 

Mach dir mal keine Sorgen :). Sterri und ich blockieren uns auch gegensteitig :D . irgendwie finde ich es noch witzig, aber eben auch nicht :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

 

 

Geh mal auf

http://192.168.1.1/ das ist die Adresse deines Netopia Routers.

 

Dann als Passwort 1234 eingeben und dann solltest du zur Routerkonfiguration kommen. Dort sollte es eine Sparte geben wo Router aktualisieren steht. Probier da mal den Router zu aktualisieren.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Marco

 

Danke für deine Antwort. Ich habe den Router aktualisiert. Es wird sich zeigen, ob das genügt, oder ob weitere Einstellungen vorgenommen werden müssen.

 

Gruss Mach2 / Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"

Hallo Markus

 

Ich hab ein sitecom router DC-202 V3 und bin sehr zufrieden damit.

Und bis jetz keine problemen mit FS2004/Teamspeak/msn/skype und andere software. Wichtig ist ob der router das richtige protokol unterstuzt was dein internet provider nutzt. Habe cable internet, keine ADSL. :005:

 

Grusse Johan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Richard Grieder

Hallo zusammen

ich habe eine sehr gute Internetadresse mit vielen Informationen zum Forwarden von den verschiedensten Routers gefunden. Es sind auch Portseinstellungen zu den verschiedensten Spielen bzw. Simulatoren zu finden.

 

http://www.portforward.com

 

Richard Grieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Wer mal ohne Verbindungsprobleme online fliegen will, der soll doch einfach auch zum ILS FlightSim Weekend nach Hergiswil kommen! Ich werde den Server mitnehmen (ggf. einen zweiten, damit weiterhin auch per Internet geflogen werden kann) -- ohne Firewall und Router ist das ganze ja ein Kinderspiel und mit einem 100 MBps Netzwerk ... Ahhhh, ich freue mich schon drauf!

 

Hier der Link: http://www.ils-online.ch/events/flightsim/ - einfach anmelden und mit PC antraben. Vielleicht können wir ja auch gesammelte "PC-Transporte" organisieren, zumindest für die grösser vertretenen Regionen (alle PCs in ein Auto, die vPiloten dann per Zug, z.B.). Ich freue mich, euch alle dort zu sehen!!

 

Gruss

Johannes

 

PS Wer hat Lust auf ein Flugzeug-Rennen mal wieder? :D Ist schon eine Weile her ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...